Was hörst du wann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Was hörst du, wenn du ohne Wasser durch die Wüste wanderst?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Was hörst du, wenn du ein Billy-Regal zusammenbaust?

  • was hörst du wenn du gerade am Handy bist.

  • Was hörst du wenn du 10 Jahre in der Zeit zurückreist?

  • Edit:/ zu spät


    Gully Van Deckel

    Was hörst du bevor du Abends weggehst?


  • Was hörst du als erstes wenn dein Urlaub/die Ferien beginnen?

  • Was hörst du, wenn du mit Teammitgliedern des BB schreibst?


  • Was hörst du, wenn du dich richtig über Leute aufregst?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Das hier natürlich:

    Was hörst du, wenn du über einen Friedhof gehst?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^


  • Was hörst du beim Fallschirmspringen?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-


  • Welche Musik repräsentiert die Erziehung deiner (zukünftigen) Kinder?

  • Ich glaube, das beschreibt es:


    Was hörst du beim Angeln?

  • Was hörst du, wenn du früh morgens durch einen Anruf geweckt wirst?

  • Weils mein Klingelton ist xD


    Was hörst du wenn es Zeit ist für ein Duell?

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Na, was wohl?

    Was hörst du, wenn du einen Alptraum hattest?

  • Gute alte Heimat

    Was hörst du, wenn du einen Podcast hörst?

  • Was höre ich, wenn ich einen Podcast höre, hm... wie wäre es mit... dem Podcast?!


    Im Ernst: Man hört doch nicht noch zusätzlich Musik während eines Podcasts? Mir fällt jedenfalls nichts ein, was ich da nebenbei hören würde ohne dass ich den Podcast nicht mehr richtig höre, und scheinbar geht es vielen anderen auch so, da es hier nicht mehr weiter geht. Daher stelle ich jetzt einfach mal eine neue Frage: Welches Lied läuft in der Disco, wenn du richtig am eskalieren bist?

  • Im Ernst: Man hört doch nicht noch zusätzlich Musik während eines Podcasts? Mir fällt jedenfalls nichts ein, was ich da nebenbei hören würde ohne dass ich den Podcast nicht mehr richtig höre, und scheinbar geht es vielen anderen auch so, da es hier nicht mehr weiter geht.

    Ach, ein kleines bisschen Musik zur Untermalung ist mal nicht schlecht

    Das hier bspw:

    Einfach nur ein wenig zur untermalung


    Welches Lied läuft in der Disco, wenn du richtig am eskalieren bist?



    Was hörst du wenn du Kalendereinträge verfasst?

  • Puh, vielleicht irgendwas mit Zeit?


    Was hörst du zum Morgenkaffee?

  • Ich trinke morgens zwar gar keinen Kaffee, aber ich stelle mir das ungefähr so vor:


    Was hörst du, wenn du ziellos durch den Weltraum treibst, nachdem du versehentlich aus deiner Raumstation gefallen bist?