Wie überbrückt ihr die Zeit bis SW/SH am 15.11. rauskommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal wissen wie ihr die Zeit überbrückt bis die beiden Spiele kommen. Bis auf Dynamaxing freue ich mich schon auf das Spiel und möchte gerne los hoppeln xD.


    Da ich am 11.11. (um 11:11:11 Uhr) Urlaub habe, für 3 Wochen überbrücke ich die Zeit mit

    - bis 08.11. Arbeiten

    - Japanisch Vokabeln Lernen,

    - USUM. Shiny Züchten, damit ich in Sword und Shild nicht so viel farmen muss., 613 von 810 habe ich bereits als Shiny gefarmt.

    - Animes Schauen

    - Essen, Schlafen

    - zwischendurch mal Age's of Empires , Dragonball Xenoverse 2, Life is Strange 2 und bisschen bei Switch zocken

    .

    .

    - WARTEN auf die blöde Postbote (Wenn er nicht spät Abends kommt, vermöbele ich ihn xD)

  • Arbeiten. Ich hab dieses Jahr kein frei mehr, sieht man von ein paar Kleckertagen hab, in denen der gesamte Betrieb still steht.


    Ansonsten hab ich ja meinen Weihnachtskalender, den ich rückwärts öffne und mir damit die Wartezeit versüße. Außerdem habe ich mir vier "Adventstage" ausersehen, die ich... naja... nicht besonders feiere aber deren Erreichen einen Zeitmeilenstein Richtung Erscheinungsdatum bietet (Montag, den 28.10. - weniger als 20 Tage. Freitag, den 01.11. - endlich November. Freitag, den 08.11.: nächste Woche OMG!!!!!!1111ölf. Und Montag, den 11.11.: ab jetzt jeden Tag in die Bestellungen schauen, ob das Spiel schon versandt wurde.). Zugegeben keine Gleichmäßige Verteilung wie beim echten Advent, aber es ist ja auch kein echter Advent. :)


    Ansonsten habe ich mich bei der Spiele der Schande-Challenge angemeldet und werde da die Wochenenden überbrücken, in dem ich FF XIII endlich mal zu Ende zocke. Und unter der Woche sinds neben der Arbeit Bücher und die Polonaise-Challenge auf X, die die Stunden schneller vergehen lassen.

  • Eigentlich ganz leicht:


    - Stardew Valley

    - Luigis Mansion 3 (ich meine das sind nur zwei Wochen bis Schwert/Schild)

    - Serien schauen (in meinem Fall Supernatural)

    - Da ich auf Jobsuche bin hab ich da sowieso immer was zu tun

    - Haustiere (sofern die Temperaturen passen draußen hoppeln lassen)

    - Spaziergänge

    - Brettspiele

    usw.


    Hatte bisher mit so was keine Probleme. Sofern man das richtige Spiel da hat empfinde ich das jetzt nicht als schlimm.

    Da stelle ich es mir deutlich schwerer vor mir die Zeit bis BotW2 zu überbrücken. :yeah:

  • Da ich am 11.11. (um 11:11:11 Uhr) Urlaub habe,

    Alaaf!^^


    Ich werde mir die Zeit mit ein bisschen spielen und meiner 30 seitigen Praxisarbeit überbrücken. Der letzte Abgabetermin ist am 18.11 und somit nach Release. Habe mir vorgenommen mir das Spiel erst zu holen nachdem ich die Arbeit abgegeben habe. Daher werde ich bis zum Release auf jeden Fall gut beschäftigt sein.

  • - Halloweenparty heute Nacht

    - NaNo beginnen

    - Arbeiten

    - Geburtstag feiern, also vielleicht Lasertag spielen und Joker schauen. Wollt ich schon seit Release.

    - Geburtstag nochmal mit Familie feiern...

    - Ein anderes Switchgame weiterspielen

    - Anime gucken:

    Ein Neuer: Mo Dao Zu Shi 2

    Alte Anime zum Fertigschauen: Yuri Kuma Arashi, Nana


    Hab bis dahin ja eine Menge zu tun, aber ich freue mich trotzdem schon und wenn man daneben genug zu tun hat, vergeht die Zeit schnell. Ich hab ohnehin das Gefühl, als wär vor drei Monaten Silvester gewesen, help.

