Kostenloses Steelbook bei Kauf von Pokémon Schwert und Schild über den eShop ab sofort erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Kostenloses Steelbook bei Download von Pokémon Schwert und Schild über den eShop ab sofort erhältlich“ zu „Kostenloses Steelbook bei Kauf von Pokémon Schwert und Schild über den eShop ab sofort erhältlich“ geändert.
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ich befürchte, das macht Nintendo nur, um die Verkaufszahlen hochzukurbeln

    Ein paar Sammler werden sich bestimmt auch die digitalen Versionen zusätzlich zu den Retail-Versionen kaufen, damit sie alle drei Steelbook-Varianten haben können

    Die Tatsache, dass das ganze limitiert ist, unterstütz das ganze nur

  • Früh kommt diese Ankündigung^^ Da ich aber ohnehin die physische Version bevorzuge muss ich wohl auf die Steelbooks verzichten. Finde die aber besser als das goldene um ehrlich zu sein.

  • Hahaha...

    Was für ein Marketing Streich.

    Vorbesteller der Digital Version, erhalten ein Steelbook? Wofür? Den Kaufbeleg? :biggrin::biggrin:.... Echt Nachhaltig sowas.


    ... Aber hey, der Wievielte Zusatz Bonus für Frühkäufer ist das jetzt? Der fünfte? Unfassbar, was die alles machen. :biggrin::biggrin:

  • Das ist echt traurig. Hab bis gerade eben gar nicht darüber nachgedacht wie bescheuert das für ne Digitale Version ist. Was los da?

    Ich glaube, das ist der Grund

    Ich befürchte, das macht Nintendo nur, um die Verkaufszahlen hochzukurbeln

    Ein paar Sammler werden sich bestimmt auch die digitalen Versionen zusätzlich zu den Retail-Versionen kaufen, damit sie alle drei Steelbook-Varianten haben können

    Die Tatsache, dass das ganze limitiert ist, unterstütz das ganze nur

  • Ein SteelBook für ein digitales Spiel. Soll ich darin meinen Sinnoh-Remake-Wunsch für immer einschließen oder was?


    Interessant, wie viele Vorbesteller-Boni dieses Mal notwendig sind. Die Zahlen sind wohl bisher nicht so gut, was?

    ... Schön wärs, glaub ich aber nicht.

    Denke eher Gegenteiliges, Vorbestellerzahlen sind bestimmt so groß, daß sie da noch mehr Geld mit machen wollen, durch solche Angebote. So kaufen sich vllt. Mehr Leute beide Editionen, eine als Cardridge eine als Download.

    Und das schlimme ist, es wird funktionieren.


    ... TPC kann machen was sie wollen, und wenn es in Zukunft statt 50%, 90% des Content wegfallen lassen, wird es trotzdem gekauft und verteidigt bis aufs Blut. Weil Pokemon halt.:biggrin::biggrin:

  • Interessant, wie viele Vorbesteller-Boni dieses Mal notwendig sind. Die Zahlen sind wohl bisher nicht so gut, was?


    Und trotzdem nichts dabei für mich, da "alles limitiert und nur in Kombination und bla". Hätte es schön gefunden, wenn es wieder Special Editions zu den einzelnen Versionen gibt, in denen vllt. für jedes ein eigenes Steelbook vorhanden ist. Aber nein, stattdessen bekommt man nur Extras für die stinknormalen Editionen, wow. Und jetzt auch noch eins für die digitalen Versionen, ich fühle mich LEICHT verarscht.

  • Ich befürchte, das macht Nintendo nur, um die Verkaufszahlen hochzukurbeln

    Sie wollen die Kunden dazu bringen mehr Online im Eshop zu kaufen, damit eines Tages nur dort gekauft wird.


    Die Tatsache, dass das ganze limitiert ist, unterstütz das ganze nur

    Das ist eine Verkaufsstrategie, wenn Ware Limitiert ist, verkauft sie sich automatisch besser, da die Leute sie unbedingt haben wollen. Limitiert setzt einen Kaufreflex im Gehirn frei, etwas haben zu müssen, was andere nicht haben, belohnt das Gehirn auch.


    Ziemlich unnötig für ein Digitales Spiel

    Dachte ich mir auch.

  • Ein Steelbook, in dem nichts aufbewahrt wird. Nice.

    perfekt geeignet für die Hoffnungen und Träume, die GF mit dieser Gen zerstört hat.


