Was hörst du wann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Was hörst du, während du dich im BisaBoard registrierst? :haha:

  • Was hörst du wenn eine hitzige Diskussion in einem Chat zustande kommt?


  • Was hörst du, wenn du mit deinen Haustieren kuschelst?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Was hörst du beim auspacken von Geschenken?


  • Was hörst du, wenn die Geschenke absolut nicht das waren, was du dir gewünscht hast?


  • Was hörst du, wenn du um tausend Jahre in der Zeit zurück reist?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Was hörst du, wenn du grottige Animationen/Grafik siehst?


  • Was hörst du, wenn du ganz still und heimlich die Welt vor ihrer Vernichtung bewahrst?

  • Ich bin alt...

    Was hörst du, wenn du in einer heruntergekommenen Stadt unterwegs bist?

  • Wie wäre es mit


    Was hörst du, wenn du dich wie eine Prinzessin fühlen möchtest?


  • Was hörst du, wenn du in der Schlange zu einer Achterbahn stehst?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «


  • Welches Lied beschreibt deine "Feierabend am Freitag"-Stimmung am besten?


  • Was hörst du am leisesten Ort der Welt?

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Was hörst du, wenn du versuchst ein Shiny zu züchten?

  • Was hörst du Montags Morgens auf der Arbeit?

  • Was hörst du wenn die ganze Welt unter dir zerbricht?


  • Was hörst du vorm Schlafengehen?

  • was hörst du wen du Auf der Toilette Länger Fest Hängst?

  • Der Monat ist um und damit auch das Forenspiel!


    In der zweiten Monatshälfte lief hier ja leider ohnehin nicht mehr viel; die letzte Woche gab es überhaupt keinen Beitrag mehr. Ich persönlich mag dieses Forenspiel eigentlich ganz gerne und ich hatte auch das Gefühl, dass viele von euch ebenfalls Spaß daran hatten. Daher: Lasst gerne Feedback da, was euch am Spiel gefallen hat und was nicht und wie man es beim nächsten Mal vielleicht noch spannender gestalten kann.

  • In der zweiten Monatshälfte lief hier ja leider ohnehin nicht mehr viel; die letzte Woche gab es überhaupt keinen Beitrag mehr. Ich persönlich mag dieses Forenspiel eigentlich ganz gerne und ich hatte auch das Gefühl, dass viele von euch ebenfalls Spaß daran hatten.

    Naja, dass in der zweiten Monatshälfte nicht mehr viel kam, finde ich zwar auch ziemlich schade, aber auch nicht sonderlich überraschend

    Ich meine...

    15. November...

    Schwert/Schild-Release...

    Da sind viele leider anderweitig beschäftigt