Halloween 2019 Das mysteriöse Herrenhaus ~ Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • E̗̳͉i̱͖͚̙͟n̜̬̜̝͎͇͡e̳̹̪̝̞̹͜ ̯̻̤̝̫͓̫G̛̟̞r̭̪̫̤̦u͓̹̗͖͎̫p̧͇͇p̩͙ͅe̛̹̙̩̲̳̠̤ v̷̮̮̖̳͓o̮̰̭͖͍͙n̢̠͉̝̞̰͔ ̮̮͔̘̘M͡e̹͓̣͝n̥s̶̬̭̟̲̙͎̬c̜̼h̵̗̬̻̼̥̺̳e͉͍̕ͅͅn̴͉̳̳̖ ̮͇͟w̗a̲c͎͟h̶̲͉̙̺t̸̼̤͇̥ ̱̹͡i̺n̹͢ ͚e̳̥͙̹̱̼i̹͚̰ͅn̡̺̝̳̪̹e̹̥͟m̭̭̰̘̖͙͎͘ ̮͝H̪͉e̶̫͈̳̻͓̣rr̢e̞͉̫̹̪n͝h̸̺̻̝̭̙a̰̗̣̱̳u͏̫̰s̮̤̝͡ ̘͙͔̭a͈̺̼u̪̤͎̟f̝̟͖͖͈̼.̧̗̮̪̮̥̱̬ ̪̪̣̳N̖̫̤͙͕̰i̡̟ę͈m̢̥̮̠̭͈a̞̙͎n̰͍̤̟͎͜d͇̟͚͇̼͈ ̸͓͙͔̳v̫̳̠͉o҉͔̜̹̤͍n̩͖̠͕͞ ̤͙̬͈͙́ͅi͎̻͉̟̮h̶̼͇͖͔̫͔̦n̴͕̥e͇̣̣͉͡n͙̼͓̤͞ ̷̰͇̳͙w҉͖̻̮e̦͔͕i̡̹̫̲͚͖͇ß̫̱̬̙̻̜ ̜͕̼ͅw҉͖i̸̲e̶̩̹̪̬͕͔ ҉̺̥̜̝̦s̲̳͈i͔̲̮̞̺͉͠e ̞̙̺ͅd̲̦͇o͇͓̙͠r̭̤̙͚͈̰͘t͉h̹̻̫i͉̙̫n͚͚̬̠̣̖͞ ̫̯g̴̭̠͙̞͇̜ek̛̦̯͕̺̩̻o̱̼m̞͕ḿ͙̙̪͕̭ͅe̛̝̘n̜̮͎̹͉͕͔ ̷̣͓̣̹̳͇s͈͙͙̹͖͔͡i̺͍n̼̫d. ̟̟̺͘D̼͖ͅe̸̙̟̘͚͍̼n ̸̳e̝̩̮̹͘i̸̮̭͕͈ͅn͈͔̘ͅz͢i̧ge͠ń͇̤̲̺̮͙ͅ ̯͈ͅH̹͉̖͖͎͢i̲̣̫̠ͅn̞̹̗͙w̲̗̺͔ͅe̵͓͖͉i͈̺̕s̜̮̮ ̱̼̼ͅd̞̰͚̻͟ḙ̷̝̙ͅn͇̭ ̣͇̯s̛̺̞̰̦̗̮̤i̶͇̤̭̤̳̞e͙̞͈͘ ̴͉͖̘͓b̩͈͈̗̠͟e̞̘̗̱͎̻̹̕s̻̖i͓̣̞͜t̶̩̝͎̦͓z̨͔̰̱͉̗̱e̸̤͖͍̙̩̯n̵̗̖̲͓̘̪̬ ̵̹̝̹̱̣ͅi̭̙̱̖̬̣̤s̺t̥͍̯ͅ ̰̯̯ẹ̣į̮n̺̗̪̣̣̖̣ ͇͈b̜̺͖e͇͈͙s̝͓c̪̳̗h̥̗͔̲͠r̼̪͖͕̲̜̲i̗̗̲e̪͙̱̻͈b̠̪̥̘͎͝e̷n̩̭̕e͔̫̤rͅ ̖̺͕̰̟̻̀Z̤e̟̩̭̹t̨͔͖̰̠̳̼̻t̬͚̦̙͉̲͝ͅe̴̠͍̰͍͍̙ͅl̢̯̺̙̤̟ ̺̩̺̤͜w̮͇̭̦̙̞e͕͍͍̝͓͖l̲͙c̝h̝͜e̡̻͚r̖̭̪ ̲j̗͍e̛̺̺͚̫̱̦̗d̺͕̝̟͔̬̗ȩ̰̥n̻̭ ̭be̞͘i҉ ̭̪̝̗͟s̻͢į̤̲c͜h̭̭̺̗̤͡ ̷̯͚h̭̠̦̣̣͢a̹͕͕̱̟̯͍t̩, ̬̣͉́ͅa̞͉͍̣̤u̪̲̩̝s͉̳̙ d͞em̧͚̹ ̢e͎̬̲͈i̤̪̣̲̩͍͖̕n҉̜͖e̟̼̺̜̮̥s͓̣̥̖͔͝ ̱̦̜̀k͘l͙͔a̘̦̗̭̘͕r ̜̟͢h̜̙̳͕e͉̺̳rv̛̯͉o̥͓̟͉̖̗̹r̹͖͔͔͉g̻̘̖͖͎e̤h̠͓͖̪̘̀t̢. ̳͇̹͚̰S̥͎͍̬̟͠į̪͔ͅe̖̮̰̱̣̮ͅ ̠̘͓́h͖a̦̲͇͇̠b͉͖̳̫̮̝͍͞ę̮̘͖n̷̝̤̮̟͓̺̪ ̣b̬͍̘i̷̦̗̟͚͈̲̰s̙̘͖̥͙̟ ̢̮̘ẓ̪̟͔u͔͉̘̼̥̥ͅm͏͓̬͈͇ ̟͇̻̹̀M̶͈͔͕̣̯̯o͉̭̦̤͘r̜ge̹̱̹̕n̕g̝̙̞̮̻r̶̗̲̻̝͖a̼̦͕̯u̪͙͎̲͘ͅe̖̭͈̻n ̖͚̰̲͢ͅZ̦̖͕͜e̱̙̤̟̞̣͢i͞t ̢̞̣͕̩͓̤̻d̪̠̼e̮͝m͇̮̬̫̹͚̰ ͖H̳͎͍͈͍̬e͖̳͉͓͖r͔̖͚͇r̤͖̖͍̦͕̕e͖͢n̩͙͎h̭̞͈͚̮̦a͏ṳ͎͖͙̬s̞̯̟̞ ̩͎̩͉̬̪̰͘z͈̗̖̬̭͉ư͎̞̣ͅ ҉ȩ͇n̠̠̖̝t̡̖͓̟̬f̬̰̝̕l͔͚̥̭͚̻͘ie͉̞̟̲̳͔͓hę̖̠͙͉͕ṋ̣͈̖͖̕,̶̺̦̬ ̝͈̻̰͢w͚̥̦e̗͓i̟l̛̖͉̞̤ ̺̘s̹̹i͚̝̘̗̘̝e̼̮̳̰͇ ̩̪̬̤̳́a҉̖̙n̴͎̹̝͎̘s͎o͔n̢͙͎͚͎̼̫̰s̵͉̪̹t͍̩̪̜̠̕e͏̻n̞ ̲̼̳͟ͅa̮͢ư̫̞͕f̛̜̺ ͠e̟w̰̼̜̻̦̲̮i̼̤̟͕̘ͅǵ ̯̻dợ̫͇̞͔̦͕r͎̭͔̞̖͘t̹͉̞͕̺̭ ̡̥̖g̸͇̜̖̣̪ͅe̴̫̙f̢͈̹̮͕͈a̴̝̱̭̺̰͍̰n̰̦̹̘g͚̀e͔̦̻̣̼̙̜ṇ ̡͔̯̙̫̱s̲̘̖̦̜i̘̩̙̱̻̗̟͝nd͙̖̘̜͞


