Fanwork-Wichteln 2019

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Anmelde Topic | Geschenke-Topic | Rate-Topic



    Hey-Ho liebe Fanworkler!

    Man sieht es bereits in mehreren Geschäften: Die Weihnachtszeit naht! Und so wollen wir auch wieder die Tradition des Wichtelns im Fanwork-Bereich aufleben lassen. Dafür tun sich wie jedes Jahr alle Fanwork-Bereiche zusammen und jeden, der teilnimmt, erwartet ein selbstgemachtes Geschenkchen zu Weihnachten.



    Ablauf

    Wenn ihr Interesse habt, an der Aktion teilzunehmen, verfasst einfach einen kurzen Beitrag in diesem Topic mit eurer Anmeldung. Nach der Deadline, am 23.11.2019, wird jedem Teilnehmenden ein User zugelost, für den man dann ein kreatives Geschenk erstellen darf. Diesen bekommt ihr dann von den Postwichteln per Konversation mitgeteilt. Ob ihr etwas malt, bastelt, spritet, mappt, gfx't, fotografiert, schreibt, ein Video kreiert oder doch etwas anderes ist euch hierbei völlig selbst überlassen.


    Sobald ihr euer Geschenk fertig gestellt habt, schickt ihr es einem der unten stehenden Geschenkwichtel, gerne auch mit ein paar netten Worten für euren Beschenkten. Dieses wird dann ab dem 01.12. in einem Geschenk-Topic gepostet, in einem weiteren Topic kann man zudem noch versuchen, seinen Wichtel zu erraten. Euren Namen solltet ihr daher unter eurem Geschenk nicht verraten.


    Falls ihr überhaupt keine Idee haben solltet, was man denn werkeln könnte, könnt ihr euch zum Beispiel an weihnachtlichen oder winterlichen Themen orientieren, die gut zur Jahreszeit passen. Ebenso könnt ihr natürlich auch speziell etwas machen, was an den Interessen eures zu Beschenkenden orientiert ist, wie zum Beispiel ein Fanwork mit seinem/ihrem Lieblingspokémon.

    Damit man die Ideen etwas angekurbelt, kann jeder bei seinem Anmeldungspost auch gerne ein paar Infos über sich bereitstellen. Vielleicht habt ihr auch einen ganz bestimmten Wunsch? Hier sind jedenfalls ein paar Infos, die euch als Orientierung dienen können.

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    • Welche Hobbys hast du?
    • Was sind deine Lieblingsfarben?


    Die Anmeldephase geht bis zum 23.11.2019, wenn ihr euch bis

    dahin nicht angemeldet habt, könnt ihr leider nicht mehr teilnehmen.



    Bis spätestens 1. Dezember bekommt ihr euren Wichtel, den ihr beschenkt. Bis zum 20.12.2019 solltet ihr euer Geschenk fertiggestellt haben, damit auch jeder sein Geschenk pünktlich zu Weihnachten bekommt. Sobald jeder sein Geschenk erhalten hat, wird die Aktion beendet und es wird aufgelöst, wer wen bewichtelt hat. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr frühzeitig anfangen und das Geschenk auch fertigstellen könnt! Es wäre sehr schade, wenn euer Wichtel kein Geschenk bekommen würde, deswegen guckt bitte, dass ihr es auch wirklich schafft.

    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich auch immer hier im Topic melden.