    Ich musste den Titel auch ehrlich gesagt mehrfach lesen um sicherzustellen das ich alles richtig verstanden habe, klingt ziemlich weird. Ich hoffe mal der Inhalt von SwoSh ist so kreativ wie die drölftausend Preorder-Boni für das Spiel (wenn es weniger als drölftausend sind tut es mir leid, bei den ganzen Goldklamotten, Minaturen und Steelbooks verliert man irgendwann den Überblick)

  • Naja, man bekommts halt geschenkt und wird zu nichts gezwungen. Einen wirklichen Nachteil für diejenigen, die eh im eShop kaufen, sehe ich jetzt nicht. Kann mir vorstellen, dass der eine oder andere negative Kommentar eher dadurch zustande kommt, dass mans gern hätte, gut aussehen tun sie ja. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hatte Pokemon Schwert über Amazon vorbestellt und werde das garantiert nicht mehr stornieren. Ich erhielt sogar vor wenigen Tagen eine Mailbenachrichtigung hinsichtlich des Versands am 15.11.. Ein Steelbook für umsonst (eigentlich halte ich ja nicht so viel von solchen Dingern) hätte ich vielleicht mitgenommen; wenn es keines gibt, dann eben nicht. Ja, ich denke ebenfalls, dass Nintendo die Verkaufszahlen damit hochkurbeln wird. Und mehr noch: Schwert 2 oder Schild 2 (oder wie sie auch immer heißen mögen) vermögen meiner Vorstellung nach sämtliche internationale Dex-Mons zu unterstützen, das würde die Verkaufszahlen ähnlich USUM, das mancher als DLC zum Vollpreis sieht, erneut für weitere 60 Euro Cash ankurbeln.

  • Ich befürchte, das macht Nintendo nur, um die Verkaufszahlen hochzukurbeln

    Ein paar Sammler werden sich bestimmt auch die digitalen Versionen zusätzlich zu den Retail-Versionen kaufen, damit sie alle drei Steelbook-Varianten haben können

    Die Tatsache, dass das ganze limitiert ist, unterstütz das ganze nur

    ....hmm

    ....mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass man eine Digital Version schlecht verleihen kann.

    Außer man verleiht einen die ganze Switch gleich mit.

    Vllt. will man das damit auch unterbinden.

    Habe schon von mehreren gehört, dass sie es sich nur zum

    durchspielen leihen oder gebraucht kaufen wollen.:unsure:

  • Ich verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht. Ist doch schön, dass digitale Bestellungen auch ein Sammlerobjekt bekommen und nicht benachteiligt werden. Und solange die physischen Spielepakete weiterhin stark beworben werden und eigene Sammlerobjekte enthalten, kann man Nintendo auch kaum vorwerfen, die Leute zu Digitalkäufen zu drängen.


    Klar kann man sich jetzt streiten ob das Objekt sinnvoll gewählt wurde, aber persönlich finde ich es schön, trotz digitalem Kauf etwas in mein DVD-/Spieleregal stellen zu können. Ich hatte sowieso vor digital zu kaufen und jetzt muss ich deswegen wenigstens keine Nachteile gegenüber einer Amazon-Bestellung in Kauf nehmen.


    Und wenn jetzt wirklich jemand unbedingt alle Steelbooks braucht, wie manche hier mutmaßen, und sich deswegen überlegt sinnlos Geld zu verschwenden, darf er/sie sich stattdessen gerne mit einem Tauschangebot gegen ein anderes Sammlerstück an mich wenden.

  • Naja, man bekommts halt geschenkt und wird zu nichts gezwungen. Einen wirklichen Nachteil für diejenigen, die eh im eShop kaufen, sehe ich jetzt nicht. Kann mir vorstellen, dass der eine oder andere negative Kommentar eher dadurch zustande kommt, dass mans gern hätte, gut aussehen tun sie ja.

    Ich stimme oft mit dir überein, aber ich merke, wenn du etwas magst, nimmst du es, wo du nur kannst in Schutz. Umsonst, okay, schön und gut, aber was macht man mit Dingen, die umsonst sind, die keinen Nutzen haben? Etwas was keinen Nutzen hat, ist sinnlos, da bringt umsonst nicht wirklich viel.


    Und ist es nicht irgendwie lächerlich das normal-Käufer keinen Bonus haben? Kaufst du ein Spiel im Laden, gibt es nichts. Entweder DOPPELT kaufen oder Digital um die Box SINNLOS zu haben...

  • wenn du etwas magst, nimmst du es, wo du nur kannst in Schutz

    :unsure:

    Ich mag weder digitale Versionen, noch habe ich vor, mir die Edis zu holen. Aber wenn, dann würde ich es schöner finden, wenn ich diese Steelbooks auch im Laden bekommen würde. Ich sehe das schlicht aus der Sicht der eShop Käufer, die hier auch mal einen Bonus abstauben können. Am Ende ist es eigentlich sogar relativ egal, ob die Packung in leerem Zustand eine gute Figur im Regal macht, oder ob da tatsächliche das Spiel drin ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!