Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach Glurak und vor Larvitar


    Arrior (KANN MAN DIESE POST MIT DER POST #843 VERSCHMELZEN; KONNTE ES NICHT EDITIEREN, DA ICH DORT MEHR ALS 30 BILDER HATTE)

  • also bei mir sieht es so aus. Wobei ich sagen muss Bähmon in shiny gefällt mir. Alles in Love it wären Kandidaten für ein Team... bei good würde ich mir überlegen indifferent abe ich als belanglos angesehen nette Dexfüller oder einmal kurz testen aber nix was ich wirklich im Team will (höchstens wenn mein Team wirklich was anderes benötigt)


    Bad und Kill it niemals da. Müssten dann VF oder normale Fähigkeiten so interessant sein das ich entweder CP technisch nicht weiterkommen kann oder die Fähigkeiten mich so umhauen aber vom Design sind sie raus und das definitv...

  • Ich habe jetzt vermehrt gelesen, das Mew für Schwert/Schild bestätigt ist. Kann mir hier jemand den Leak oder die Aussage posten. Wenn Mew wirklich in Schwert/Schild vorkommt, dann kommen doch mehr als 400 Pokemon in Schwert/Schild. Wenn dem so ist, dann hoffe ich, das wenigsten Tanhel, Kindwurm, Kaumalat, Dratini, Ignivor, Zorua, Froxy und Wuffels noch vorkommen. Ich könnte mir auch vorstellen das Mew einfach die Nummer 000 im Pokedex hat. Ich finde es traurig, das bei einigen der von mir genannten Pokemon in vorherigen Generationen ein Hype aufgebaut wurde und nun kommen sie nicht vor. Sollte es wirklich mehr als 400 Pokemon geben, dann Tippe ich irgendwas zwischen 500-600, was dann ca. die Hälfte aller Pokemon wäre. Wenn es Mew wirklich geben sollte, stelle ich mir es so vor, das es einen Galar-Pokedex und einen nennen wir es mal Regional-Pokedex geben wird.

  • Ich habe jetzt vermehrt gelesen, das Mew für Schwert/Schild bestätigt ist. Kann mir hier jemand den Leak oder die Aussage posten. Wenn Mew wirklich in Schwert/Schild vorkommt, dann kommen doch mehr als 400 Pokemon in Schwert/Schild. Wenn dem so ist, dann hoffe ich, das wenigsten Tanhel, Kindwurm, Kaumalat, Dratini, Ignivor, Zorua, Froxy und Wuffels noch vorkommen. Ich könnte mir auch vorstellen das Mew einfach die Nummer 000 im Pokedex hat. Ich finde es traurig, das bei einigen der von mir genannten Pokemon in vorherigen Generationen ein Hype aufgebaut wurde und nun kommen sie nicht vor. Sollte es wirklich mehr als 400 Pokemon geben, dann Tippe ich irgendwas zwischen 500-600, was dann ca. die Hälfte aller Pokemon wäre. Wenn es Mew wirklich geben sollte, stelle ich mir es so vor, das es einen Galar-Pokedex und einen nennen wir es mal Regional-Pokedex geben wird.

    https://swordshield.pokemon.co…/gameplay/poke-ball-plus/

    Es werden 405-410 Pokis, ein paar Legis


  • Ich habe jetzt vermehrt gelesen, das Mew für Schwert/Schild bestätigt ist. Kann mir hier jemand den Leak oder die Aussage posten. Wenn Mew wirklich in Schwert/Schild vorkommt, dann kommen doch mehr als 400 Pokemon in Schwert/Schild. Wenn dem so ist, dann hoffe ich, das wenigsten Tanhel, Kindwurm, Kaumalat, Dratini, Ignivor, Zorua, Froxy und Wuffels noch vorkommen. Ich könnte mir auch vorstellen das Mew einfach die Nummer 000 im Pokedex hat. Ich finde es traurig, das bei einigen der von mir genannten Pokemon in vorherigen Generationen ein Hype aufgebaut wurde und nun kommen sie nicht vor. Sollte es wirklich mehr als 400 Pokemon geben, dann Tippe ich irgendwas zwischen 500-600, was dann ca. die Hälfte aller Pokemon wäre. Wenn es Mew wirklich geben sollte, stelle ich mir es so vor, das es einen Galar-Pokedex und einen nennen wir es mal Regional-Pokedex geben wird.

    Das ist recht einfach gelöst. Mew als mysteriöses Pokémon kann ganz einfach "hinten" an den Dex rangehangen werden. Der Dex geht immer nur bis zu dem Pokémon, welches man gesehen hat und welches am weitesten hinten im Dex ist. Hat der Spieler nun Eternatus gesehen oder gefangen, danach aber noch kein mysteriöses Pokémon gesehen oder erhalten, so endet der Dex bei 400 und wenn dann ein Mysteriöses dazu kommt, sieht man die Zahlen auch. Mew könnte also 401 sein, wenn es nicht generell schon vorher im Dex "verbaut" wurde (hab ich jetzt nicht nachgesehen). Das es für Schwert/Schild bestätigt ist, hat Dir linkdf bereits gepostet. Weitere Mysteriöse werden sicher "nach und nach" folgen. Ich rechne wieder mit ca. 3 Stück + eben Mew.