    Regeln

    Hier findet ihr nochmal alle Regeln zusammengefasst:

    • Die Anmeldung erfolgt durch einen Post in diesem Topic.
    • Eure Anmeldung ist verbindlich. Bitte meldet euch nur an, falls ihr sicher abgeben könnt. Falls euch etwas dazwischenkommt, so meldet euch bitte rechtzeitig bei Bastet oder mir, Noxa , oder bei euren Postwichteln!
    • Wie ihr euer Wichtelgeschenk gestaltet, bleibt euch überlassen, so lang es den Forenregeln entspricht, d.h. gewaltverherrlichende, rassistische, diskriminierende, respektlose und anderweitig unangebrachte Inhalte sind nicht erlaubt!
    • Materielle Geschenke - insbesondere solche des Kunst und Handwerk-Bereiches - sollten im Rahmen der Aktion nicht per Post verschickt oder persönlich übergeben werden! Fotografiert sie am besten gut sichtbar ab,
    • Sobald du ein Geschenk erhalten hast, kannst du im dann geposteten Rate-Topic einmalig erraten, wer dich beschenkt hat.
    • Am 20.12.2019 ist die Abgabedeadline, also behaltet die Zeit im Auge. Zehn Tage vorher bekommt ihr eine Erinnerungs-PN durch einen Postwichtel von uns.
    • Bitte gebt euch Mühe bei eurem Geschenk, um eurem Wichtelpartner eine Freude zu machen. :)


    Geschenkwichtel

    Diesen Usern könnt ihr eure fertiggestellten Wichtelgeschenke zukommen lassen, damit diese sie in das Geschenke-Topic posten.

    Xiao
    Illuminatus

    Shiny Endivie
    Willi00



    Und nun viel Spaß beim diesjährigen Wichteln!

  • Bastet

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • In

  • Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf? Ich bin ja noch neu hier :blush:.


    Ich mag


    Stardew Valley

    FF 8;9;10;14


    Katzen


    Evoli und Entwicklungen

    Vulpix und Vulnona

    Elfun!

    Wolverock

    Das neue Ponita

    Elfun

    Alle Farben -außer zuviel rosa-


    League of Legends (sup main)

    Element Wasser


    Mein neues Starterpokemon wird memmeon,

  • YESSS ENDLICH


    Ich quote mal einfach meinen Anmeldebeitrag vom letzten Jahr, da der doch noch sehr zutreffend ist. Dazugekommen ist eigentlich nur Yuumi als mein neuer Lieblingscharakter in League of Legends und Nomy als neuer Lieblingsmusiker :D


  • Bin dabei

    -Lieblingspokémon: Tragosso

    -andere Fangemeinde: teil der (ich nenn das mal) World Beatbox Community, Super Smash Bros., Filme, Anime und Manga (muss bestimmt was dazu nennen: in SmashUltimate sind meine mains Falco und Lucario. Filme: Die MCU Reihe. Anime/Manga:ich liebe Attack on Titan)

    -Lieblingscharaktere: Levi und (Porcos) Kiefertitan aus AoT, Ant-Man aus dem MarvelUniversum

    -Hobbys: beatboxen, PenSpinning, zeichnen (der Rest ist langweilig und unwichtig)

    -Lieblingsfarben: schwarz, lila, grün

  • Wie immer mit dabei, ich zitiere einfach mal meinen alten Post, müsste alles soweit aktuell sein.


    Edit: Corviknight ist mein neues Lieblingspokemon. Über irgendein Badass-Fanwork zu dem würde ich mich auf jeden Fall freuen, ansonsten gilt nach wie vor die folgende Auflistung die ich jetzt gerade mal neu geschrieben hab



    Lieblingsdigimon:


    - Saberdramon

    - Reppamon

    - Sangloupmon

    - Garudamon

    - RustTyrannomon

    - MetalSeadramon + GigaSeadramon

    - Parrotmon

    - BlackTyrannomon

    - Tuskmon

    - Thunderbirdmon

    - Generell die meisten Vögel, Dinos, beliebige Kombinationen oder Maschinen aus (einem von) beidem


    Lieblinge aus Horizon Zero Dawn:


    - Stormbird

    - Glynthawk

    - Thunderjaw

    - Stalker

    - Sawtooth


    - Helis

    - Aloy

    - Nil


    Lieblingspokemon:


    Krarmor Krarmor

    Yveltal Yveltal

    Monargoras (schillernd) Monargoras

    Proto-Groudon (schillernd) Groudon

    Lohgock Lohgock

    Dialga Dialga

    Reshiram Reshiram

    Mega-Absol Absol



  • Pokemon


    Wie lauten deine Lieblingspokemon?