  • Nun da gibt es mehrere Dinge - mal abgesehen von Arbeiten vertreibe ich mir die Zeit mit


    Luigis Mansion 3

    Overwatch

    Hearthstone


    Nebenbei noch Film und Serien gucken - dann sollten diese 15 Tage bis zum Release (hoffentlich) schnell vergehen :)

  • Ich bin etwas verwirrt, sind die Titel mit den 3ds spielen kompatibel? Ich dachte sie machen einen 0reset?

  • Zum Glück arbeite ich viel, da schmelzen die Stunden nur so dahin^^ Ansonsten habe ich mit Mario Odyssey begonnen, was ich bestimmt nicht fertig schaffe bis zum 15.^^

  • Habe noch bis zum 11.11. Urlaub, werde die meiste Zeit zu Hause verbringen und zocken, mit Hunden Gassi gehen und was man sonst so alltägliches macht.


    Ab 11.11. habe ich dann Spätschicht bzw. vergeht dann somit die Zeit bis zum Release verdammt schnell.

  • Habe noch bis zum 11.11. Urlaub, werde die meiste Zeit zu Hause verbringen und zocken, mit Hunden Gassi gehen und was man sonst so alltägliches macht.


    Ab 11.11. habe ich dann Spätschicht bzw. vergeht dann somit die Zeit bis zum Release verdammt schnell.

    Mein Freund hat jetzt auch Urlaub. Ungefähr genauso lange wie du. :)


    Wir überbrücken unsere Zeit mit Luigis Mansion 3 und vor allem Stardew Valley. Mir fehlen nur noch 5 Fische dann hab ich das Gemeinschaftszentrum fertig. :love:

    Und selbst danach hat man noch so viele coole Quests die man in SV erledigen kann. Ich glaube das werde ich auch nicht alles bis zum Release schaffen.

  • Hmm…

    Also ich werde wahrscheinlich noch ein Jahr überbrücken müssen, werde es mir nicht holen…

    Ich mach einfach ganz normal mit meinem Leben weiter, ich richte mich da nicht nach einem Spiel.


    Bluewater dir ist schon klar das bereits angekündigt wurde, dass nur Pokémon die es auch in Gala gibt per Bank übertragen werden können? Den Pokedex für SwoSh in Shiny zu züchten bringt da nicht viel :^/

  • Also ich hab zum Glück aktuell mehrere Ablenkungen, aktuell spiele ich ein paar Editionen durch aktuell Schwarz 1, letztens UltraMond beendet


    Nebenbei bin ich sowieso in der Arbeit und hab genug zu tun, habe mir dann extra zum Release von SwSh frei genommen :thumbsup:


    nebenbei zocke ich noch Call of Duty :grin:

  • Die Frage, wie man die Zeit überbrückt, hört sich an, als hätte der Topic-Ersteller zu viel Freizeit. Oder zumindest mehr als ich. Ich für meinen Teil bin berufstätig, habe nicht nur deshalb wenig Zeit und kaum Langeweile. Überbrücken muss ich da nichts, ich gehe normal dem Alltag nach und die Zeit vergeht wie im Flug.


    Unter anderem mache ich Folendes: Arbeiten. Zum Job per Bahn und zurück nach Hause fahren (summiert zwei Stunden). Joggen. Schlafen. Essen, Letzteres einkaufen. Fernsehen (nur am Abend und dabei gleichzeitig folgende zwei Dinge zu tun): Ultramond online spielen, bei Ultramond Level-up-Training in der Liga betreiben. Bei Pokemon Alpha Saphir nach Onlinegegnern gucken und leider feststellen, dass sich niemand findet und den 3DS XL dann wieder ausschalten. Hefte lesen. Heute gestern ich meine Switch-Lite-Konsole (vor zirka zwei Wochen gekauft) erstmals eingeschaltet und aufgeladen; leider funktionieren die DS-Touch-Stifte nicht und das Ausschalten der Konsole ist arg umständlich; wer will denn bitte stattdessen das leichter auswählbare Standby nutzen?


    Vor allem die Switch-Lite-Einrichtung ist ein nötiges Übel, das ich besser jetzt am Wochenende als in der kommenden Arbeitswoche oder gar erst nächsten Freitag mache, wenn ich meine Edition Schild zugeschickt bekomme; will dann ohne Verzögerung losspielen.