Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin ich der Einzige der hofft dass die Starter noch eine Gigadynamaxform bekommen? Gen 7 hatte ja auch eigene Z-Moves, von daher würde ich das schon feiern

    War bei den neuen Leak Bildern nicht ein Giga Cinderace dabei? oder ist das ein normales Dynamx Bild gewesen?

  • Bin ich der Einzige der hofft dass die Starter noch eine Gigadynamaxform bekommen? Gen 7 hatte ja auch eigene Z-Moves, von daher würde ich das schon feiern

    War bei den neuen Leak Bildern nicht ein Giga Cinderace dabei? oder ist das ein normales Dynamx Bild gewesen?

    Das war sehr verschwommen, deswegen weiß ich es nicht. Aber eigentlich hätte das ja mittlerweile gelaked werden müssen. Wird ja, sollte es Formen geben, während der Story irgendwie passieren

  • Noch unbestätigt, sieht aber legitim aus - das Datamining hat begonnen.


    Wer genau hinsieht, findet einige alte Bekannte... Ob das wirklich etwas zu bedeuten hat, wird sich zeigen.

    Sieht nach Fake aus. Bisasam und Schiggy werden nicht mal ins Spiel schaffen


    Nochmal an alle GF hat gar nicht vor patches mit neuen Pokémons zu bringen hier könnt ihr z.b nachlesen

    https://www.spieletipps.de/n_44668/amp/


    Für mich nach diesen Aussagen der Schlusspunkt für die Pokémon-Reihe sehe keinen Sinn da weiter zu spielen :totumfall:

  • Ich kann jeden verstehen, der da jetzt durch Beschränkungen seitens GF oder Nintendo etwas enttäuscht ist, aber mir ist hier generell im Forum zu viel Negativität. Das hat nichts mehr mit Diskussionsgrundlage oder dem Wiedergeben einer Meinung zu tun, das ist teilweise blindes Schlechtreden.

  • Es sind zweifelsohne grobe Daten für diese Pokémon in den Spielen enthalten, so viel wissen wir mittlerweile - Schwert ist geleakt und wird gerade komplett auseinandergenommen. Wohlgemerkt behauptet niemand, dass es zwangsläufig etwas bedeuten muss. Es kann allerdings wie bereits erwähnt "Datenmüll" sein, den es in etlichen Spielen gibt, oder eine Vorbereitung für Events/WiFi-Downloads (und nicht etwa bezahltem DLC).

  • Laut Kurt:


    Starter hidden abilities:
    Grass - Grassy Surge
    Water - Sniper
    Fire - Libero (same effect as Protean)

    Und noch 2 Bilder:

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wenn jetzt zum hundertsten Mal auf diese Aussage verwiesen wird:

    Zitat

    "Wir haben jetzt keine Pläne, die im Galar-Pokédex-In-Game fehlenden Pokémon verfügbar zu machen. Das ist ein Ansatz, den wir in Zukunft mit Pokémon-Spielen fortsetzen wollen", sagte Masuda in dem Interview.

    dann sag ich auch zum 100. Mal:
    Das ist keine definitive Aussage, wir wissen nicht, ob die 35 zusätzlichen Monster nicht dennoch per Wifi-Event kommen könnten oder oder oder...
    Diese Annahmen von manchen, sie wüssten absolut was Masuda da gesagt hat - der btw nicht GF ist, sondern nur der Gamedesigner - nerven ein wenig. Nehmt ihr alle anderen Sachen, die in Interviews irgendwo mal aufkommen auch immer 100% für voll?

    Und das ändert weiterhin nichts an meiner hervorgehobenen Aussage:

    Es kann sich schlicht um Datenmüll handeln



  • Sind die Typen der Pokemon auch schon sicher?

    Nun ja so sicher wie Leaks halt sein können :) laut den Leaks ja , aber offiziell wurde da noch nichts verlautbart.



    Ich kann jeden verstehen, der da jetzt durch Beschränkungen seitens GF oder Nintendo etwas enttäuscht ist, aber mir ist hier generell im Forum zu viel Negativität. Das hat nichts mehr mit Diskussionsgrundlage oder dem Wiedergeben einer Meinung zu tun, das ist teilweise blindes Schlechtreden.

    Ja leider herrscht bei vielen sehr viel Negativität bzw. großer Unmut - und viele sind halt der Meinung das sie diese Negativität verbreiten müssen weil sie das was sie wollten nicht bekommen - verstehe zwar nicht warum man anderen was schlecht reden muss nur weil man z.b. einer anderen Meinung ist aber ja, so sind halt manche Menschen - versteht mich nicht falsch, jeder kann seine Meinung äußern und auch darüber lästern, aber anderen dann aufzwingen wollen was nicht alles schlecht ist, überschreitet halt dann die Grenze :)


    - ich für meinen Teil lasse mir meine Vorfreude nicht vermiesen :) - freu mich jeden Tag mehr auf das Spiel

    ... "Challenge me, when you're ready to duel a god"...

    ! Justice - Afro Samurai !

    Einmal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: IQ-Teil des Zitats entfernt.

  • Laut Kurt:


    Starter hidden abilities:
    Grass - Grassy Surge
    Water - Sniper
    Fire - Libero (same effect as Protean)

    Und noch 2 Bilder:

    Ich versteh nicht ganz wieso der Hase, eine Fähigkeit wie Wandlungskunst bekommt und der „Geheimagent“ nicht..

  • Hier will auch Niemand Wem was schlecht machen. Hab ja schonmal erwähnt das ich viele Sachen zwar schlecht, aber auch viele andere Dinge hingegen gut finde und das Jeder für sich selbst zu entscheiden hat ob er die Spiele kauft oder nicht. 😁

    Finde aber auch selbst als Jemand, der sich die Spiele nicht kaufen wird, nimmt die Negativität große Ausmaße an. Selbst mich störts, hab zwar auch hin und wieder ein paar Punkte wiederholt, welche mich stören oder welche ich gut finde, aber es muss ja nicht ständig alles mit negativen Beiträgen zu gespammt werden, in 4 Tagen ist eh der Release, das ganze meckern von anderen, mir eingeschlossen wird an den Spielen auch nichts mehr verändern können.

    Deswegen soll sich Jeder das Spiel holen der mag, ich werds zwar nicht holen, aber dennoch spielen, weil ich wie ich oben bereits erwähnt habe auch viele positive Dinge in den Spielen sehe. 🙂