    Glumanda Glurak Mega-Glurak X  Mauzi Snobilikat


    Vulpix Vulnona Alola-Vulpix Alola-Vulnona Kramurx Sniebel



    Weitere Lieblingspokemon


    Mega-Glurak Y FlamaraTragosso Dratini DragonirArktos Mew Karnimani Noctuh Hundemon PsianaNachtara Guardevoir Mega-Flunkifer Mega-Banette Absol Lichtel Skelabra Geronimatz Washakwil Trikephalo

    FiaroeF-eM UHaFnir YveltalSilvarro Miezunder Mimigma Kapu-Kime Lunala Krarmor Gigadynamax-Krarmor Olangaar Gigadynamax-Olangaar Kupfanti PatinarajaEndynalos



    ... und herz ich auch!


    Glutexo Tauboss Mega-Tauboss Smettbo Gigadynamax-Smettbo Nidoran♀ Nidorina Nidoqueen Nidoran♂ Nidorino Nidoking Arbok Evoli Aquana Blitza Gallopa Arkani JugongAmpharosLanturn SuicuneWablu Altaria Mega-Altaria Luxtra Mega-Lucario Folipurba Glaziola SerpiroyalKapuno DuodinoFynx Rutena Fennexis Quajutsu Florges Xerneas Mega-Diancie Flamiau Primarene Wolwerock Tagform Amfira Miniras Mediras Grandiras Intelleon Kranoviz Wolly Fatalitee Mortipot Brimano Silembrim Bähmon Galar-Zigzachs Galar-Geradaks Barrikadax Zacian Zamazenta


    Ich mag viele gerne und manche kann ich gar nicht ab, aber die oben Aufgezählten mag ich besonders. :)

    Die anderen sind in meinem Profil.



    Anderes


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc...


    Anime & Manga:


    https://myanimelist.net/profile/Maneki-Mew

    Ich bin vor allem, zu 90 %, ein Animefangirl xD In dem Profil seht ihr eigentlich alles, was ihr braucht.


    Auszug: Noragami, D.Gray-man, Owari no Seraph (& Guren's Light Novels), Pandora Hearts, Vanitas no Carte, Fullmetal Alchemist, Tegamibachi, Magi, Pokemon Special Manga, Made in Abyss, Madoka Magica, The Promised Neverland, Neon Genesis Evangelion, Attack on Titan, Mo Dao Zu Shi, Shinsekai Yori, Natsume Yuujinchou, No. 6, The Ancient Magus Bride, Banana Fish, 12 Kingdoms, The Guardian of the Spirit, Dororo, Kimetsu no Yaiba, Wolf's Rain, Spice and Wolf, Princess Tutu, Bloom Into You, ...


    Außerhalb davon: Harry Potter und Avatar. Teilweise auch noch Zelda und The Hunger Games. Nicht-Anime-Fandoms hab ich nicht so viele.



    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?


    Bei Pokemon: Silver, Blue (Mädchen), Green (Junge), Ruby (Pokemon Special Manga), N, Bede, Marnie (Games), Mewtu (Film), Gladion & Lilie (Verschiedene)


    Anime & Manga: Steht in meinem MAL-Profil. ^^ Aber kurz...

