Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Galar-Echnatoll hat dieselbe Fähigkeit wie das von Einall; nur unter einem anderen Namen.


    Aha darauf hab ich gewarten das das kommt von Gamefreak. Diese Problematik gabs schon in Aloha. Ich meine Sandamer wurde zum Eis typen behielt dennoch SANDamer als Namen. Das war das Problem generell an sowas das dann der Name gar nicht mehr dazu passt. Jetzt haben sie anscheinend eine Galarform gebracht aber umgenannt weil es dann zum Aussehen passt. Und verkaufen sie das als neues Pokémon?. Ist das noch kreativ? :unsure:

  • Galar-Echnatoll hat dieselbe Fähigkeit wie das von Einall; nur unter einem anderen Namen.


    Aha darauf hab ich gewarten das das kommt von Gamefreak. Diese Problematik gabs schon in Aloha. Ich meine Sandamer wurde zum Eis typen behielt dennoch SANDamer als Namen. Das war das Problem generell an sowas das dann der Name gar nicht mehr dazu passt. Jetzt haben sie anscheinend eine Galarform gebracht aber umgenannt weil es dann zum Aussehen passt. Und verkaufen sie das als neues Pokémon?. Ist das noch kreativ? :unsure:

    Und dann war da noch Galar-Pantimos, was augenscheinlich existiert, und dennoch noch ein neues aus dieser Reihe on top..

    Dieses Mal haben wir also wirklich alles :D

  • Ich vermisse Nessie, einen Irischen Kobold und Mister Bean als Pokemon. Mit den bisherigen Pokemon bin ich sehr zufrieden, nur sind es mir zu wenige neue. Bereits nächste Woche hat das Warten ein Ende.

  • Ich vermisse Nessie, einen Irischen Kobold und Mister Bean als Pokemon. Mit den bisherigen Pokemon bin ich sehr zufrieden, nur sind es mir zu wenige neue. Bereits nächste Woche hat das Warten ein Ende.

    Das komplette Spiel ist Sinnbild von Mister Bean da braucht es kein eigenes Pokemon. 🙊

  • Weiß einer schon, wie das mit der Zucht und Ball-Pokémon in Schwert/Schild sein wird? gab es dazu schon Leaks?

    Ich habe zuletzt von einem Poketuber gehört ( seine Quelle ist wahrscheinlich 4-chan) , dass das Breeding wohl komplett wegfällt.

    Sollte das der Fall sein , dann wird es auch darüber ziemlich viele Leute geben , die angepisst sind. Mich eingeschlossen...

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Warum sollte man nicht mehr züchten können? Wie soll man denn sonst an bestimmte Pokemon-Formen kommen können? Bzw. sich eigene Pokémon beschaffen, die z. B. in Schild nicht fangbar sind, nachzüchten können? Wenn dem so ist, bin ich echt stinksauer.

    Brauchste doch nicht mehr. Du fängst dir X Pokemon, haust Y Drogen drauf und fertig ist dein CP Mon. Gilt auch für Getauschte.

  • Es wird weiterhin möglich sein zu züchten, Ditto ist auch in den Spielen enthalten.

    Es wird jetzt nur um einiges einfacher und schneller gehen cp taugliche Pokemon zu kreieren.


    Warum sollte man nicht mehr züchten können? Wie soll man denn sonst an bestimmte Pokemon-Formen kommen können? Bzw. sich eigene Pokémon beschaffen, die z. B. in Schild nicht fangbar sind, nachzüchten können? Wenn dem so ist, bin ich echt stinksauer.

    Klar. Das sind und bleiben hoffentlich Gerüchte , dass das Züchten wegfällt. Aber da man nun sogar Zuchtattacken einfach von einem aufs andere Pokemon übertragen kann , wäre das ja irgendwie doppelt gemoppelt. Wäre Gamefreak zuzutrauen. Schließlich wurde das Züchten von Gen zu Gen einfacher...

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Phoenixfighter

    Es geht mir nicht nur um CP-fähige Pokémon züchten, sondern auch darum, dass ich Pokemon, die in Schild nicht fangbar sind, sondern nur in Schwert, auch nachz+chten kann und diese dann meinen OT haben.

    Ganz zu schweigen von den zahlreichen Babyformen, falls man in der Wildnis nur deren Entwicklungen antrifft. Das wäre so dämlich, wenn man nicht mehr züchten kann.

