Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hier soll angeblich die Entwicklungsreihe von dem Elektro/Gift-Pokémon sein (das rechte Vieh ist die dritte Entwicklung, nicht die Shiny-Form, wie es ein paar hier meinten)


    Edit: jetzt meint jemand, die mittlere Form sei die "aufgeladene Form", was für mich persönlich mehr Sinn ergibt

  • Also die Neue Gen hat so viel mecker bekommen .das ja so viel mit gen 1 zu tun hat .Und die 1 gen viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Aber da muss ich doch sagen, wenn man sich mal die Liste so anschaut ,hat die gen 1 garnicht mal so viele pokemon ins spiel geschafft. Dafür das sie angeblich so viel Aufmerksamkeit bekommt ,ja klar galar form aber nicht allgemein.

  • Mit der 2. Entwicklung könnte ich mich evtl noch anfreunden

    Es ist das einzige Pokemon, was ich so richtig in Gen. 8 liebe


    Es sol noch heute neue Infos vom Buch kommen

  • Ich hab mal auf Smogon und deren Thread nachgesehen, da die ein Bild mit der Reihenfolge der Pokémon in Dex hatten.

    Und tatsächlich sind Typ:Null und Amigento im Spiel! Ich bin gerade so mega froh! Ich muss zwar auf Schwalboss verzichten, habe aber mit Evoli, Elezard und Amigento drei von vier Pokémon, die ich im Zweitdurchlauf verwenden wollte!


    Leider hat der Cut meinen Freund sehr erwischt. Abgesehen von Garados und Gengar wurden ihm sämtliche Pokémon gestrichen, die er sehr gerne hat. Dragoran, Pummeluff, Pachirisu, Wolwerock, Quajutsu, Marill. Besonders Pummeluff hat ihn schwer mitgenommen, als ich ihm das mitgeteilt habe. :(


    Natürlich sind auch viele Pokémon nicht enthalten, die ich zu meinen Lieblingen zähle, ich komme damit aber immerhin besser zurecht, da ich zuerst immer nur mit neuen Pokémon spiele. Die oben vier genannten Pokémon sind aus dem Team meines Charakters, den ich im Zweitdurchlauf mit verschärften Regeln nutzen wollte.


    Mein Team voraussichtlich:

    Intelleon, Cinderace, Corviknight, Thievul, Toxtricity, Appletun.

    Zusätzlich könnten noch reinkommen (da die EP-Verteilung das möglich macht):

    Frosmoth, Dubwool, Galar-Gallopa.

  • Die Galar Region ist ein atheismusisches Land, sie haben keins der Gotte in ihre Region gelassen.

    Da ist was dran lol


    Ich war ja immer ein Drachenpokemon Liebhaber, aber die Drachenpokemon dieser Gen. sind eine Schande für alle Drachen.

    Mein Drachenherz fühlt mit dir. Abhesehen vom Stahl/Drache Poki find ich es erschreckend was drum rum kam. Aber dieses einzige Poki find ich nur wegen dem Typen passable als wegen dem Designs





    Btw wie macht ihr diese Listen :upsidedown:

  • Nehme die nicht editieren Listen, und editiere sie mit Paint

  • Naja, dann wäre halt nur noch interessant zu wissen, wie sich das jetzt mit den Fleißpunkten verhält. Ob es ähnlich wie in Let's Go ist, oder wie bisher. Aber das kann wohl bisher keiner beantworten.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich war ja immer ein Drachenpokemon Liebhaber, aber die Drachenpokemon dieser Gen. sind eine Schande für alle Drachen.

    Mein Drachenherz fühlt mit dir. Abhesehen vom Stahl/Drache Poki find ich es erschreckend was drum rum kam. Aber dieses einzige Poki find ich nur wegen dem Typen passable als wegen dem Designs

    Deswegen gibt es wohl verschiedene Geschmäcker. xD

    Das Stahlding ist eines der furchtbarsten Pokemondesigns, die ich je gesehen habe. ^^" Das darf sich dann zu den anderen der List of Shame einreihen.