    Allen, Lavi,Kanda, Lenalee & Alma (D.Gray-man), Mika, Shinoa,Guren, Shinya & Yuu (Owari no Seraph), Homura, Mami, Madoka, Sayaka, Kyouko (Madoka Madica), Yato, Bishamon,Yukine, Hiyori & Nora (Noragami), Roy,Ed, Riza & Winry (Fullmetal Alchemist), Nezumi & Shion (No. 6), Ash & Eiji (Banana Fish), Shouto (Boku no Hero Academia), Kikyo, Sango, Inuyasha, Kagome, Kirara & Kagura (Inuyasha), Alice, Oz, Break, Gil & Sharon (Pandora Hearts), Noé & Vanitas (Vanitas no Carte), Wuxian (Mo Dao Zu Shi), Holo (Spice and Wolf), Yoite (Nabari no Ou), Asuka & Shinji (Neon Genesis Evangelion), Ken, Mimi, Taichi, Yamato & Ruki (Digimon / 02 / Tamers), Hakuryuu, Alibaba, Morgiana & Jafar (Magi), Emma, Ray & Norman (The Promised Neverland), Fakir (Princess Tutu), Nanachi (Made in Abyss), San (Prinzessin Mononoke), Levi, Eren, Historia, Mikasa & Erwin (Attack on Titan), Youko (12 Kingdoms), Yuri Plitsetsky (Yuri on Ice), Lag & Gauche (Tegamibachi), Tanjirou (Kimetsu no Yaiba), Natsume & Nyanko (Natsume Yuujinchou), Chise (The Ancient Magus Bride), Hakkimaru (Dororo), Touko, Yuu & Sayaka (Bloom Into You), Sanae (Scum's Wish), Maria (Shinsekai Yori), Yukino (His and her Circumstances), George (Paradise Kiss), ...


    Außerhalb: Zuko,Asami,Mei, Katara, Sokka, Toph, Kai, Korra, Bolin, Mako & Opal (Avatar), Katniss& Gale (Hunger Games), Snape, Harry, Draco, Hermine & Luna (Harry Potter), ...


    Ships :heart:: Mika x Yuu (Owari no Seraph, OTP und nichts kann mich davon abbringen xD), Yato x Hiyori & Kazuma x Bishamon (Noragami), Kanda x Alma & Allen x Lenalee (D.Gray-man), Korra x Asami (Avatar), Homura x Madoka & Sayaka x Kyouko (Madoka Magica), Ash x Eiji (Banana Fish), Nezumi x Shion (No. 6), Roy x Riza & Edward x Winry (Fullmetal Alchemist), Touko x Yuu (Bloom Into You), Lawrence x Holo (Spice and Wolf), Ashitaka x San (Prinzessin Mononoke), Kaworu x Shinji (Neon Genesis Evangelion), Oz x Echo (Pandora Hearts), Viktor x Yuri (Yuri on Ice), Ymir x Historia (Attack on Titan), Sanae x Hanabi (Scum's Wish), Maria x Saki (Shinsekai Yori), Alibaba x Morgiana (Magi), Hak x Yona (Akatsuki no Yona), ...



    Welche Hobbys hast du? / Sonstiges


    Animes, Manga, schreiben



    Ich mag (nicht) gerne...

    Ich mag gerne ...

    • Klein- & Großkatzen, Wölfe, Hunde, Füchse, Raben, Greifvögel, Eulen, Fledermäuse / Flughunde ...
    • Herbst & Winter
    • Wälder, Nordlichter, Nacht & den Nachthimmel etc.
    • Dark Fantasy, Dystopien, Post-Apokalypsen, High Fantasy, Urban Fantasy, Steampunk, Dieselpunk, Cyberpunk, Utopien, Horror
    • Romance, Drama, SOL, Iyashikei
    • Girls Love & Boys Love, aber auch Heteropaare und genauso platonische und geschwisterliche Liebe
    • Geister, Dämonen, Vampire, Yokai, Drachen, Elfen, Feen (also nicht unbedingt nur die Kleinen) ...
    • Japanische Mythologie
    • Irische & Nordische & Keltische Mythologie
    • Creepypasta
    • Gut ausgearbeitete und vielschichtige Charaktere, die für mich menschlich und glaubwürdig sind und demnach viele Fehler haben (unter anderem / eventuell) etc.
    • Vielleicht auch solche mit Beschützerinstinkt und so. xD Vor allem, wenn es jemanden gibt, den sie lieben, sowie Kinder, Tiere und andere Leute generell.
    • ... sowie solche mit einer guten Portion Humor und Sarkasmus oder Smug. xD
    • ... harte Schale und weicher Kern x3
    • ... außerdem schein ich auf Drama zu stehen!?
    • IC (In Character)
    • Schöne Farbtöne in Blau, Lila, Rosa. Naturtöne und auch dünklere Farben. Helle Farben mag ich ebenfalls, solange sie ewas gesättigter sind.


