Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «


  • Die beiden Varianten widersprechen sich. Sowohl bei Unlicht (da laut Grafik Gestein der Gegenpart zu Eis sein soll) als auch beim Gegenpart zu Ponita und Galoppa. Die neue Makabaja-Evo macht da meiner Meinung weniger Sinn als Galar-Flampivian der Grafik. Da das eine bei Makabaja eine Evo is, bei Geloppa und Flampivian es aber um Formen handelt. Auch lese ich hier des erste Mal von einer Gift-Arena - gibts da irgendwelche Nachweise für? Ansonsten würde ich der Grafik mehr vertrauen als dem oberen Text.

  • Ich hab die Quelle von dieser Seite.

    Sind eigentlich recht bekannt, deswegen dachte ich mir ich übersetze dass ins Deutsche.

    Die weisen aber auch noch darauf hin dass es nur Spekulationen sind und dies aktualisieren werden wenn das Spiel rauskommt.

  • Da steht weder was von einer Fee oder Gift, noch von einer Unlicht-Arena. Oder habe ich das übersehen.

  • Entweder sie haben es schon geupdatet oder du hast dich arg verlesen. Von Makabaja steht da nix, sondern da ist die Rede von der Flampivian-Reihe. Von Fee/Gift lese ich auch nix und Unlicht auch net, sondern Gestein, wie in der Grafik. ;) Ergo bestätigen sie die Grafik oder haben sich an deren Info bedient und selbst ausgebessert.

  • Jop, die haben das geupdatet. Zu dem Zeitpunkt wo ich den Beitrag erstellt habe standen nämlich die Sachen dort die ich hier verfasst habe. War die meiste Arbeit umsonst, toll xD

    Nun gut, dann werde ich doch bei Pokemon Schild bleiben wie es aussieht


    Habe btw meinen Beitrag in die neuen Infos aktualisiert, damit es dass auch auf Deutsch gibt und um hier keine Unwahrheiten zu verteilen :D

  • Leafeon

    Hat den Titel des Themas von „Neueste Gerüchte & "Leaks", inklusive vorläufigem Pokédex [08.11.2019]“ zu „Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]“ geändert.
  • Wollte eigentlich den Feuerstarter nehmen, da ich auf ne coole Endevo gehofft habe, Aber die Wasser-Endevo gefällt mir vllt. sogar besser :D KP was ich jetzt machen soll. Schade, dass es alles nur Monotypen sind.

    Ja für mich wird die Entscheidung auch schwer und auch zwischen Feuer und Wasser fallen. Finde es auch schade das vor allem die End Evo nur Mono Typen sind (sofern die leaks stimmen) - aber bei mir wird es wohl eine spontane Entscheidung welchen ich nehme da ich mir bei beiden noch total unschlüssig bin - einzig Pflanzen Starter kann ich ausschließen :)

  • Also die Bilder machen meinen Hype nur noch größer :)


    Die Aufnahme wo Intelleon gegen das Mega Coallossal steht sieht schon sehr gut aus!

  • ENDLICH GALAR PORENTA

  • Ist eine Web-App - bei der man die Naturzone erkunden kann - wie ein Minispiel würde ich jetzt sagen - natürlich auch als Werbung für Schwert & Schild gedacht. Hier ein paar Infos:


    Pokémon Wild Area Search ab sofort spielbar