Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat Marnie eigentlich auch eine Karte wie Bede und die Arenaleiter, oder hab ich die übersehen?^^'

    Ja hat sie

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Diese Post wurde und wird mehrmals editiert, da es immer wieder neue Leaks gibt

  • Da sind ja mal ein paar sehr interessante Infos dabei !


    Danke für das Posten der Leaks und Spoiler ! wo bekommt man denn so schnell so viele Leaks?


    Zu Toxtricity muss ich sagen das mich die Stats ein wenig enttäuschen - klar sind noch niedrig weil lvl 30 aber dennoch hätte ich mir da was anderes erwartet :)

  • Vielleicht hat es auch ein ungünstiges Wesen und EV-trainiert dürfte es auch nicht sein.

  • Das könnte natürlich auch der Fall sein - daran hab ich gar nicht gedacht!

  • Bei den anderen dacht ich das auch schon. xD Die Legis schienen etwas schwach zu sein? Aber da ist es schwierig eins mit richtigem Wesen zu fangen.

  • Sandaconda hat die Fähigkeit Expidermis.


    Die weisse Hexe hat Heilherz oder Vorahnung.


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Gibt bzw. gab es eigentlich schon Leaks bezüglich Arenaleiter und deren Pokemon sowie die LvL Angabe der Pokemon in den Arenen?

    Wer die Arenaleiter sind ja, kann mich nicht erinnern wo, aber ich könnte schwüren was über die Pokemon und ihre LV. gelesen zu haben an eins erinnere ich mich. Siehe Spoiler wenn du magst.

  • Gibt bzw. gab es eigentlich schon Leaks bezüglich Arenaleiter und deren Pokemon sowie die LvL Angabe der Pokemon in den Arenen?

    Wer die Arenaleiter sind ja, kann mich nicht erinnern wo, aber ich könnte schwüren was über die Pokemon und ihre LV. gelesen zu haben an eins erinnere ich mich. Siehe Spoiler wenn du magst.

    Ok danke - ja das mit den "Anforderungen" war ja bei Sonne & Mond auch .- das fand ich weniger gut aber mal schauen was das so für Anforderungen sind.



    Manche vielleicht, denke aber schon das es da auch welche geben wird die mehr haben - dieser Yarro (ich glaube so heißt der Pflanzen Arenaleiter) hat ja auch 6 Bälle am Gürtel - daraufhin könnte man schlussfolgern das er 6 Pokemon im Team hat.

  • Galar-Echnatoll hat dieselbe Fähigkeit wie das von Einall; nur unter einem anderen Namen.


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Naja es macht schon Sinn ein neues Pokemon draus zu machen. Denn schließlich basiert es in der Form nicht mehr auf einem Sarkophag, sondern auf Runen bzw Ruinen oder so etwas. In dem Fall passt ein Name der auf einer Mumie bzw einem Sarkophag basiert nun wirklich nicht mehr.

    Sprache

    Name

    Deutsch Echnatoll Echnatonhttps://www.pokewiki.de/images…g/12px-Wikipedia_icon.png + toll (wodurch sein Name wie „Echt? Na toll!“ klingt)
    Englisch Cofagrigus coffin + egregious + sarcophagus
    Japanisch デスカーン Desukarn death + 棺 kan
    Französisch Tutankafer Tutanchamunhttps://www.pokewiki.de/images…g/12px-Wikipedia_icon.png + enfer (klingt wie „tant qu'à faire“ → „wenn schon, denn schon“)
    Koreanisch 데스니칸 Deseunikan Wie im Japanischen.
    Chinesisch 死神棺 Sǐshénguān 死神 sǐshén + 棺 guān
  • So wie es aussieht haben die Pokemon keine speziellen Symbole mehr, die auf ihre Herkunft hinweisen? Ich meine, wie das Kalos Fünfeck und das Alola-Kleeblatt. Es ist auch nirgendswo ein Hinweis auf EVs zu sehen. Was geht da nun? Cool finde ich die Items, wo man das Wesen mit verändern kann.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also das nenn ich mal Timing. xD Grad nach meinem Beitrag kommt dieser Trailer, aber neue Erkenntnisse gibt er mir jetzt nicht.

    Wäre aber wünschenswert, wenn man alles ausmaxen kann.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ja, da dürften sie das DV/EV züchten wohl leicht gemacht haben.

    Die Frage ist nur wie schnell/einfach man an die ganzen Gegenstände zur DV/EV Aufwertung ran kommt ...