Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mir grade das Pokedex angesehen, um zu sehen welche Pokemon Flammkörper haben, von den alten Pokemon kann man nur Lichtel fangen, da Ponita es ja nur als VF hat, und man normalerweise die normale Form nicht fangen kann, hoffe dass man es schnell Lichtel finden oder die Pokemon übertragen kann. Ist einfach unpraktsich ohne ein Pokemon mit Flammkörper, Pokemon zu züchten

    Ich gehe schon fast davon aus, dass der neue Kleinsteinersatz früher zu fangen sein wird, sodass ich wohl auf den vorerst zurückgreifen werde, bis ich ein Lichtel finde. Der Tausendfüßer besitzt das leider auch nur als versteckte Fähigkeit.

  • Lustig, dass die Leute auf Twitch gebannt werden fürs spielen. :'D

    Gerade der eine der hier mal verlinkt wurde ist der Brülle. Schreibt in den Titel, dass er sich bei Nintendo bedankt, weil er eine Review Copy bekommen hat (ist klar) und nun wurde er gebannt. Hmmmmm komische Review Copy!

    Geschieht denen aber recht. :D

    Ja, Review Copy heißt ja nicht allen auf der Welt per Stream zeigen :) - daher wie du schon sagst, geschieht es denjenigen recht.



    MegaMike Brauche auch keine Super HD 4K Grafik. Aber halbwegs schön und ordentlich sollte es schon aussehen. Muss auch nicht realistisch sein sondern halt einfach hübsch aussehen.

    Ja aber ich finde das es trotz allem gut aussieht - aber da sieht dann wohl die Geschmäcker verschieden.

  • Lustig, dass die Leute auf Twitch gebannt werden fürs spielen. :'D

    Gerade der eine der hier mal verlinkt wurde ist der Brülle. Schreibt in den Titel, dass er sich bei Nintendo bedankt, weil er eine Review Copy bekommen hat (ist klar) und nun wurde er gebannt. Hmmmmm komische Review Copy!

    Geschieht denen aber recht. :D

    Ja, Review Copy heißt ja nicht allen auf der Welt per Stream zeigen :) - daher wie du schon sagst, geschieht es denjenigen recht.


    Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er eine hatte, denn ich denke, sowas wird sicherlich in dem Brief drin stehen oder vorher ausgemacht worden sein.

    Bin jedenfalls gespannt, was noch so bis Freitag passiert.

  • Die Starter-Shinys gefallen mir gar nicht...Glück im Unglück, so hab ich dann wenigstens auch keinen Drang irgendwas zu resetten oder mich über den vermuteten Shiny-Lock zu ärgern. Hätte aber kein Problem damit, wenn der Dataminer den gesamten Shiny-Dex raushauen würde, dann könnte man da schon potenzielle zukünftige Beute für die Shiny-Jagd ausmachen^^.

    Arrior Ich stimme absolut zu, dass die Switch mehr kann, aber FE Three Houses ist ein mMn miserables Beispiel. So toll die Figuren aussehen, so hässlich sind da die Umgebungen samt ihrer Texturen. Da bevorzuge ich das fast schon gemalte, verwaschene der Pokémon-Spiele tatsächlich.

    Koyo  MegaMike Das ist ganz sicher keine offizielle Review-Kopie, denn Nintendo hält die dieses Mal erstmals bis Release unter Verschluss. Macht den Magazinen ganz schön Probleme:das Spiel kommt Freitag raus und die Review am Montag dann niemanden interessiert, weil am Wochenende die Interessierten schon selbst fast durch sind...mal davon abgesehen, dass Big N Journalisten noch Einschränkungen geben wird, worüber sie schreiben dürfen, was die Tests mehrere Tage nach Release dann endgültig obsolet macht,

  • Spätes Embargo und wenig bis keine Review Copies ist für gewöhnlich aber auch schon ne Red Flag.


    Glaubt irgendwer wirklich, dass man damit versucht, den armen kleinen Kindern die Überraschung zu erhalten?
    DIe haben nur Schiss vor dem Shitstorm, der kommt, sobald alle merken, dass sie keine Switch Spiele programmieren können 🤣

    Der sollte am besten erst wenige Stunden kommen, nachdem alle die Spiele schon gekauft haben.

    Wo hier von Flammkörper geredet wird. Kann man überhaupt noch züchten?

    Bei dem, was sie alles streichen, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen, würds mich nicht wundern, wenn das auch fehlt.

    Wieso bin ich schon wieder so zynisch 😅 Ich habe doch nur ein paar Seiten mitgelesen. Immerhin gibt es über 100 🍛 Sorten! Spiele des Jahres!


    Aber mal ernsthaft: Ich kann über viel hinwegsehen. Aber wenn die Renderdistanz nur 5 Meter beträgt, nervt das schon. Ich bin vom Typus: Oh! Was ist denn da hinten in der Ferne? SIeht interessant aus! Lass mal hinlaufen!
    WIe soll das gehen, wenn GF überall nen seltsamen Fog Of War aktiviert?