    Ein schauriges Willkommen an alle die ihr hierher gefunden habt.

    Hier werden die Steckbriefe aller Charaktere gepostet, welche am Halloweenevent des RPG Bereichs teilnehmen sollen.

    Solltet ihr am RPG teilnehmen wollen, sendet hier den Steckbrief eures Charakters. Ihr werdet dann von einem Mitglied

    des RPG-Komitee's per PN zu dem Steckbrief angeschrieben.


  • Deyrith

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.
  • Eigentlich hatte ich aufgrund meines Urlaubs gedacht, dass ich bei einem „Halloweenevent“ nicht mitmachen kann, weil ich erst zu spät zurück komme. Aber anscheinend herrscht gerade eins so große Flaute in dem Bereich, dass ich es sogar schaffe, die erste Anmeldung zu schreiben. Das Halloweenevent werde ich übrigens in meiner Prioritätenliste nicht so hoch ansetzen, weil mir andere Dinge - auch hier im BisaBoard - durchaus wichtiger sind.


    Name: Georg

    Alter: 30 Jahre

    Geschlecht: Männlich


    Aussehen:

    Georg ist ein mittelgroßer Mann mit blonden Haaren, blauen Augen und einer Hornbrille. Seine Statur ist leicht untersetzt, und er trägt bevorzugt schwarze, strapazierfähige Hosen, helle Polohemden und farbige Pullover. An dem Tag, an dem er im Herrenhaus aufwacht, trägt er einen dunkelblauen Pullover und ein hellgelbes Polohemd. Ansonsten ist nicht viel über ihn zu sagen, außer dass er stark kurzsichtig ist und ohne seine Brille nur sehr verschwommene Bilder wahrnimmt. Falls er bei Regenwetter im Freien unterwegs ist, kann es aber dennoch sein, dass er seine Brille abnimmt, denn mit einer Brille, dessen Gläser durch die Regentropfen das Licht nur sehr ungleichmäßig durchlassen, kann er noch weniger sehen als die stark verschwommenen Bilder, die er ohne die Brille sieht.