Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boar puh.. das ist echt schwer zu verdauen 😅 glaub ich bin die Einzige die mit den meisten Pokis hier absolut gar nichts anfangen kann. Keine Ahnung ob es an dem 3D Sytle liegt, der mich irgendwie stört - ich vermisse den Zeichenstyle - aber ich find die meisten sehen aus wie ein schlechter Witz 🙈 die kann ich irgendwie nicht ernstnehmen.

    Finde die Idee dahinter zb bei corasonn auch ganz gut aber manche sind echt so unterirdisch hässlich, vom Gesicht (ja die Augen stören mich bei einigen massiv), von der Farbgebung und von der Art wie sie aussehen. Hoffe ingame wirkt alles etwas lebhafter und ich hoffe/bete es kommen auch noch ein paar normale xD

    Hopplos Endevo find ich ganz furchtbar. Ich kann mich an diese Strumpfhose net gewöhnen. Die Starter sind bei mir wohl raus. Am ehernsten noch Memenos erste Evo mit Ewigstein. Vill wird’s ja besser umso länger ich drauf schaue 🤣 Gab tatsächlich schon einige die mir nach ner Zeit besser gefallen haben.

    Denke das liegt aber auch an den ganzen geilen Fakes die man gesehen hat. Denen Trauere ich echt massiv nach 🙈😅

  • Ich frag mich aber wirklich, wie der Sprite und die Bewegung von Chimpeps Endentwicklung im Spiel sein wird. Da kriege ich irgendwie komische Vorstellungen, wenn ich daran denke, wie es in jedem Kampf mit seiner Trommel auf dem Boden sitzen wird. Ich kann mir sehr gut denken, dass es noch eine Spezialattacke, die nur es selbst lernen kann, kriegen wird, die was mit Musik oder so was in der Richtung zu (tun) haben wird.

  • Wisst ihr was echt lustig wäre, wenn alle Pokemon die geleaked wurden Fake wären und das von Game Freak so geplant war um uns zu trollen.

    Und dann die "echten" Pokémon rauskommen, die wir dann RICHTIG hässlich finden und gar keinen Bock mehr haben? :^) Halte ich für unwahrscheinlich, so einen Riesenaufwand dafür zu machen. Außerdem sind ja offiziell vorgestellte Pokémon ebenfalls mit den neuen im selben Buch/Spiel vorhanden, von daher könnt ihr da wohl beruhigt sein. ; )

  • Finde die Pokis langsam auch interessant, bin ja ein Corasonn Liebhaber, auch die anderen Pokemon werden langsam interessant, hätte wirklich nicht gedacht, dass es so viele neue Pokemon geben wird, freue mich ein bisschen mehr. Auch dass die Fuchse nur Dark Typ haben finde ich toll.

  • Ich würde ja gerne Mal wissen wieso die Hälfte der neuen Pokemon entweder genervt oder depressiv schaut.

    Ich mein, mir gefallen die meisten Designs, klar. Aber ich muss da irgendwie die ganze Zeit drüber nachdenken. Was hat sich GF dabei gedacht? 🤔

    Vielleicht ein Antwort an die Fans dieses Jahr :^)

  • Ich würde ja gerne Mal wissen wieso die Hälfte der neuen Pokemon entweder genervt oder depressiv schaut.

    Ich mein, mir gefallen die meisten Designs, klar. Aber ich muss da irgendwie die ganze Zeit drüber nachdenken. Was hat sich GF dabei gedacht? 🤔

    Ganz klar wegen dem Brexit, da Galar an England angelehnt ist ^^!

  • xD Ihr macht mich fertig, hahaha.


    Was ich ja hoffe, auch wenn die Chancen fast bei 0 sind, ist eine Galar or Gigantamax Form für Stollunior ;_; Ich mein, das würde so gut passen, hhhngh.

    Ich glaube das wäre ein wahrgewordener Traum ♡ Aber ich bin schon froh wenn es Stollunior nur allgemein gibt ;_;


    Für welches Pokemon wünscht ihr euch eine Galar- oder Gigantamax-Form?

  • Ich würde ja gerne Mal wissen wieso die Hälfte der neuen Pokemon entweder genervt oder depressiv schaut.