    Ich mag nicht so gerne ...

    • Spinnen, das meiste an Krabbelviechern etc.
    • Sommer & Hitze
    • Werwölfe, (gute) Engel, Orks, Zwerge ...
    • Flache Charaktere, Dere-Stereotypen aus Animes, Imoutos, etc., viele Moe-Mädels, überzuckerte und einige der zu guten / "too pure" Charaktere
    • ... aber auch Edgelords und Edgequeens. xD
    • OOC (Out of Character)
    • Zu grelle und quietschige Farben. Pastelltöne sind ein Hit or Miss, aber Bonbonfarben mag ich gar nicht.
      Außerdem mag ich vor allem strahlendes, helles Gelb, Orange und Rot weniger als andere Farben.


    -----------------------------------------------------


    Am meisten würde ich mich, ehrlich gesagt, über ein Geschenk zu einem meiner Lieblingsanimefandoms freuen.

    Allerdings bin ich auch über ein Pokemongeschenk sehr glücklich, keine Sorge.

    Ich freue mich ohnehin über alles, was für mich mit etwas Mühe gemacht wurde, da das Wichtel nunmal extra für mich da Zeit, Gedanken und Mühe hineingesteckt hat. :bigheart:

    Das Ganze muss nicht unbedingt einen Weihnachtsbezug haben. ^^

  • Nach Jahren auch mal wieder dabei :).


  • Ich würde auch gerne mal mitmachen^^


    Lieblingspokémon: Lucario, Sichlor, Admurai

    Meine Fangemeinden abseits von Pokémon: DC-Comics, Fluch der Karibik, The Legend of Zelda

    Lieblingscharakter (Pokémon): Siegfried

    Lieblingscharaktere (Non-Pokémon): The Flash, Snart

    Hobbys: Bin bei der freiwilligen Feuerwehr, Laufen, Schwimmen

    Lieblingsfarbe: Cyan-/ Türkistöne

  • Lieblingspokémon

    (Mega-)Bibor (<3<3), Arceus (<3), Dartignis (<3), Sabbaione(<3) , Flambirex, Brigaron, Strepoli (<3), Kukmarda, Kamalm (Auch Gigaform), Heatran (<3), Mega-Voltenso, Keifel, Georok, Morlord, Hypno, Porygon, Tortunator


    Fandoms

    My little Pony OC's: https://sta.sh/229chuwp0qve?edit=1

    WWE Lieblingswrestler: The Miz (<3<3<3<3<3<3, der strahlt Charisma aus, weil er existiert), The New Day (Besonders Big E) (<3), Carmella (<3), Lacey Evans, Braun Strowman, King Corbin, Samoa Joe, Alexa Bliss + Niki Cross, Asuka + Kairi, Becky Lynch, Kevin Owens (<3), R-Truth, Heavy Machinery, Mandy Rose

    Lieblings Vocaloids: Lily (<3<3), V-Flower, Chika, Gumi


    Lieblingscharaktere

    Gilgamesh - Fate Series (<3<3<3<3<3<3)

    Sazh (<3<3, gerne mit Dajh), Chocolina (<3), Hope (<3, egal ob erwachsen oder teen), Snow (Design egal), Vanille, Noel, Yeul, Caius, Mog - Final Fantasy 13

    Crowley (<3<3<3<3<3<3), Castiel, Ketch - Supernatural

    Rarity (gerne mit Opal) <3<3, Spike, Pinkie Pie <3<3 - My little Pony


    Lieblingsships

    Shinobu x Miyagi - Junjou Romantica (<3)