  • Außerdem: Nur weil man ein Typ:Null scheinbar irgendwo antreffen kann, heißt das nicht automatisch, dass es auch im Spiel ist

    Es gibt ja auch eine Dartiri-Wetterfahne, obwohl es Dartiri gar nicht in Galar gibt (laut GF)

    Stimmt schon, aber meinst du dann wirklich, dass das nur zufällig da life und in Farbe steht? :unsure:

    Du hast selbst gesagt, Dartiri ist als Wetterhahn/fahne da, also nicht direkt als das Pokemon, so wie man es aus Spielen kennt. Eher als Metallfigur. Dagegen haben wir hier ein Leakbild irgendwo, wo Typ:Null nicht als einfache Statue oder anderen Gegenstand auftritt, sondern als normales Mon dargestellt wird wie in So/Mo auch.


    Und ja ich weiß, allgemein sind alles hier Leaks, dh ich würde bis Release sowieso noch mit Skepsis draufblicken. ^^

  • Ich würde es aber nicht ausschließen, auch wenn Typ:Null auch in meinen Augen komisch ist, im Dex zu haben, jedoch wissen wir aus Sonne/Mond, dass es drei Amigento gab.


    Eines hat Gladio, eines bekommen wir geschenkt und über den Verbleib des Dritten wissen wir absolut nichts. Wäre zumindest eine Möglichkeit, die Geschichte mit Alola zu verknüpfen oder zu zeigen, wohin es ist.

  • Ich würde es aber nicht ausschließen, auch wenn Typ:Null auch in meinen Augen komisch ist, im Dex zu haben, jedoch wissen wir aus Sonne/Mond, dass es drei Amigento gab.


    Eines hat Gladio, eines bekommen wir geschenkt und über den Verbleib des Dritten wissen wir absolut nichts. Wäre zumindest eine Möglichkeit, die Geschichte mit Alola zu verknüpfen oder zu zeigen, wohin es ist.

    Also soweit ich weiß stammen die Infos und DNA aus Sinnoh von Amigento und Typ:Null ist einfach die abgeschwächte Form. Daran würde ich annehmen das man dort schon über Gen4 remake nachgedacht hat und anhand Amigentos es sehen kann. Ich finde es auch fragwürdig es in Galar zu sehen da soweit ich es noch weiß (Habe Gen7 nicht gespielt) Amigento als Abwehrsystem für die ganzen ultrabestien gemacht wurde. Da ja soweit und auch scheinbar keine Ultrabestien ins spiel kommen und schon fragwürdig es drinnen zu haben. Auch das es du es erwähnt hattest sehr selten ist, ist schon komisch es dann in galar zu sehen. Vielleicht als bindung zu Aloha oder zu den Gen4 remakes. Vielleicht es sogar etwas an der story teilhat. Ich meine das 3te Legi sieht schon alienhaft aus könnte ja dazu passen :unsure:

  • Sie wollte, dass er die Arena übernehmt

  • Danke für den Spoiler.:crying::heart:

    Tut mir wirklich Leid für dich, aber damit musst du hier leider Mal rechnen, wenn du solche Fragen stellst.

    Mach es doch so, wie ein Kumpel von mir:

    Wenn der etwas wissen möchte, würde der die Frage so formulieren, dass ich sie nur mit Ja oder Nein beantworten muss.

    So spoiler ich ihn nicht, aber er bekommt das zu hören, was er wissen möchte.


    Falls es dich interessiert, sie sollen editionsexklusiv sein, wie du vermutet hast.

  • Außerdem: Nur weil man ein Typ:Null scheinbar irgendwo antreffen kann, heißt das nicht automatisch, dass es auch im Spiel ist

    Es gibt ja auch eine Dartiri-Wetterfahne, obwohl es Dartiri gar nicht in Galar gibt (laut GF)

    Ehm, es ist doch im Dex vorhanden. 381 und 382 die Nummern zwischen Glurak und Larvitar.

    Ich hoffe es wird nochmal ein 3D Sprite von der dritten Eternatus Form gezeigt.

    Ich feier dieses Legi, auch die Typen Kombi Gift/Drache ist einfach nice, nur die dritte Form hat man ja nur im Pokedex als Nummer 400 gesehen.

    Das war nicht die dritte Form. Der Sprite war die Form wo diese Klaue nach unten langt (also die zweite Form). Zumindest wäre mir eine dritte Form weder als Sprite noch als große Variante bekannt.

  • Ja ich weiß, die Spoilergefahr ist groß.

    Solange es kein richtig krasser Story-Spoiler ist kann ich damit leben.:haha: