Liga-Saison: November 19/20 [Herbst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dein Sieg Aurorios war zu keiner Zeit gefährdet. Im ersten Spiel sah es zwar ausgeglichen aus, aber je länger das Spiel dauerte, desto weniger Chancen hatte ich zu gewinnen. Gut gespielt.


    Ich melde mich wieder an fürs expanded


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [ Emedemed, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [ Underground, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Underground]

  • So dann haben der liebe Elekiddie und ich noch unser Themendeck-match gespielt.


    Spiel eins spielten wir beide mit Dragoran Setup war zu beginn bei beiden ziemlich gleich.

    Aigis holte den ersten Kill und verteidigte seine Führung durchs ganze Spiel durch solide.


    Spiel zwo spielte ich dann mit Ampharos Raikou gegen sein Glurak Nidoqueen Deck und konnte das für mich entscheiden, da ich sehr gut rauskam. T2 stand Zebritz und fing an abzuräumen und der Rest folgte nich lang darauf.


    Spiel drei spielte ich dann wieder mit Dragoran (glaubte nicht daran dass ich mit Ampharos noch nen guten start hinbekomme). Aigis wählte Entei Lohgock , allerdings startete er eher miserabel ins Spiel und ich konnte daher eher einfach das Spiel für mich entscheiden. Gab da zwar noch nen peinlichen Zwischenfall. Hab aus versehn mein Spiel geschlossen, als mein Sieg schon in festen Schuhen war. Aigis war so nett und hat da zu meinen Gunsten nicht drauf rumgehackt :D


    Schlussendlich gewann ich also mit 2 zu 1.

    GG hat Spass gemacht und gerne wieder.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Hi!

    Heute konnten Aurorios und ich endlich unser Themendeck-Match austragen. Eine reine Wasser-Partie :)

    Zuerst Doug mit dem "alten" Blastoise Deck gegen Empoleon, das Spiel ging glatt an mich (Ich nehme an das neue Deck ist einfach stärker. Oder Doug hatte einfach Pech beim ziehen).

    Das zweite Spiel dann Empoleon gegen Empoleon, welches ich mit mehr Glück auch für mich entscheiden konnte (Doug konnte die Hauptentwicklungslinie das ganze Spiel nicht in die Gänge beekommen).

    Also 2:0.

    Danke für die Spiele und bis bald auf eine Revanche!

  • Heute mit Underground sehr freundlich 2:2 gespielt. Themendeck Nr. 3 hab ich 0:2 verloren, dafür konnte ich Standard Nr. 1 2:0 gewinnen. Sehr ausgeglichen. GG WP

    Underground und ich melden uns wieder für Themendeck und Standard an.


    Vergütung Themendeck Nr. 3


    3. Platz Blaz1x und Elekiddie - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte


    Vergütung Standard Nr. 1


    3. Platz wurmundmaus und Aurorios - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Themendeck Nr. 4 [Start: 15. November]

    Finale: - vs. -


    Standard Nr. 3 [Start: 15. November]

    Finale: - vs. -


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Loof6 ]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [ Underground, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Underground]

  • Walzer Kein Ding, passt ja noch und Glückwunsch zum Turniersieg.



    Vergütung Standard Nr. 2


    3. Platz wurmundmaus und Elekiddie - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Blaz1x - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Walzer - 4 Credits + 3 Punkte




    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, Walzer ]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [ Underground, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Underground]

  • Grade mit dem netten Aurorios gespielt. Ich konnte sowohl im Themendeck Nr. 4 als auch im Expanded Nr. 2 nach 0:1 Rückstand noch 2:1 gewinnen. Im Themendeck war es ein Sturmbrausen Mirror Match. Im Expanded hat er mit übelst überrascht mit seinem Deck. Was ne coole Idee. Die ersten beiden Spiele waren allerdings nach dem ersten Angriff zu Ende, da wir keine Pokemon mehr auf der Bank hatte. Das letzte Spiel ging dann etwas länger. Dank eines super Starts von mir konnte ich das Spiel dann gewinnen. GG WP

    Melde mich wieder für Expanded an.



    Vergütung Expanded Nr. 2


    3. Platz wurmundmaus und Blaz1x - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Aurorios - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, Walzer ]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [ Underground, wurmundmaus, Loof6]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Underground]

  • Auch ich durfte heut mal wieder spielen. Gleich zweimal gegen @emedemed

    Im Themendeckspiel konnte ich mich 2:1 gegen die neuen Monster aus der Tiefsee durchsetzen. Gut für mich war die Schwäche von Impoleon gegen Ampharos und Co. Gut gespielt.


    Im Standardspiel bekam ich mal wieder Zunder. Heisses Deck und gut gespielt. 0:2 für dich.


    Ich melde mich wieder für Standard und Themendeck an.



    Auch legen wir wieder mit einem neuen Expanded los


    Expanded Nr. 3 [Start: 17. November]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [ Aurorios, wurmundmaus, emedemed ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ Loof6, Walzer, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Underground]