    Ich mein, mir gefallen die meisten Designs, klar. Aber ich muss da irgendwie die ganze Zeit drüber nachdenken. Was hat sich GF dabei gedacht? 🤔

    Um sich der Zeit und den Fans anzupassen. Viele sind nunmal Millenials und haben drum gebeten, dass man sich ihrer Zielgruppe annimmt. :biggrin:




    Wir bekommen also depressive, genervte Pokemon und Memes. xD


    PS: Oh ja, das tote Corasonn find ich super. ^^ Ob das wieder eine Environment Anspielung von GF ist? Ist ja schon Tradition.

  • Ich würde ja gerne Mal wissen wieso die Hälfte der neuen Pokemon entweder genervt oder depressiv schaut.

    Ich mein, mir gefallen die meisten Designs, klar. Aber ich muss da irgendwie die ganze Zeit drüber nachdenken. Was hat sich GF dabei gedacht? 🤔

    Ist mir auch aufgefallen. Corasonn, die Füchse, die Basisform von Kamalm, der lila Dino...alle gucken komisch. Aber viele Pokemon sind auch sehr überdesigned in meinen Augen. Zum Beispiel Duraludon, Geradaks' Entwicklung, Coalossal, die neuen Mauzis...die schauen alle so übertrieben aus. Das hatten wir schonmal mit den Evolutionen von Magmar und Rizeros, dass Pokemon beim Versuch, sie episch/stark/gefährlich aussehen zu lassen, irgendwie lächerlich geworden sind. Ich weiß, es gibt bestimmt genug Leute, die sowas mögen. Aber ich mag simplere und tierischere Designs meistens mehr.

  • Ich würde ja gerne Mal wissen wieso die Hälfte der neuen Pokemon entweder genervt oder depressiv schaut.

    Ich mein, mir gefallen die meisten Designs, klar. Aber ich muss da irgendwie die ganze Zeit drüber nachdenken. Was hat sich GF dabei gedacht? 🤔

    Ist mir auch aufgefallen. Corasonn, die Füchse, die Basisform von Kamalm, der lila Dino...alle gucken komisch. Aber viele Pokemon sind auch sehr überdesigned in meinen Augen. Zum Beispiel Duraludon, Geradaks' Entwicklung, Coalossal, die neuen Mauzis...die schauen alle so übertrieben aus. Das hatten wir schonmal mit den Evolutionen von Magmar und Rizeros, dass Pokemon beim Versuch, sie episch/stark/gefährlich aussehen zu lassen, irgendwie lächerlich geworden sind. Ich weiß, es gibt bestimmt genug Leute, die sowas mögen. Aber ich mag simplere und tierischere Designs meistens mehr.

    Mich erinnern viele Designs tatsächlich mehr an Digimon was ihr Aussehen betrifft. Denn von Digimon bin ich bereits "überladene" und schräge Designs gewöhnt.

    Vor allem Impidimp und dessen Entwicklung gibt mir echt das Gefühl ich schau mir Impmons edgy Bruder an. 🤔

  • Ich würde ja gerne Mal wissen wieso die Hälfte der neuen Pokemon entweder genervt oder depressiv schaut.

    Ich mein, mir gefallen die meisten Designs, klar. Aber ich muss da irgendwie die ganze Zeit drüber nachdenken. Was hat sich GF dabei gedacht? 🤔

    Ist mir auch aufgefallen. Corasonn, die Füchse, die Basisform von Kamalm, der lila Dino...alle gucken komisch. Aber viele Pokemon sind auch sehr überdesigned in meinen Augen. Zum Beispiel Duraludon, Geradaks' Entwicklung, Coalossal, die neuen Mauzis...die schauen alle so übertrieben aus. Das hatten wir schonmal mit den Evolutionen von Magmar und Rizeros, dass Pokemon beim Versuch, sie episch/stark/gefährlich aussehen zu lassen, irgendwie lächerlich geworden sind. Ich weiß, es gibt bestimmt genug Leute, die sowas mögen. Aber ich mag simplere und tierischere Designs meistens mehr.

    Mich erinnern viele Designs tatsächlich mehr an Digimon was ihr Aussehen betrifft. Denn von Digimon bin ich bereits "überladene" und schräge Designs gewöhnt.

    Vor allem Impidimp und dessen Entwicklung gibt mir echt das Gefühl ich schau mir Impmons edgy Bruder an. 🤔

    Einige sehen wirklich aus wie Digimons, guck euch mal dieses Bild an.