Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt da sich anscheinend, beruhigt hat, sage ich mal meine Meinung yum Pinguin, es sieht schlecht aus, mit der Icemaske finde ich es nicht schlecht, ob es nun seine Fähigkeit ist oder eine andere Form weiß ich nicht, aber trozdem finde ich es blöd

    Beruhigt?

    Hold my beer!


  • Jetzt da sich anscheinend, beruhigt hat, sage ich mal meine Meinung yum Pinguin, es sieht schlecht aus, mit der Icemaske finde ich es nicht schlecht, ob es nun seine Fähigkeit ist oder eine andere Form weiß ich nicht, aber trozdem finde ich es blöd

    Beruhigt?

    Hold my beer!


    What Kirby Gegner????

  • Also wenn es sich beim Pinguin so verhält wie bei Meteno find ich ihn sogar recht cool. Ich mag ihn 👍 Nur als Entwicklung wärs öde.


    Die letzte Stufe des Pflanzendrache ist so cool. Ich mag es total. Potentielles Teammitglied.


    Der Elektroigel is Ok aber gibt in der 8. Generation mit Voldi und Toxel deutlich geilere Elektropokemon.

  • Ja Lauchzelot ist Schwert Exklusiv, aber mir gefallen leider Ponita und die Eismotte besser als Lauchzelot und das Feuer/Käfer Ding.

    Aber Zacian ist tausendmal besser als Zamazenta, obwohl ich Zamazenta auch sehr gut finde.

  • Also wenn sich dieses Pokemon als Wahr herausstellt wäre das Pokemon das bisher da schlechteste Design im Spiel hat - da sind alle bisherigen Leaks um Welten besser. Zumindest sagt mir persönlich das Design so gar nicht zu.


    Das gefällt mir vom Design her schon um einiges besser! sieht passend aus!

  • Also mal Realtalk, ich dachte die Designs können nicht mehr weirder werden.

    Aber leider scheinen sich die kürzlichen Leaks wirklich zu bewahrheiten.


    Das ist übrigens der Verantwortliche Designer:

    https://twitter.com/JamesTurner_42

    (empfehlenswert mal reinzuschauen, seine Artworks sehen fantastisch aus)

  • Jetzt da sich anscheinend, beruhigt hat, sage ich mal meine Meinung yum Pinguin, es sieht schlecht aus, mit der Icemaske finde ich es nicht schlecht, ob es nun seine Fähigkeit ist oder eine andere Form weiß ich nicht, aber trozdem finde ich es blöd

    Beruhigt?

    Hold my beer!


    Ich weiss nicht was ihr über diese Pokemon denkt., aber ich finde es zum knuddeln süß, es bekommt nicht nur einen Platz in meinem Team sondern auch in meinem Herz

  • Morgen, Leute, da war ich schon im Bett, aber das ist in Ordnung, dank euch konnte ich jetzt in Ruhe alles ansehen, danke dafür. :thumbup: :cool:


    Eine Menge ist da jetzt zusammengekommen, ich weiß gar nicht, ob ich nochmal auf jedes einzelne Pokémon eingehe, einige gefallen mir richtig gut, einige finde ich eher... naja.


    So, und jetzt bitte den Shiny-Dex. :winker:

  • Also wenn es sich beim Pinguin so verhält wie bei Meteno find ich ihn sogar recht cool. Ich mag ihn 👍 Nur als Entwicklung wärs öde.

    ...nee auch dann nicht,

    also wirklich, schön reden ok,

    aber einen Eiswürfel auf einen Pinguinkörper packen.

    das geht echt nicht.


    Wann soll denn wirklich mal Schluss sein?? Wann ist denn Genug?

    Muss da erst ein Shit Haufen mit augen kommen oder wie???

    Oder wäre das dann wieder funny und niedlich???

    ICH BIN SOOO ENTTÄUSCHT!

  • Dem Leak nach hat es keine Evolution.

  • https://www.pokewiki.de/James_Turner


    Ich meine, er hat die Eistüten und Masskito entworfen. >.<

    Aber auch Paragoni und Evo und Golbit und Evo. I'm so confused right now. Paragoni find ich zauberhaft. <3 Skallyk ist auch gut und Venicro mag ich recht gerne.

    Aber MASSKITO. Omg.


    Wann soll denn wirklich mal Schluss sein?? Wann ist denn Genug?

    Muss da erst ein Shit Haufen mit augen kommen oder wie???

    Oder wäre das dann wieder funny und niedlich???

    ICH BIN SOOO ENTTÄUSCHT!



    ????

  • Und warum genau geht das nicht einen Eiswürfel auf einen Pinguin zu setzen? Ich finde die Idee wenn es ein Formwandler mit interessanter Fähigkeit sein sollte wirklich interessant. Zum Beispiel, wenn dieses Pokémon von Feuerattacken getroffen wird, schmilzt das Eis auf seinem Kopf und schützt ihn so vor diesem Angriff. Das wäre für mich ein gelungenes Design. Wenn es allerdings eine Weiterentwicklung ist, ist es langweilig, weil zu wenig Änderungen vorliegen.

  • Denn apfeldrachen finde ich super da ja so wenig pflanzen pokemon gibt wird der in mein team sein.

    Der Pinguin sieht uklig aus man kann über designs meckern aber jedes ist besser als die Gelatini reihe die schlimmste evo reihe in ganz pokemon.


    Was mir einfällt zu denn bilder leak dann haben wir ja jetzt ein pinguin


    Dann haben wir, nur noch ein paar die fehlen dann sind die auch alle bestätigt. Ich warte ja immer noch auf die stabheuschrecke aber irgendwie kommt die nicht !


  • Leute ....ES IST EIN EISWÜRFEL AUF EINEM PINGUINKÖRPER!!!


    ...ich meine selbst Gelatwino etc. hatten einen Sinn, es war Softeis das zu Wassereis wurde.

    ... oder Arktillas war ein Eisberg ....


    aber das ist doch an Einfallslosigkeit nicht mehr zu toppen.

    Seit wann werden Pokemon soo Plump zusammengesetzt?

  • Hab jetzt mal alle Leaks von der Frontpage überflogen - da sind ja einige dabei die komplett an mir vorüber gegangen sind ... :)


    Den Elefanten mit der Evo finde ich ganz cool , aber am meisten angetan vom Design her hat es mir dieses Pokemon:



    Die ersten beiden Vorentwicklungen sind völlig ok, aber die dritte gefällt mir vom Design her sehr gut!

    So darf es gerne weitergehen :)

  • Was genau ist denn jetzt der Unterschied daran, ob ein Pflanzen Pokémon Loturzel eine Seerose auf dem Kopf hat oder ein Eispokémon einen Eiswürfel?

  • Das Penguin mit der Eiswürfel auf dem Kopf sieht irgendwie fake aus. Sieht für mich überhaupt nicht nach einem Pokémon-Design aus und wäre für mich sogar das erste Pokémon, was mir nicht gefallen würde. Aber naja, bis ich jedes einzelne Pokémon, die geleaked werden, nicht im Pokédex gesehen habe, werde ich an kein einziges glauben. Die Starter zum Beispiel wurden immer noch nicht im Pokédex gezeigt, obwohl sich die Gelegenheit dazu geboten hat. Vielleicht kommt es ja heute noch, mal schauen.

  • ... deine Verteidigung in allen Ehren, aber das ist doch kein Vergleich.

    Loturzel ist stimmig und kein Tier, dessen Kopf man entfernt hat, um einen Gegenstand drauf zu packen