[Kann archiviert werden]Suche Event-Vivillon – Biete Items und Events der 7. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^

    Bevor nun die neue Generation ins Haus steht, nutze ich noch mal die Gelegenheit und starte den Versuch, an ein paar Events ranzukommen. Ich suche die beiden Event-Formen von Vivillon, die während der 6. Generation verteilt wurden, also dasVivillon Fantasiemuster Fantasie-Vivillon und dasVivillon Pokéballmuster Pokéball-Vivillon, DVs und Shiny-Status sind mir wurst. Wenn jemand eines oder beide davon in der 6. Generation mit mir tauschen möchte, dann würde ich das bevorzugen, ansonsten geht aber auch Generation 7.


    Selbst besitze ich in der 6. Generation nämlich auch nur ein Event-Manaphy, das mir einigermaßen äquivalent erscheint:

    Manaphy jubelball Lv. 100 | GF | 06016 | Sacht | Prügelt sich gern | 22.4.2011

    (wurde gecheckt, beim Datum wurde nur ein bisschen mit den Einstellungen des 3DS herumgespielt.)


    Ansonsten biete ich jedoch auch einen Gegenwert in der 7. Generation an, wo ich wesentlich mehr in petto habe.

    Dort gibt es folgende Events zur Auswahl:

    Pikachu (Ashs Kappe Sinnoh) pokeball Lv. 7 | Ash | 091303 | Robust | Ist oft in Gedanken | 2.10.2017 (Pikachu mit Sinnoh-Mütze)

    Pikachu pokeball Lv. 21 | Ash | 170715 | Robust | Kann Treffer gut verkraften | 20.5.2018 (Pikachu mit Partner-Mütze zum Film 2017) (reserviert)

    Magearna jubelball Lv. 50 | Frieder | 020115 | Locker | Ist etwas eitel | 30.1.2017 (Magearna aus QR-Code)

    Celebi jubelball Lv. 30 | Ilex | 040601 | Locker | Ist etwas eitel | 29.9.2018 (Celebi für Kauf der VC-Silber/Gold)

    Zygarde (schillernd) jubelball Lv. 60 | Legenden2018 | 060218 | Kühn | Ist hinterhältig | 16.6.2018 (Schillerndes Zygarde aus Verteilung Legenden 2018)

    Heatran jubelball Lv. 100 | Legenden2018 | 030118 | Frech | Achtet auf Geräusche | 10.3.2018 (Heatran aus Verteilung Legenden 2018)

    Regigigas jubelball Lv. 60 | Legenden2018 | 030118 | Pfiffig | Achtet auf Geräusche | 18.3.2018 (Regigigas aus Verteilung Legenden 2018)

    Latios jubelball Lv. 100 | Legenden2018 | 090118 | Scheu | Kann Treffer gut verkraften | 29.9.2018 (Latios aus Verteilung Legenden 2018)

    Latias jubelball Lv. 60 | Legenden2018 | 090118 | Scheu | Ist hinterhältig | 26.10.2019 (Latias aus Verteilung Legenden 2018)


    Da diese nicht ganz so selten sind, könnte ich mir vorstellen, auch zwei davon abzugeben.


    Außerdem besitze ich folgende Items:

    goldkronkorken Goldkronkorken x8

    silberkronkorken Silberkronkorken x37

    mondball Mondball x2

    sympaball Sympaball x3

    freundesball Freundesball x3

    turboball Turboball x1

    koederball Köderball x1

    levelball Levelball x1

    schwerball Schwerball x3

    sonderbonbon Sonderbonbon x40

    Davon würde ich fünf abgeben, wenn es sich nur um Bälle handelt, in Kombination mit anderen Items acht und in Kombination mit einem Pokemon drei.


    Bei Bedarf kann man auch noch ein bisschen mit mir feilschen, aber natürlich im Rahmen bleiben. Ansonsten gelten die allgemeinen Bisaboard-Regeln, auch was tauschbare Pokemon angeht. Seid freundlich, wenn es klappt, sollten wir einander immerhin vertrauen, dass wir zweimal auf unterschiedlichen Editionen tauschen.

    Ich hoffe, ich kann euch locken mit meinem Angebot und freue mich auf Vorschläge.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    6 Mal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Mandelev

    Hat den Titel des Themas von „Suche Diancie für die 6. Generation – Biete Items und Events der 7. Generation [Bitte noch NICHT freischalten, Manaphy wird noch gecheckt!]“ zu „Suche Diancie für die 6. Generation – Biete Items und Events der 7. Generation“ geändert.
  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mandelev Bitte ergänze noch alle Pflichtangaben vom Shiny Georok, oder entferne den Absatz aus deinem Angebot.

    Erledigt. War ohnehin nur scherzhaft gemeint. Danke für den Hinweis und die Freischaltung.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • halfbloodpercy Da war Hutsassa leider schneller, das tut mir leid. Wenn dich eine von den Sachen ganz unbedingt interessiert, dann will ich dich nicht daran hindern, mir noch etwas anderes dafür anzubieten (ich hoffe, das geht noch nicht über den Rahmen eines "Gesuchs" hinaus). Spontan fällt mir da aber auch nichts wirklich ein.

    Edit: Oh, außer vielleicht einem Yveltal für die 6. Generation, das habe ich auch noch nicht und hätte ich dann versucht, irgendwie über die GTS oder eine Y-Edition ranzukommen. Aber fühl dich dadurch jetzt zu nichts gedrängt.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ja hätte ein Yveltal für dich außerdem könnte ich dir noch folgendes anbieten:


    Shiny Machomei event

    Shiny diancie

    Shiny Jirachi Froh

    Shiny Deoxys event


    Ich weiß nicht wirklich für was du dich sonst so interessierst xD

    Hätte noch Shiny's + andere Events

    Die Vivilions hab ich leider nicht

    Wenn du dich für etwas interessierst editiere ich dir hier die Daten usw. rein


    Hätte nämlich gerne dein film Pikachu und deine Aprikokobälle

  • In Ordnung, leider interessiert mich davon wirklich nur das Yveltal. Schreib mir die Daten dazu und such dir aus, ob du dafür das Film-Pikachu oder 3 der Aprikokobälle haben möchtest, und wenn letztere, dann welche. Hört sich das in Ordnung an?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mandelev

    Hat den Titel des Themas von „Suche Diancie für die 6. Generation – Biete Items und Events der 7. Generation“ zu „Suche Event-Vivillon – Biete Items und Events der 7. Generation“ geändert.
  • halfbloodpercy Hui, tatsächlich? Ich hatte ja geschrieben, dass ich fünf Bälle geben würde, für beide insgesamt wären das also zehn. Das hört sich doch mehr als annehmbar an, würde ich sagen, oder? Hast du die Vivillon auf Generation 6 oder 7?

    Wenn du nun ankündigst, die Daten reinzueditieren, dann mach es aber bitte auch, und dann können wir einen Tauschtermin vereinbaren. Ich will keinen Druck machen, das Privatleben geht natürlich vor, aber du hast mich jetzt schon etwas länger damit warten lassen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mandelev

    Hat den Titel des Themas von „Suche Event-Vivillon – Biete Items und Events der 7. Generation“ zu „[Kann archiviert werden]Suche Event-Vivillon – Biete Items und Events der 7. Generation“ geändert.