Was hörst du wann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zum 96. offiziellen Forenspiel! Meloetta Tanzform


    Im November probieren wir ein Spiel aus, das auf einem Vorschlag von Cassandra basiert. Bei diesem geht es darum, als "Antwort" auf bestimmte Situationen Lieder zu posten, wie beispielsweise "Welches Lied wäre perfekt für die Situation XY" oder "Welches Lied beschreibt deine Stimmung, wenn du gerade XY tust".


    Regeln

    • Jeder User darf am Tag maximal 2 Posts machen.
    • Es ist erwünscht, die Wahl seiner Lieder auch zu kommentieren. Die Lieder der anderen dürfen natürlich auch kommentiert werden.
    • Das Lied muss mit dem [media][/media]-Code im Beitrag angezeigt werden, sprich von einer Seite stammen, die von diesem Code unterstützt wird - es darf nicht einfach ein Link gepostet werden. Außerdem ist das Lied in einem Spoiler zu verbergen.
    • Es ist verboten, Songs mit vulgärem oder rassistischem Inhalt zu posten.
    • Ein freundlicher Umgangston ist Grundvoraussetzung für ein Forenspiel!


    So geht es los: Welches Lied hörst du gerne, wenn du auf dem Klo sitzt?

  • Wer könnte besser zur Eröffnung eines Forenspieles geeignet sein als ich? :tongue:


    (Lass ich mal ausnahmsweise unkommentiert stehen :wink:)



    Neue Frage: Welches Lied hörst du, wenn du einen richtig schlechten Tag schnell vergessen möchtest?

  • Dieser Klassiker heitert mich immer auf wenn er läuft :)


    Welches Lied hörst du gern, wenn du 1-2 Gläser Milch zu viel hattest?

  • Welches Lied hörst du beim Züchten eines shiny DV-Kangamas?

  • Welches Lied hörst du, wenn du schlafen willst?

  • Ich hoffe, dieses hier gilt auch, obwohl es nicht das Original ist. Damals während der Abiturprüfungen habe ich es abends gehört, um ruhig zu werden. Hat auch ganz gut geklappt, habe mich danach bei der Interpretin für ihr Lied bedankt. Ich mag das Stück an sich schon, und die Vocals darüber machen es noch schöner und entspannender.

    Welches Lied hörst du nach einer Prüfung/einem wichtigen Termin, wenn der Stress von dir abfällt?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()


  • Welches Lied hörst du, wenn der Nihilismus wieder kickt?

  • Danke, wollte den Begriff ja noch googlen ^^


    Ein guter Country kann aber auch mal der Fall sein



    Na mal sehen... Welches Lied hörst du um einen Ohrwurm loszuwerden?

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Uff, viele verschiedene. Zurzeit höre ich viel Trap beim Zocken weshalb meine Wahl auf das hier fällt:


    Was hörst du beim Putzen? :woot:

  • Hab sogar den einen Tag abgewaschen und gesaugt und dabei Musik (das Lied) laufen lassen, zählt das schon als putzen? Weil mehr mach ich in meiner Wohnung nicht. xD

    Bin ja absoluter Cher Fan und kann mich nicht halten lol, also stellt euch einfach mich und einen Staubsauger in der Hand tanzend durch nen Raum vor. Perfekter Albtraum. Brauch zumindest beim Putzen was, was mich richtig mitfühlen lässt und Stimmung verbreitet, am liebsten feiern zu gehen. So Balladen oder ruhigeres kann ich nicht hören, da hab ich dann auch keine Lust auf putzen.


    Welches Lied hörst du, wenn du einen anstrengenden Tag hattest?

  • Nachdem ich heute einen recht anstrengenden Tag hatte, müsste das total einfach zu beantworten sein, tatsächlich ist das aber auch davon abhängig, inwiefern der Tag anstrengend war und was mich dann runterkommen lässt. Heute fiel die Wahl auf:

    Diese Mischung aus Ruhe und düsterer Schwere lässt mich entspannen.


    Was hörst du, um Gäste zu vergraulen?

  • :ugly:





    Was hörst du im Auto?


  • Was hörst du, wenn du wütend bist?

  • dabei kann man sich einfach gut abregen :thumbsup:




    Was hörst du wenn du einfach irgendwo auf irgendwas wartest?

  • Ich höre zwar eher selten Musik, wenn ich auf etwas warte (lese eher Manga) aber wenn, dann würde ich das hier hören:



    Was hörst du wenn du nicht einschlafen kannst?

  • Was hörst du, wenn du Sport machst?


  • Was hörst du, wenn es regnet?

  • Hab zwei Lieder dafür. Denke das hier passt allerdings besser



    Welches Lied hörst du unter der Dusche?

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Sei frei und lass es nicht zu

    Was hörst du beim Geschirrspülen?


  • wenn es um Atmosphäre geht, find ich die Band allgemein super passend :)



    Welches Lied rührt dich am ehesten zu Tränen?

    edit: holla, da war ich wohl zu langsam. Aber egal. Das Lied geht eh immer ^^