Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der Qualitätssicherung gespart wurde. Wenn man den Gegner nicht in innerhalb von 3 Runden besiegen kann softlocked das Spiel einen..

    Was heißt softlocked? Das es nicht mehr weitergeht, wie im Video gesehen? Oh man...

  • Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der Qualitätssicherung gespart wurde. Wenn man den Gegner nicht in innerhalb von 3 Runden besiegen kann softlocked das Spiel einen..

    Was heißt softlocked? Das es nicht mehr weitergeht, wie im Video gesehen? Oh man...

    Ja genau softlocked bzw softlocked bedeutet dann, dass du wieder neuladen musst, weil das Spiel bzw Skript vorsieht den Gegner nur in dieser Form zu besiegen und es so wie im Video nicht weitergeht^^

  • Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der Qualitätssicherung gespart wurde. Wenn man den Gegner nicht in innerhalb von 3 Runden besiegen kann softlocked das Spiel einen..

    Was heißt softlocked? Das es nicht mehr weitergeht, wie im Video gesehen? Oh man...

    Ja genau softlocked bzw softlocked bedeutet dann, dass du wieder neuladen musst, weil das Spiel bzw Skript vorsieht den Gegner nur in dieser Form zu besiegen und es so wie im Video nicht weitergeht^^



    Ich möchte nicht behaupten, dass es nicht stimmt - vielleicht ist es bei Arenaleitern so? (Was ziemlich dämlich wäre) Falls das einer ist? Allerdings seh ich selbst gerade einen Stream und der kämpft sicher schon die 8te oder 9te Runde, gegen einen Randomtrainer, ohne dass etwas gesoftloked wurde. :3

  • Ich möchte nicht behaupten, dass es nicht stimmt - vielleicht ist es bei Arenaleitern so? (Was ziemlich dämlich wäre) Falls das einer ist? Allerdings seh ich selbst gerade einen Stream und der kämpft sicher schon die 8te oder 9te Runde, gegen einen Randomtrainer, ohne dass etwas gesoftloked wurde. :3

    Wie es bei Bugs häufig so ist KÖNNEN sie auftreten, müssen aber nicht. Manchmal liegt es auch an Kombinationen aus gewissen Symbiosen wie Attacken. Ich glaube Freier Fall war ja auch mal so verbugt, dass es nicht gespielt werden durfte.

  • Ich muss meine Aussage revidieren. Ich hab mir den Stream nochmal angeschaut und der Grund wieso es softlocked war nicht die Form sondern, dass sich beide Pokemon in der gleichen Runde k.O gehauen haben. Sorry für die Verwirrung

  • Ich hab was anderes interessantes gesehen. Der Typ der das Spiel hackt meint, dass es mehr bezug zu Lets Go hat, als zu Sonne und Mond. Ich weiß nicht was das bedeutet, aber... irgendwas hat es mit Lets Go gemeinsam. Diese Aussage finde ich wirklich interessant. Weiß schon jemand was über die Stats und wie diese sich verhalten? Ob wie in Sonne und Mond oder eher Richtung Lets Go?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich möchte nicht behaupten, dass es nicht stimmt - vielleicht ist es bei Arenaleitern so? (Was ziemlich dämlich wäre) Falls das einer ist? Allerdings seh ich selbst gerade einen Stream und der kämpft sicher schon die 8te oder 9te Runde, gegen einen Randomtrainer, ohne dass etwas gesoftloked wurde. :3

    Wie es bei Bugs häufig so ist KÖNNEN sie auftreten, müssen aber nicht. Manchmal liegt es auch an Kombinationen aus gewissen Symbiosen wie Attacken. Ich glaube Freier Fall war ja auch mal so verbugt, dass es nicht gespielt werden durfte.

    Ja, das verstehe ich schon - aber wenn der Softlok kommt, weil man das Pkm in 3 Zügen besiegen können sollte (so hab ich das verstanden), müsste es ja immer softloken, wenn es bei diesem speziellen Pkm mehr als 3 Runden braucht? Oder seh ich das falsch? // Persönlich hab ich am meisten Angst vor Autosave-Bugs. Das gabs ja auch schonmal, dass wenn du da und da gespeichert hast, der Spielstand nicht mehr funktionierte. Also ich wollte nie sagen, dass es nicht stimmt. :) Ich wollte nur sagen, dass die Befürchtung, dass alles was länger als drei Runden braucht gesoftloked wird, nicht der Fall ist. Dass üble Bugs auftreten können, glaube ich, nachdem was ich bis jetzt gelesen habe sofort.

