Professor Willow deutet auf einen nicht-binären Team-Leiter in Pokémon GO hin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Professor Willow deutet auf einen nicht-binären Team-Leiter in Pokémon-Go!“ zu „Professor Willow deutet auf einen nicht-binären Team-Leiter in Pokémon GO hin“ geändert.
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Nun ich muss sagen, das gefällt mir. Warum muss es immer Mann oderFrau sein? Man muss nicht immer stereotypisch sich auf ein Geschlecht fixieren. Gewisse Interessen und Charakterzüge kann man nicht auswählen sondern sind von Natur aus gegeben. Ich finde es schön, wenn kann sich langsam aber sicher dafür nicht mehr verstecken muss auf was man steht und zu was man sich selbst zählt. Ich hasse das Klischeé-Denken weil wenn man diesem nicht entspricht meist üble Nachrede folgt. Warum spielt das so eine Rolle „was“ man ist weil das „was“ ist ja eigentlich klar: Wir sind Menschen, es ist unser Charakter der bestimmt „was“ wir sind. Daher finde ich es toll, dass es mit Team Weisheit eine Figur gibt, die beides beinhaltet aber sich auf nichts festlegt, schade nur, haben sie es über 2 Jahre verschwiegen...