Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wird Cottomi doch eher ein defensives Pokemon. Egelsamen, Toxin, Synthese und Schutzschild oder eine offensive Attacke. Hatte eigentlich mehr auf was offensives gehofft. Werde mir nun wahrscheinlich doch den Pflanzenstarter nehmen:biggrin:

  • Diese Post wurde und wird mehrmals editiert, da es immer wieder neue Leaks gibt

  • Nachdem es gestern ja einen kleinen Aufschrei aufgrund der Items rund um EP, Wesen, etc. gegeben hat. Möchte ich noch einen positiven Punkt einwerfen: Gigantamax fähige Pokemon können ja nur in Raids gegfangen werden oder werden als Event verteilt. So gesehen ist durch die Items jetzt möglich, auch ein Gigantamax CP fähig zu machen. Find ich ehrlich gesagt echt nice!

  • wieso sind die Pokémon auf Level 50 so krass overpowered? Liegt es an den Items?

    Einmal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: Unpassendes Wort abgeändert. Muss nicht in die Richtung gehen.

  • Er hat nun auch Pokemon Schwert

  • Leute, ich muss grade nochmal auf den Dex zu sprechen kommen, denn ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Ich sage aber nochmal eindringlich dazu, dass das allein meine eigene Vermutung ist, aber ich würde sie gerne mit euch diskutieren.


  • ja Duellturm level 50 alles schön und gut aber zieht euch mal die Werte von der Ziege an: HP 172, Angriff 102, Sp.Def 131, Speed 126, 137 Vert, 91. Sp.Atk. Das Vieh wird ja sogar stärker als Arceus wenn es so weiterwächst lol

  • Junes

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • June

    @Nachtgestalt