    Lightning x Hope - Final Fantasy 13

    Dean x Castiel - Supernatural (<3)

    Caius x Yeul - Final Fantasy 13


    Lieblingstiere

    Katzen, Wespen, Saugwelse


    Lieblingsfarben

    (Neon)gelb (<3), Schwarz (<3), Pink (Nicht rosa pink!), braun, gold (<3), weiß, silber


    Sonstiges

    Geogreymon (<3<3), Commandramon, Fangmon, Cannonbeemon (<3), Flamedramon (<3), Funbeemon, Shellnumemon (<3<3), Mastemon, Rizegreymon, Shadramon, Waspmon

    Schneemänner (<3<3<3<3<3<3), Enderman (Minecraft)


    Insgesamt freue ich mich über alles, was man mir machen würde. Ein Wallpaper (1920x1080) wäre schick, ist aber kein Muss. Es muss auch nichts extrem detailliertes sein. (Jetzt wo ich die ganzen Chars von FF13 aufgezählt habe will ich die Trilogie wieder so hart durchspielen q.q, best Games ever).

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

    3 Mal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Pokemon: Mag generell viele Pokemon, Favoriten würde ich spontan sagen: Yveltal, Mampfaxo, Schneppke, Rabigator, Mamutel, Fruyal (uff), Aggrostella, Voltenso (normal und Mega), Guardevoir (Mega), Metagross… Mir gefallen echt viele Pokemon sehr. Es muss halt nur nicht sowas Langweiliges wie Lektrobal oder Karpador sein lol.

    Edit: Mag auch viele Designs aus der neuen Generation: Das Apfelkuchen Mon, Toxel und Rifflex, Galar-Porenta, Cottomi, Sanaconda, Klopptopus, Kaocto, Katapuldra


    Anime & Manga: Tokyo Ghoul: Tatara, Eto, Furuta, Uta, Seidou, Kuki..
    One Piece: Kaku, Law..
    My Hero Academia: Dabi, Toga Himiko, Tomura Shigaraki, Overhaul..

    Dr Stone: Suika, Hyuga, Asagiri Gen

    Kuroko no Basuke: Aomine, Akashi, Murasakibara
    Weitere: Sasori (Naruto), Near, Mello (Death Note), Shima (Ao no Exorcist), Himiko (BTOOOM), Akane Tsunemori (Psycho Pass), Sesshomaru (Inuyasha), Illumi (Hunter x Hunter), Chrollo Lucilfer (Hunter x Hunter)

    Mir fallen grad keine weiteren ein, müsste aber noch welche geben.


    Kpop: Also ich würde mich auch über einen Avatar/eine Sig oder über ein Fanart von einen meiner lieblingsidols freuen, wenn wer will: Sehun (EXO), Chanyeol (EXO), Kyungsoo (EXO), Baekhyun (EXO), Wonho (Monsta X), I.M. (Monsta X), Ten (WayV), Kun (WayV), Bangchan (Stray Kids), Hyunjin (Stray Kids), Woojin (Stray Kids), Wow (A.C.E.), Mingyu (SVT), Minghao (SVT), Joshua (SVT), Jeonghan (SVT), Jun (SVT), Vernon (SVT), Lucas (NCTU), Haechan (NCT) oof so viele.


    Games: Bloodborne, Dark Souls 3, Sekiro. Bevorzuge da vor allem Sekiro aktuell. Mit Bloodborne kann man aber auch nichts falsch machen, meine lieblingsbosse sind da: Laurence, Lady Maria, Ludwig, Abhorrent Beast, Dark Beast Paarl.

    Meine lieblingsbosse in Sekiro: Corrupted Monk, Orin Of The Water, Shichimen Warrior, Genichiro, Lady Butterfly.