  • Phoenixfighter

    Es geht mir nicht nur um CP-fähige Pokémon züchten, sondern auch darum, dass ich Pokemon, die in Schild nicht fangbar sind, sondern nur in Schwert, auch nachz+chten kann und diese dann meinen OT haben.

    Ganz zu schweigen von den zahlreichen Babyformen, falls man in der Wildnis nur deren Entwicklungen antrifft. Das wäre so dämlich, wenn man nicht mehr züchten kann.

    also laut dem obigen Video, kann man definitiv züchten, weil die zeigen doch den Pokémon Hort

  • Sind die Aprikokobälle zurück in Swosh ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Phoenixfighter

    Es geht mir nicht nur um CP-fähige Pokémon züchten, sondern auch darum, dass ich Pokemon, die in Schild nicht fangbar sind, sondern nur in Schwert, auch nachz+chten kann und diese dann meinen OT haben.

    Ganz zu schweigen von den zahlreichen Babyformen, falls man in der Wildnis nur deren Entwicklungen antrifft. Das wäre so dämlich, wenn man nicht mehr züchten kann.

    also laut dem obigen Video, kann man definitiv züchten, weil die zeigen doch den Pokémon Hort

    Wie gesagt , hoffen und beten. Der Hort könnte einfach dafür da sein um die Ei-Attacken von Pokemon A auf B zu übertragen. Und da ja jetzt auch das CP einfacher ist , bräuchte man dafür auch nicht mehr züchten... Ich sehe es kommen :verwirrt:

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Phoenixfighter

    Es geht mir nicht nur um CP-fähige Pokémon züchten, sondern auch darum, dass ich Pokemon, die in Schild nicht fangbar sind, sondern nur in Schwert, auch nachz+chten kann und diese dann meinen OT haben.

    Ganz zu schweigen von den zahlreichen Babyformen, falls man in der Wildnis nur deren Entwicklungen antrifft. Das wäre so dämlich, wenn man nicht mehr züchten kann.

    also laut dem obigen Video, kann man definitiv züchten, weil die zeigen doch den Pokémon Hort

    Wie gesagt , hoffen und beten. Der Hort könnte einfach dafür da sein um die Ei-Attacken von Pokemon A auf B zu übertragen. Und da ja jetzt auch das CP einfacher ist , bräuchte man dafür auch nicht mehr züchten... Ich sehe es kommen :verwirrt:

    Für die DV‘s müsstest du aber immer noch züchten können oder hab ich da eine Neuerung verpasst? (ich geh nicht davon aus, dass dies nun ganz über die Kronkorken geregelt wird)

  • Also ich muss sagen hier ist die Sorge, dass CP Pokemon zu kriegen so viel leichter sein soll schon echt groß.

    Im Vergleich zu Sonne und Mond hat sich doch nur verändert, dass man
    a) Zuchtattacken von einem Pokemon aufs andere übertragen kann. Man muss es aber sowieso erstmal auf dem selben Viech haben, sprich auch das muss erst ertauscht/züchtet werden.

    b) Das Wesen mit einer Minze änderbar ist. Wer eine Dittosammlung für Wesen hatte musste auch bis jetzt nur einmal züchten.


    Ihr vergesst aber hierbei alle, dass die Pokemon für das Kronkorkentraining aber wohl erst noch auf lvl 100 gebracht werden muss, was ein Großteil der Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Ob das wirlich so schnell wie in Sonne und Mond gehen wird bezweifle ich doch stark wenn ich ehrlich bin. Schließlich kann man immernoch in Sonne und Mond 18 Pokemon aufeinmal auf lvl 100 bringen in 3h. Auch das EV Training dieser ist auf selbem Wege eine Sache von 15min. Ferner wollen auch im neuen Spiel die Kronkorken erstmal besorgt werden. Wie leicht sie hier zu kriegen sind ist ja noch nicht bekannt oder? Auf meiner Ultrasonne hatte ich fast 400 alleine durch die Onlineevent FM Belohnungen ohne wirklich den Plaza zu spielen.


    Ferner konnte man auch in SM/USUM Eier und auch ShinysEier Rngen.


    Alles in allem bezweifle ich, dass es schneller als SM sein wird in Sachen CP fähige Pokemon ;-)