Biete ca. 65 PTCGO-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,

    Ich besitze 66 Code-Karten des PTCGO die ich nicht benötige, da ich das PTCGO nicht spiele. Selbstverständlich sind alle noch nicht eingelöst^^

    Bei Interesse schicke ich die Codes normalerweise in einer Konversation ganz normal als Buchstaben und Zahlenfolge. Auf Anfrage würde ich aber auch Fotos von den Codes schicken, oder gleich die Codekarte als Brief verschicken.


    Für die Codes würde ich reale Karten oder Geld haben wollen^^



    Booster-Codes:


    XY:

    -4* XY

    -13* XY-Protoschock

    -6* XY-Drachenleuchten

    -3* XY-Ewiger Anfang

    -5* XY-TURBOstart

    -7* XY-TURBOfieber


    Sonne & Mond:

    -2* Sonne & Mond

    -2* SM-Stunde der Wächter

    -2* SM-Aufziehen der Sturmröte

    -2* SM-Nacht in Flammen

    -3* SM-Grauen der Lichtfinsternis

    -1* SM-Ultra-Prisma

    -10* SM-Kräfte im Einklang


    Meisterdetektiv Pikachu:

    -2* MP-4-Karten-Booster



    Spezielle:


    Tin-Boxen:

    -1* Power mal 3: Garados

    -1* Hoenn-Power: Sumpex

    -1* Überirdische Mächte: Hoopa

    -1* Mysteriöse Mächte: Marshadow GX


    Fallakten:

    -Fallakte Meisterdetektiv Pikachu


    Kollektionen:

    -RB: Pikachu-EX



    Ich hoffe ihr findet einen Code für euch,

    LG,

    Zweniboyy^^