    Generell bin ich auch ein Fan von allem, was Richtung Ostasien geht, so vom Styl her... (man kann also ruhig solche Elemente in ein Fanart oder was auch immer einbauen, wenn man mag).


    Ich freue mich über alles, was mit Liebe und Sorgfalt gemacht wurde!
    Generell lese ich keine Fanfictions, also bitte keine Fanfictions als Geschenk. Das Geschenk muss nichts Weihnachtliches oder Winterliches sein (ich feier selber keine Weihnachten..)

    Ich freue mich schon darauf, selber an einem Bild zu arbeiten.

  • In


  • Ich würde auch gern mitmachen! Da ich im Dezember Urlaub habe, no problemo ^-^


  • aaaaaalle Jahre wiiiieeedeeeer ... in


    Lieblings ...


    Pokémon || Reshiram, Roselia, Absol, Primarene (bzw die Robball-Linie generell), Wolly, Tropius, Symvolara, die Sheinux-Linie, Evoli & Evolitionen (besonders Feelinara), Wattzapf, die Flauschling-Linie, die Wablu-Reihe, eigentlich alles was flauschig und/oder süß ist

    Pokémoncharaktere || Kattlea, Astor, Xenia, Maike (Anime), Serena (Anime), mag generell die Kalos-Reisegruppe im Anime sehr, Crystal (Manga)

    Pokémonships || DarkCastle (Kattlea/Astor), Contest (Drew/Maike), Boutique (Anime!Serena/Sannah)

    Pokémonspiele || Smaragd, SW, Ranger 1, PMD 1, LG Evoli


    Anime/Games || Haikyuu!!, Free!, Hibike! Euphonium, Love Live!, BanG Dream!, Tsurune, Fire Emblem (hauptsächlich Awakening / Three Houses)

    Fandoms (misc) || Harry Potter, Star Wars, Glee, bin außerdem BVB-Fan falls das zählt lol

    Charaktere || Toono Hiyori (Free!), Kunikida Hanamaru / Minami Kotori / Uehara Ayumu / Nakasu Kasumi (Love Live!), Hikawa Sayo & Hina / Hanazono Tae / Wakamiya Eve (BanG Dream!), Sumia / Cynthia / Edelgard / Ashe (Fire Emblem), Special Week (Uma Musume), Oumae Kumiko (Hibike! Euphonium), Luna Lovegood (Harry Potter)

    Ships || Akaoi (Haikyuu!!, Akaashi/Oikawa), Ikuhiyo (Free!, Ikuya/Hiyori), Diariko (Love Live!, Dia/Riko), Asukumi (Hibike! Euphonium, Asuka/Kumiko), Chrobin (FE:A, Chrom/Robin, vorzugsweise F!Robin aber alle Chrobins sind gute Chrobins), Fraldarddyd (FE3H, Felix/Dimitri)

    Farben || Pastelle (insbesondere rosa!!), warme Farben, gern auch was Knalligeres mit viel Energie

    Zeugs || Alpakas, flauschige Dinge, glitzernde Dinge, leuchtende Dinge, alles was einen "ooooooh :o" sagen lässt, lustige Dinge, schlechte Wortspiele, Weihnachtsatmosphäre (ihr wisst schon ... dunkle Tage warme Lichter Weihnachtslieder rot/gold/grün blablabla), Schnee, Nacht > Tag


    hoffe damit lässt sich arbeiten, wenn nicht sind noch Links auf dem Profil. äh, glaub ich. oder es werden noch Links auf dem Profil sein


    //e: oh völlig vergessen! ich bun grundsätzlich mit jedem Medium zufrieden, nur les ich sehr ungern auf Deutsch. will jetzt niemanden zwingen, was in ner anderen Sprache zu machen, nur wär ich auch mit nem englischen Text sehr glücklich, falls es darauf hinausläuft =D

  • Uuuuuuuh, Wichteln und dann hab ich auch noch Zeit.^^ IN!


    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Burning-Phoenix ()