    Ich freu mich doch schon sehr auf die Apfeldrachen (der Dicke ist auch richtig süß) und die Pseudolegireihe ist auch recht fein.

    Eternatus, klar, toll!


    Aus der vorigen Gen fand ich nur die Minirasreihe toll. Diese Drachenschildkröte sieht komisch aus. Sen-Long ging und die Ultrabestien... hab eh kein USUM gekauft, daher...

  • Hab jetzt auch mal dieses Love, Like, Neutral, Dislike, Hate-Dingens gemacht. Ziemlich bunt gemischt bei mir. Viele mögen den Elefanten ja glaub iwie, mein Taste isser hingegen gar nicht. Da hab ich lieber Phanpy und Donphan. Die Starter mag ich ganz gerne.

    Was mich jetzt wirklich "stört" muss ich zugeben (auch wenn ich diese Gigantamax (heißt das so? Vergess das immer) Form von Glurak echt nice finde, muss ich zugeben, dass ich nicht verstehe, warum Glurak die meiste Aufmerksamkeit bekommt, von den ganzen Startern. Ich komme damit klar, dass keine der anderen Starter mit dabei sind, aber ich finde es halt unfair, dass nur Glurak dabei ist, was in Gen 6 schon die Sonderkarte mit 2 Mega-Entwicklungen bekam. Glumanda war in Gen 1 das einzige Pokemon, wo ich den Feuerstarter wählte, sonst immer Wasserstarter. Ich liebe Glurak wirklich, aber mir gehts iwie halt ums Prinzip und Allgmeinheit, dass iwo Fairness bleiben sollte. Ich hätte zB den Johto-Startern mal mehr Aufmerksamkeit gegönnt, da die Gen 1 und Gen 3-Starter Mega-Entwicklungen bekamen. Finde das halt etwas schade, dass man nicht das Potential der anderen Startern auch nutzt. Hätte halt gesagt, entweder alle Starter dabei, oder keins. Höchstens jene, die bisher keine Zusatzformen oder ähnliches bekamen. Der nächste "störende" Punkt: Mauzi. Dieses Pokémon hat halt (wenn auch keine schöne Galar-Form für Snobilikat...) schon eine andere Form in der vorigen Generation bekommen und finde es halt etwas unfair, dass Mauzi hier eine Gigantamax UND eine Galar-Form bekommt. Gibt halt soviele andere Pokemon, die auch Potential haben und sowas verdient hätten. Das ist jetzt kein meckern oder jammern meinerseits, aber ich bin nur der Meinung, dass GF ruhig etwas ausgeglichener handeln könnte, damit auch mal andere Pokis iwo mal Aufmerksamkeit bekommen.

    Dass nicht alle Pokis dabei sind, stört mich wie ich schon erwähnte, nicht. Finde es nur schade, wenn Pokémon (Pikachu, Glurak, Mauzi, Evoli als Beispiel) besonders viel Aufmerksamkeit bekommen. Und Leute die mich kennen, wissen, dass ich besonders Pikachu und Glurak sehr sehr gerne mag, aber trotzdem finde ich, muss das nicht sein, dass nur einzelne Pokemon sehr sehr bevorzugt werden >.< Gut Evoli bekam eigentlich sogesehen erst seit Lets Go mehr Aufmerksamkeit, das finde ich jetzt noch grenzwertig. Gibt halt genug andere Pokémon, denen man auch mal Aufmerksamkeit schenken könnte. Man wollte beispielsweise Libelldra eigentlich eine Mega-Evo geben, warum hat man sich nun nicht rangesetzt und stattdessen eine Galar-Form gemacht oder diese Gigantamax-Form gegeben? Das sind halt die Punkte, die mich etwas stören und ich schade finde, ansonsten freue ich mich sehr aufs Spiel :)


    Edit: Kennt jemand My Hero Academia und den Bruder von Tsuyu? Die Mittelstufe von Memmeon erinnert mich sehr an den Char, wegen der Frisur und der Augen und das feier ich einfach :D