Gruppe 5 - "Throw the Cheese" oder was ist der Sinn der Reise?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Gruppe 5 - "Throw the Cheese" oder was ist der Sinn der Reise?


    Aufgrund von Kesi schöner Zusammenfassung von Gruppe 6 - Das Grabmal der Vernichtung möchte ich gerne auch mal unsere Reise und Abenteuer protokollieren und hoffe das unsere Gruppe noch die Abenteuerlichen Tage zusammen bekommt. Ich durfte mir den Stil auch von Kesi schnappen und nach und nach die Seite aufpeppen.


    Wir spielen Pathfinder was auf D&D basiert und die Graubärte streiten was denn jetzt das tollere System ist.


    Viel Spaß beim Lesen.


    Kampagne: Rise of the Runelords

    Achtung plant ihr diese Kampagne zu spielen könntet ihr dabei auf Spoiler treffen und somit euren Spaß bremsen.



    Die Helden

    Die Stammgruppe besteht aus:


    Dungeon Master  mortiferus93  

    Der größte Held unter den Helden ein Meister seiner Klassen usw ect. ect... Schleimen aus.
    Unser DM der unsere Zusammenkünfte plant, die Gruppe mit einer Drecksschüppe zusammen kehrt und hofft, dass wir irgendwie unser Ziel erreichen. Unerschütterlich führ er unsere Reisen durch unsere Phantasie fort selbst wenn das Chaos selbst den NPC's das Leben schwer macht.
    Skig  Ninjatom-ate  

    Eine Alchemistische Ratte und ihr Tumor
    Chinotra  Camenela  

    Hintergrundgeschichte Chinotra
    Bagrasch  Dr. Fahrenheit  

    Hintergrundgeschichte Bagrasch
    Zeus toki999  

    Hintergrundgeschichte Zeus
    Arashi @Extern

    Adliger Hübscher Messi


    Die Helden Kurzbesuche
    Die Reisenden Quereinsteiger oder Verluste die ein paar Abenteuer mit begleitet haben:



    Carina  toki999  

    Sie hat sich mit einem Pferd, einer Katze von einer Buttertante und 7 Goblinsklavinnen aufgemacht und kämpft jetzt für soziale Gerechtigkeit. (Sie möge viel Erfolg haben)
    Felix van Letum  Sol  

    Ein gütiger Heldenhafter Kleriker wie er im Buche steht. Er war es leid nur Worte zu verbreiten, also grub er seinen Kriegsspaten nur mit seinen bloßen Händen aus und zog mit der Gruppe los um Gutes zu verbreiten... und Schmerzen.



    Und nun zum eigentlichen Verlauf der Geschichte!





    Bilder und Skizzen der Abenteuer:

  • Kesi

    Hat das Thema freigeschaltet