Gruppe 5 - "Throw the Cheese" oder was ist der Sinn der Reise?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 5 - "Throw the Cheese" oder was ist der Sinn der Reise?


    Aufgrund von KEKWesi schöner Zusammenfassung von Gruppe 6 - Das Grabmal der Vernichtung möchte ich gerne auch mal unsere Reise und Abenteuer protokollieren und hoffe das unsere Gruppe noch die Abenteuerlichen Tage zusammen bekommt. Ich durfte mir den Stil auch von Kesi schnappen und nach und nach die Seite aufpeppen.


    Wir spielen Pathfinder was auf D&D basiert und die Graubärte streiten was denn jetzt das tollere System ist.


    Viel Spaß beim Lesen.


    Kampagne: Rise of the Runelords

    Achtung plant ihr diese Kampagne zu spielen könntet ihr dabei auf Spoiler treffen und somit euren Spaß bremsen.



    Die Helden

    Die Stammgruppe besteht aus:



    Bild von Sreenshot
    Dungeon Master  mortiferus93

    Der größte Held unter den Helden ein Meister seiner Klassen usw ect. ect... Schleimen aus.
    Unser DM der unsere Zusammenkünfte plant, die Gruppe mit einer Drecksschüppe zusammen kehrt und hofft, dass wir irgendwie unser Ziel erreichen. Unerschütterlich führ er unsere Reisen durch unsere Phantasie fort selbst wenn das Chaos selbst den NPC's das Leben schwer macht.

    Bild von toki999
    Skig  Ninjatom-ate

    Eine Alchemistische Ratte und ihr Tumor

    Bild von rookiedoki
    Chinotra  Camenela

    Hintergrundgeschichte Chinotra

    Bild von rookiedoki
    Bagrasch  Dr. Fahrenheit

    Hintergrundgeschichte Bagrasch er ist Irre

    Bild von toki999
    Zeus toki999

    Hintergrundgeschichte Zeus

    Bild von rookiedoki
    Arashi rookiedoki

    Adliger Hübscher Messi


    Die Helden Kurzbesuche
    Die Reisenden Quereinsteiger oder Verluste die ein paar Abenteuer mit begleitet haben:



    Bild von toki999
    Carina  toki999

    Sie hat sich mit einem Pferd, einer Katze von einer Buttertante und 7 Goblinsklavinnen aufgemacht und kämpft jetzt für soziale Gerechtigkeit. (Sie möge viel Erfolg haben)

    Bild von rookiedoki
    Felix van Letum  @Sol 

    Ein gütiger Heldenhafter Kleriker wie er im Buche steht. Er war es leid nur Worte zu verbreiten, also grub er seinen Kriegsspaten nur mit seinen bloßen Händen aus und zog mit der Gruppe los um Gutes zu verbreiten... und Schmerzen.


    Gruppenbild


    Bilder von rookiedoki


    Und nun zum eigentlichen Verlauf der Geschichte!



    Bilder und Skizzen der Abenteuer:

  • KEKWesi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sooo ich mach mal weiter^^


  • ÜwÜ

    Hat das Label Laufend hinzugefügt.
  • ÜwÜ

    Hat das Label Kampagnenübersicht hinzugefügt.