  • Züchten kann man, dass ist etwas was sie nicht streichen können, wie sollte man denn sonst an vielen Pokemon kommen

  • Ich hab bis jetzt noch von keinem der schon spielt wahnsinnige Kritik gehört (außer ein bissi gejammere von unserem Leaker, der alles scheibchenweise geteilt hat)

  • Züchten kann man, dass ist etwas was sie nicht streichen können, wie sollte man denn sonst an vielen Pokemon kommen

    "Das ist etwas, das sie nicht streichen können" dachte ich auch mal vom NationalDex und Attacken, weil man ja irgendwie die Pokémon der alten Generation übernehmen können muss.


    Ich hab bis jetzt noch von keinem der schon spielt wahnsinnige Kritik gehört (außer ein bissi gejammere von unserem Leaker, der alles scheibchenweise geteilt hat)

    Naja, von wem haben wir denn was gehört? Leuten, die von Nintendo eingeladen wurden und Leute, die es nciht erwarten konnten endlich das Spiel in den Händen zu haben. Da erwarte ich jetzt auch keine herbe Kritik.


    Den Rest der Welt kann ich gerade allerdings nicht einschätzen. Ich weiß nur, dass ich wohl so oder so wieder meinen Spaß finden werde, wenn ich mir nicht zu oft wegen eigenartigen Programmierungsentscheidungen an den Kopf fassen muss. Ich habe SoMo auch das Attacken-Rumgehampel und "Yo, krass Alda!" von Team Skull ausblenden können.

  • Schade, ich wollte ihn in einem Flottball einfangen.


    Neue Bilder:

  • Lhugion

    Nein, von Leuten die das Game schon haben oder die die illegale Version auf den homebrew switches haben. Und da kam jz eig nur, dass die Animationen teilweise nicht gut sind. Aber sonst war noch kein Drama zu vernehmen.


    Aber das ist wsl wie du auch anmerkst Einstellungssache.

    Ich hoffe ich tue dir jetzt nicht unrecht, aber du wirst es wsl so und anders nicht mögen, da du einfach schon der Meinung bist, dass es Kacke ist. Auch einige andere hier werden sobald sie es haben nur sagen, dass es schlecht ist, weil sie jetzt schon so davon überzeugt sind. Diesen Bias wirst nur schwer los.

  • Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Arrior Ich stimme absolut zu, dass die Switch mehr kann, aber FE Three Houses ist ein mMn miserables Beispiel. So toll die Figuren aussehen, so hässlich sind da die Umgebungen samt ihrer Texturen. Da bevorzuge ich das fast schon gemalte, verwaschene der Pokémon-Spiele tatsächlich.

    Ich wollte damit auch lediglich aufzeigen, dass es andere Switch-Spiele gibt, die es deutlich besser schaffen als jetzt ST/SD, Charaktere zu rendern, die weit entfernt sind

  • Schade, ich wollte ihn in einem Flottball einfangen.


    Neue Bilder:

    kann man ihn trotzdem Wild fangen?

    Ja kann man, wo man es fangen kann wurde schon geleakt

  • Schade, ich wollte ihn in einem Flottball einfangen.


    Neue Bilder:

    kann man ihn trotzdem Wild fangen?



  • Lhugion

    Aber das ist wsl wie du auch anmerkst Einstellungssache.

    Ich hoffe ich tue dir jetzt nicht unrecht, aber du wirst es wsl so und anders nicht mögen, da du einfach schon der Meinung bist, dass es Kacke ist. Auch einige andere hier werden sobald sie es haben nur sagen, dass es schlecht ist, weil sie jetzt schon so davon überzeugt sind. Diesen Bias wirst nur schwer los.

    Kann mir vorstellen, dass das schwer zu glauben ist, aber ich finde es nicht kacke 😅
    Es ist nur eine Menge "Okaaay ... GF hat seltsame Prioritäten gesetzt." kombiniert mit der Befürchtung, dass das künftig zu massiven Problemen eskaliert.


    Ich würde zB nie auf die Idee kommen, mich dazu zu äußern, dass ich Memmeons Shinies *würg* finde, weil... Originalfarben sind okay. Die benutze ich. Warum überhaupt eine Meinung dazu bilden? Abgesehen davon finde ich gefühlt die Hälfte aller Shiny-Pokémon *würg*, weil die meisten aussehen, als wäre bloß der Drucker kaputt.


    Aber wenn es hier steht, kommt man in Versuchung darauf einzugehen und BOOOM negative Äußerungen.

    Ich werde am besten meinen AUfenthalt den "Welchem Laden konnten ihr die Spiele abschwatzen" auslagern, da passiert nicht so viel.