Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MegaMike Es entwickelt sich je nach Version unterschiedlich.

    Ähnlich wie Wuffels zu Wolwerock in Tag- und Nachtform, nur statt einer Art sind es zwei unterschiedliche Arten.

    Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden - dachte es sind 3 Stufen - ja dann ergibt es Sinn :)

  • soxy Auf diese Liste würd ich mich nicht verlassen. Fukano und Vulpix kommen da nicht vor dabei waren sie bis jetzt immer versionsexklusiv. Würde da Vorsicht walten lassen.

    Fukano hat ja keine Alola Form aber Vulpix schon, allein aus dem Grund würde ich es für unwahrscheinlich halten, dass sie Versionsexklusiv sind.

    Kommt darauf an, welche von beiden Formen nun dabei ist, wobei auch Alola-Vulpix bereits die Tradition weitergeführt hat, dass es speziell nur in einer Edition vorkam. Könnte also doch auch weiterhin nur in einer Edition sein.

  • Kommt darauf an, welche von beiden Formen nun dabei ist, wobei auch Alola-Vulpix bereits die Tradition weitergeführt hat, dass es speziell nur in einer Edition vorkam. Könnte also doch auch weiterhin nur in einer Edition sein.

    Könnte mir gut vorstellen dass irgendein Trainer es im Kampf einsetzen wird, aber wild fangen nein. Ist ja nicht ohne Grund eine Alola-Form, von daher nehme ich mal stark an, dass Alola-Vulpix auch nur in Alola wild anzutreffen ist. Ich rechne dann eher mit einem normalen Vulpix in Galar

  • Kommt darauf an, welche von beiden Formen nun dabei ist, wobei auch Alola-Vulpix bereits die Tradition weitergeführt hat, dass es speziell nur in einer Edition vorkam. Könnte also doch auch weiterhin nur in einer Edition sein.

    Könnte mir gut vorstellen dass irgendein Trainer es im Kampf einsetzen wird, aber wild fangen nein. Ist ja nicht ohne Grund eine Alola-Form, von daher nehme ich mal stark an, dass Alola-Vulpix auch nur in Alola wild anzutreffen ist. Ich rechne dann eher mit einem normalen Vulpix in Galar

    Vielleicht gibt es auch einen Touristen oder Immigranten aus Alola mit dem man tauschen kann.

  • Die Apfeldrachen-Evos scheint jetzt doch nicht versionsexklusiv zu sein. Scheinbar lässt sich Applins Entwicklung mit einem Item beeinflussen.

    woher hast du das denn jetzt lol

    Da wo alle aktuellen Informationen herkommen: die Leaker. Im Pokédex steht, dass Applin sich je nach "Geschmack ihres Apfels" anders entwickeln (süß oder sauer) und scheinbar hat das auch schon jemand getestet.

  • Da wo alle aktuellen Informationen herkommen: die Leaker. Im Pokédex steht, dass Applin sich je nach "Geschmack ihres Apfels" anders entwickeln (süß oder sauer) und scheinbar hat das auch schon jemand getestet.

    dann zeig mal wo "die Leaker" das veröffentlicht haben

  • Da wo alle aktuellen Informationen herkommen: die Leaker. Im Pokédex steht, dass Applin sich je nach "Geschmack ihres Apfels" anders entwickeln (süß oder sauer) und scheinbar hat das auch schon jemand getestet.

    dann zeig mal wo "die Leaker" das veröffentlicht haben

    Vielleicht bist du mal n bisschen weniger feindselig? Gerade kann niemand 'Beweise' liefern, wir verlassen uns alle nur auf Infos Dritter. Freundlich fragen tut doch nicht weh...


    Reddit-Post über die Apfel-Evo


    Der Screenshot is aus dem 4chan Thread in dem einer der Leaker alle möglichen Dexeinträge gepostet hat

  • Da wo alle aktuellen Informationen herkommen: die Leaker. Im Pokédex steht, dass Applin sich je nach "Geschmack ihres Apfels" anders entwickeln (süß oder sauer) und scheinbar hat das auch schon jemand getestet.

    Ja, es soll ein item geben, das "Tart Apple" auf englisch heißt, mit dem sich Applin je nach Edition zu einem anderen Pokémon entwickelt. Also ja, die Entwicklungen sind editionsspezifische Pokémon, wie es jeder von Anfang an behauptet hat.


    Auch erwähnungswert, "Milcery" entwickelt sich zu Alcremie durch "Clower Sweet". Auch ein neues Item, wenn ich mich nicht täusche.

  • Uff. Der Thread ist ja in den letzten Tagen explodiert, hab immer nur so'n bisschen mit gelesen... Hab daher hier keinen Überblick und so. Mag mir jemand den kompletten Dex nochmals posten? Kann gerne auch an meine Pinnwand. o:

    Da die Frage hier nun schon mehrfach aufkam, nehme ich das Bild ebenfalls in den Startpost auf. Zur Not dann einfach darauf verweisen.

  • Leafeon

    Hat den Titel des Themas von „Neueste Gerüchte & "Leaks" [05.11.2019]“ zu „Neueste Gerüchte & "Leaks", inklusive vorläufigem Pokédex [08.11.2019]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist auf der offiziellen Seite auf YouTube, klingt echt gut, könnte die Hintergrundmusik für die Liga sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist auf der offiziellen Seite auf YouTube, klingt echt gut, könnte die Hintergrundmusik für die Liga sein.

    Gefällt mir außerordentlich gut :D

    Ich finde aber, es hat stellenweise auch ein klein bisschen was von Mario Kart.

  • MegaMike  Clover Jade Die Apfeldrachen-Evos scheint jetzt doch nicht versionsexklusiv zu sein. Scheinbar lässt sich Applins Entwicklung mit einem Item beeinflussen.

    Sehr cool - danke für die Info - heißt also auch das man sich beide Evo´s holen kann - finde ich gut!

  • Wurde der Safariball in Swosh einprogrammiert? Denn da gibt es eine Naturzone.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !