KaEzbSdmeFuiena: Der BisaBoard-Koch- und Backwettbewerb! [Themenwahl]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Thema soll beim diesjährigen Wettbewerb vorgegeben werden? 22

    1. Pokémon allgemein (Gen 1- Gen 8) und ich überlege teilzunehmen. (12) 55%
    2. Pokémon allgemein (Gen 1- Gen 8) und ich verfolge den Wettbewerb nur, nehme aber nicht teil. (7) 32%
    3. Fandoms allgemein (nicht auf Pokémon begrenzt) und ich überlege teilzunehmen. (7) 32%
    4. Fandoms allgemein (nicht auf Pokémon begrenzt) und ich verfolge den Wettbewerb nur, nehme aber nicht teil. (7) 32%
    5. Generation 8 und ich überlege teilzunehmen. (2) 9%
    6. Generation 8 und ich verfolge den Wettbewerb nur, nehme aber nicht teil. (0) 0%

    Quelle: #bakingBisa


    Der "Klatsch alles Essbare zusammen, baue Stuff daraus, mach ein Foto und iss es nachher auf"-Wettbewerb


    Es ist bald wieder soweit und der kreative Koch- und Backwettbewerb im BisaBoard startet! Jahre lang durftet ihr uns mit Pokémon-Kunstwerken begeistern, letztes Jahr dann auch mit Werken aus allen möglichen Fandoms. Nun möchten wir von euch wissen, worauf ihr dieses Jahr Lust habt? Die neue Edition rückt näher und mit ihr viele neue Pokémon und das ein oder andere alte Pokémon, das wie für einen runden Kuchen gemacht aussieht. Oder vielleicht doch wieder das freie Thema "Fandom", um sich nicht nur auf Pokémon zu beschränken, sondern euch komplett austoben zu können?

    • Pokémon allgemein (Gen 1 bis Gen 8)
      Bei dem Thema ist alles aus Pokémon erlaubt. Ob Anime, Manga, Spin-Offs oder die Hauptspiele. Ihr könnt Pokémon, Menschen oder auch Items und Symbole mit Essen darstellen.
    • Generation 8
      Schwert und Schild kommen bald raus und bieten einiges an Content für diesen Wettbewerb. Es ist alles erlaubt, was in den Spielen vorkommt und mit diesen zusammenhängt. Beachtet bittet, dass bei diesem Thema die Abgabephase erst 1-2 Wochen NACH dem Release endet und der Vote erst im Dezember stattfindet, um allen spoilerfrei die Möglichkeit zu geben, teilzunehmen.
    • Fandom allgemein
      Bei diesem Thema könnt ihr natürlich weiterhin Pokémon nehmen. Oder ihr zaubert ein Werk aus einem anderen Fandom eurer Wahl. Ob Anime, Filme, Videospiele oder Serien, hier habt ihr freie Auswahl.

    Die Teilnahme an der Umfrage verpflichtet nicht zur Teilnahme am Wettbewerb, sondern hilft uns dabei, die Interessen besser einzuordnen und eine effiziente Highlight-Liste zu erstellen. Also stimmt ab und entscheidet mit, was ihr dieses Jahr beim Wettbewerb sehen wollt!


    Cassandra & Feliciá

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe meine Abgabe schon ausprobiert und arbeite bereits an der Umsetzung. Ich bin für Pokemon, alle Gens, da ich mich schon festgelegt habe, was ich machen möchte.

  • Wattmacks

    Hat das Label von Fanwork auf KaEzbePmeFuiena geändert.