Was hörst du wann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal was klassisches, aber es passt einfach perfekt. Eines dieser Stücke mit Gänsehautgarantie für mich.


    Was hörst du, wenn du eigentlich gar nicht so lange am Stück Zeit hast, sondern gleich einen Anruf erwartest, der Kuchen im Ofen ist oder ähnliches?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^


  • Was hörst du, wenn du nachts alleine unterwegs bist und paranoid werden willst?

  • Was hörst du, um morgens wach zu werden?

  • Was hörst du, um besser einschlafen zu können?

  • Gully Van Deckel :P


    Was hörst du als Weckerklingelton? (Wenn ein zufälligs Lied aus ner Playlist - was war heute der Wecker?)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Was hörst du wenn du Liebeskummer hast?

  • Schon etwas länger her bei mir, aber damals war es dieser Song


    Was hörst du wenn du dich motivieren willst?

  • was hörst du, wenn du auf besuch wartest?

  • Was hörst du, wenn du mit deinem Haustier spielst?

  • Ich kann mit meinem Haustier leider nur bei Vollmond spielen...


    Was hörst du im stockfinsteren Wald?


  • Was hörst du, wenn du trotz Müdigkeit versuchst, wach zu bleiben.



  • Was hörst du auf dem Weg zur Schule/Arbeit..?

  • Was hörst du beim kochen?


  • Was hörst du, wenn du dich auf etwas freust?

  • Nach ein bisschen Recherche habe ich auch eine Version ohne Hintergrundrauschen gefunden. Aber hier gibt es so viele Cover, dass ich gar nicht auf das Original beharren möchte.


    Was passt für dich am besten zu einem Spaziergang im bunten Herbstwald?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Beim Herbst denk ich sofort an Dornenreich, auch wenn ich nicht so recht sagen kann, warum eigentlich.


    Was hörst du, wenn die Welt untergeht?

  • Das Theme von Romantia City passt zu gut zu orangenfarbenen Bäumen



    Was hörst du beim lesen?

  • Da QueFueMejor übersprungen wurde, antworte ich mal auf euch beide.


    Was hörst du, wenn die Welt untergeht?


    Was hörst du beim lesen?


    Was hörst du, wenn du dich von etwas ablenken willst?


  • Welches Lied soll auf deiner Beerdigung laufen?


    Seid mal etwas kreativer mit den Fragen Leute, dann läuft es hier auch flüssiger. :ahahaha:

  • Das hast du absichtlich so gestellt, denn ich höre das Lied ja nicht, ich bin ja dann tot. Spontan scheint mir hier Xasthur angebracht:

    Es musste schon ein Instrumental sein, wenn ich schon Musik für meine Beerdigung festlege, dann sicher keine mit Text.


    Was hörst du, wenn du in einen Truck steigst und hunderte Meilen durch Amerika fährst? (Bzw was würdest du hören, da vermutlich kaum einer das tun wird.)