  • Ich hab was anderes interessantes gesehen. Der Typ der das Spiel hackt meint, dass es mehr bezug zu Lets Go hat, als zu Sonne und Mond. Ich weiß nicht was das bedeutet, aber... irgendwas hat es mit Lets Go gemeinsam. Diese Aussage finde ich wirklich interessant. Weiß schon jemand was über die Stats und wie diese sich verhalten? Ob wie in Sonne und Mond oder eher Richtung Lets Go?

    Schwer zu sagen weil es Allgemein gehalten ist. Aber vom Gameplay her würde ich auch sagen, dass es eine Fusion aus Edition und Lets GO ist. Man hat alte und neue Elemente miteinander vermischt. Würd sagen 60% Edition 40% Lets GO.

    aber wenn der Softlock kommt, weil man das Pkm in 3 Zügen besiegen können sollte (so hab ich das verstanden), müsste es ja immer softlocken, wenn es bei diesem speziellen Pkm mehr als 3 Runden braucht? Oder seh ich das falsch?

    So habe ich das jetzt verstanden, dass bei dem Pokemon des Arenaleiters immer ein Softlock eintritt, wenn es nach 3 Runden nicht besiegt ist.

    Persönlich hab ich am meisten Angst vor Autosave-Bugs. Das gabs ja auch schonmal, dass wenn du da und da gespeichert hast, der Spielstand nicht mehr funktionierte.

    Würd ich auch direkt abstellen und immer selbst speichern. Sonst kann das wirklich durch unglückliche Zufälle passieren. Bei Zelda hat man ja wenigstens mehrere Speicherpunkte zur Auswahl, sodass man sich aus jedem Softlock wieder rausholen könnte.

  • Ich möchte nicht behaupten, dass es nicht stimmt - vielleicht ist es bei Arenaleitern so? (Was ziemlich dämlich wäre) Falls das einer ist? Allerdings seh ich selbst gerade einen Stream und der kämpft sicher schon die 8te oder 9te Runde, gegen einen Randomtrainer, ohne dass etwas gesoftloked wurde. :3

    Wie es bei Bugs häufig so ist KÖNNEN sie auftreten, müssen aber nicht. Manchmal liegt es auch an Kombinationen aus gewissen Symbiosen wie Attacken. Ich glaube Freier Fall war ja auch mal so verbugt, dass es nicht gespielt werden durfte.

    Ja, das verstehe ich schon - aber wenn der Softlok kommt, weil man das Pkm in 3 Zügen besiegen können sollte (so hab ich das verstanden), müsste es ja immer softloken, wenn es bei diesem speziellen Pkm mehr als 3 Runden braucht? Oder seh ich das falsch? // Persönlich hab ich am meisten Angst vor Autosave-Bugs. Das gabs ja auch schonmal, dass wenn du da und da gespeichert hast, der Spielstand nicht mehr funktionierte. Also ich wollte nie sagen, dass es nicht stimmt. :) Ich wollte nur sagen, dass die Befürchtung, dass alles was länger als drei Runden braucht gesoftloked wird, nicht der Fall ist. Dass üble Bugs auftreten können, glaube ich, nachdem was ich bis jetzt gelesen habe sofort.

    Hab meinen Post oben editiert. Scheint also eher daran zu liegen, dass beide gleichzeitig k.O gehen.

  • Ist das die immer selbe Wohnung zu verschiedenen Zeiten im Spiel oder sieht einfach jedes dritte Haus von innen gleich aus?


    Ich befürchte letzteres. Man muss mittlerweile bei diesem Spiel immer vom schlimmsten ausgehen.

    Lol, das ist doch scheisse :biggrin: wieso hängt da in jedem dritten Haus das selbe Bild an der Wand? Der selbe Hut und die selbe Jacke am Haken? Die selben Schuhe auf dem selben Teppich an der selben Stelle? Aaaaaargh Gamefreak!!! :ugly:

  • sieht einfach jedes dritte Haus von innen gleich aus?

    Auf 4chan meint ein User, das alle Wohnungen in Swosh gleich aussehen.


    Neue Bilder:

  • Neue Bilder und ein Video:


    http://is2.4chan.org/vp/1573642763843.webm

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Playstation Grafik

    Oh, also diese Grafik sollte es schon übertreffen XD


    Also im Hand-Held Modus sieht das meiste wirklich ganz okay aus. Im TV-Modus hab ich es noch nicht gespielt, werde ich morgen vielleicht mal machen.

    Wurde nichtmal gesagt das das Spiel fürn Handheldmodus ausgelegt ist? Könnte ja der Grund sein das es aufn Handheld gut aussieht? 😅