Fanwork-Wichteln 2019

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Oh danke für das Angebot, aber ich bin gerade in Taiwan und hab eh ein bisschen viel zu tun, deswegen schaff ich das leider glaub ich zeittechnisch sowieso nicht so richtig dieses Jahr. Aber vielen Dank für die Nachfrage! (Es sei denn du hast mich schon mit eingeplant? Dann versuch ich das noch zu schaffen)

    Wir hätten dich schon in der Liste eingeplant. ^^" Wenn es gar nicht geht, können wir Ersatz finden.

  • Hey-Ho Ho!

    Die Lose wurden gezogen und sind bereits bei den Postwichteln eingeflogen. Daher dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ihr euren Wichtel mitgeteilt bekommt und somit die Geschenke-Manufaktur beginnen kann.
    Ab dem 01.12. ist dann auch das Geschenke-Topic für eure Werke offen, passend zum ersten Advent.

    Wir, die Veranstalter, wünschen euch ganz viel Spaß beim Schenken und Beschenkt werden!
    Auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit! c:

  • Dann erzähl ich wohl auch nochmal nachträglich ein bisschen was von mir :)

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon? Flabebe, Pichu, Psiana (aber auch die anderen Evolitionen); ich würde mich aber auch über alle anderen Pokemon freuen, also tob dich aus :) Nur eine Sache: Ich werde mir Schild und Schwert erst nächstes Jahr kaufen können, deswegen wäre es super, wenn keine Pokemon aus den Editionen drankommen, weil ich ungern gespoilert werden würde
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? Ich hab seeeehr lange Zeit sehr viel Vocaloid gehört; Spieltechnisch auch Harvest Moon und Digimon und eeeh Filme evtl Harry Potter (alles nicht sehr originell , aber was soll man machen :D)
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon? Uff, schwierig zu sagen. Ich mochte Drew und Maike damals ziemlich gerne, weil ich in der Zeit den Anime sehr viel geguckt hab. James ist aber auch ziemlich super. Und ich bin nicht sicher, ob die als Charaktere zählen, aber Mewtu aus dem ersten Pokemon-Film und Entei aus dem dritten fand ich auch immer ziemlich toll
    • Welche Hobbys hast du? Eeeh nichts spannendes, Zeichnen, Youtube, ein paar Games, aber nichts was ich jetzt klar als regelmäßiges Hobby deklarieren könnte :D
    • Was sind deine Lieblingsfarben? Meine Standard-Antwort wäre Rosa und Schwarz, aber in letzter Zeit mag ich Flieder irgendwie auch sehr sehr gerne