Pokémon-Zufallsgenerator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    als ich neulich mit Freunden eine Runde "Montagsmaler" mit Pokemon gespielt habe, haben wir einen Pokémon-Zufallsgenerator auf Deutsch vermisst. Da dachte ich mir: "Wieso nicht selbst programmieren?" Also habe ich eine kleine Webseite aufgesetzt: zufallspokemon.de.


    Wie findet ihr die Seite? Könnte euch so etwas nützlich sein? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich bin gespannt auf euer Feedback.


    Liebe Grüße


    Christian

  • Ja also vor so kleine Rate-Runden zwischendurch kann so etwas schon spaßig sein - sofern wie schon erwähnt der Name ausblendbar wäre.


    Dem mittig Zentriertem Design kann ich ebenfalls nur zustimmen. Desweiteren könnte man, sofern es für Rate Spiele und dergleichen verwendet werden sollte eventuell auch die Typen hinzufügen.

  • Würdet ihr ein zentriertes Design bevorzugen? 8

    1. Das sähe auf jeden Fall besser aus! (8) 100%
    2. Ist in Ordnung, wie es ist. (0) 0%
    3. Lieber so belassen! (0) 0%

    Ja, die Namen sollten auf jeden Fall ausgeblendet werden können. Ich hatte das ursprünglich auch so geplant, bin aber beim Programmieren auf ein Problem gestoßen und habe es vorerst sein lassen. Ich versuche das auf jeden Fall nochmal.


    An die Typen habe ich auch gedacht, nur habe ich keine Tabelle mit allen Pokémon und ihren Typen gefunden, wo der Typ bei Dualtypen in zwei unterschiedlichen Spalten steht, sodass ich das gut in eine SQL-Datei hätte konvertieren können.


    Das Design ändere ich vielleicht auch noch. Hier würden mich noch weitere Meinungen interessieren:

  • Gucky

    Hat das Label Plauderei hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Sonstiges geändert.