Was hörst du wann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was hörst du auf dem Weg zur Arbeit?

  • Was hörst du auf dem Weg zur Arbeit?

    Die Arbeit war für mich meistens ein Kampf...


    Was hörst du zur Entspannung?

  • :heart:




    Was hörst du wenn du Hunger hast?

  • Ihr müsst euch das so vorstellen: Ich und ein saftiger Burger, nur wir zwei, ganz alleine, Auge in Auge, ich will ihn nur noch vernaschen und dann der Song dazu :tongue:


    Welches Lied hörst du zu deiner Hochzeit? :ugly:

  • Da hab ich doch was:


    Und was hört ihr zur Scheidung, wenn wir schonmal dabei sind? :ugly:

  • Denke da würde ich mit gemischten Gefühlen rangehen, je nachdem was der Grund wäre. Aber denke das trifft es ganz gut



    Welches Lied hörst du auf deinem Sterbebett?

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Uff, schwierige Frage/Thema



    Was hörst du beim Essen?

  • Extrem chillig:



    Was hörst du, wenn du neu gekaufte Kopfhörer ausprobierst?

  • Irgendwas Basslastiges, oder was orchestralisches

    Was hörst du, wenn du traurig bist?

  • Das Lied hat er in seinen letzten Jahren aufgenommen und man hört einfach, dass da viel Schmerz in seiner Stimme mit drinsteckt. Die gebrochene, alte - ich würde nicht sagen kraftlose, aber doch schon schwächere Stimme, hat mich beim ersten Mal echt zu Tränen gerührt. Schönes Lied :)


    Was hörst du, um nach der Arbeit runterzukommen?

  • Dafür ist (heute zumindest) der Bierkapitän zuständig!




    Was hörst du wenn dir die Menschen um dich herum mal wieder auf den Sack gehen?

  • Ich denke mir dann einfach: "Seid endlich ruhig"


    Spezialfrage an dich, lieber Guineapig : Welches Klavierstück hörst du am liebsten, wenn du nicht gerade selber Klavier spielst? :wink:


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Aktuell höre ich am liebsten das beste Pokémon-Cover und das beste Klavier-Cover allgemein, das ich seit Jahren gehört habe: Ein Cover von Fractalia City aus XY:



    Was hörst du üblicherweise beim Krafttraining (oder alternativ einem anderen Sport)?

  • Ich mach nicht wirklich Sport, aber wenn, dann würde ich wohl das hier hören, schon weil ich so ähnlich auch aussehen würde.


    Was hörst du, wenn du dich konzentrieren musst?


  • Was hörst du, wenn du nicht weißt, was du hören sollst?

  • Nichts geht über Sinnoh

    Was hörst du beim Spazieren?

  • Ganz klar

    Was hörst du, wenn nach 4000 Eiern ein Shiny Karpador schlüpft?




  • Was hörst du wenn, andere mal wieder wollen das du ihre Arbeit machst?


  • Was hörst du um den Tag zu beginnen?

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen