Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur noch wenige Stunde und das qualvolle Rätselraten endet.

    Dann kann sicher jede/r ein eigenes Bild über die Spiele machen.

    Ich wollte schon immer Pokemon auf dem großen Bildschirm spielen und endlich passiert es. Ich denke ich werde dann nicht mehr auf den kleinen Bildschirm zurück kehren wollen.

    Ich freue mich einfach und versuche mich von den lauten Kritikerstimmen, nicht der Vorfreude berauben zu lassen.

  • Hab mir grad mal ein bisschen Stream angeschaut. Das Fahrrad macht nicht einmal eine Spur am Boden. Selbst an Selbstverständlichkeiten wurde gespart. Gabs überhaupt schon einmal eine Pokemon Edition wo das Fahrrad keine Spur hinter sich gemacht hat?


    Zeraora1994


    War eine Frage weil ich mir nicht sicher war. Hab ja Gen 4 beispielsweise nicht gespielt.

  • Hab mir grad mal ein bisschen Stream angeschaut. Das Fahrrad macht nicht einmal eine Spur am Boden. Selbst an Selbstverständlichkeiten wurde gespart. Gabs überhaupt schon einmal eine Pokemon Edition wo das Fahrrad keine Spur hinter sich gemacht hat?

    Ab Rubin/Saphir gab es eine Spur..

  • Nur noch wenige Stunde und das qualvolle Rätselraten endet.

    Dann kann sicher jede/r ein eigenes Bild über die Spiele machen.

    Ich wollte schon immer Pokemon auf dem großen Bildschirm spielen und endlich passiert es. Ich denke ich werde dann nicht mehr auf den kleinen Bildschirm zurück kehren wollen.

    Ich freue mich einfach und versuche mich von den lauten Kritikerstimmen, nicht der Vorfreude berauben zu lassen.

    Welches Rätselraten endet denn in wenigen Stunden?

    Nö mir reicht ein Gameplay-Video um es zu beurteilen. Wo soll der Unterschied liegen ob irgendein Mensch die Route 1 entlang geht und ich zuschaue oder ob ich selber die Route 1 entlang gehe und meinen Daumen auf 'ne Taste lege?


    Du kannst auch Pokemon Let's Go auf dem TV spielen oder ist das plötzlich kein Hauptspiel mehr? :grin:
    Also vor 'nem Jahr wollten alle hier im Forum noch, dass es zur Hauptreihe dazugehört.


    Keine Sorge, ich bin ja da.

  • Deine Meinung in allen Ehren, aber langsam ist es auch mal gut. Es gibt das Kritikforum, da gehört das besser hin. Mir kommt es so vor, dass du versuchst Leute "bekehren" zu wollen, das Spiel schlecht zu finden. Bist du so sauer und enttäuscht, dass du dir von einem Videospiel die Stimmung/den gesamten Tag so schlecht machen lässt? Das meine ich jetzt auch gar nicht provokativ, sondern nur interessehalber.

    Es gibt doch weitaus schönere Dinge im Leben als Videospiele, einfach etwas gelassener an die Sache rangehen :)

  • Deine Meinung in allen Ehren, aber langsam ist es auch mal gut. Es gibt das Kritikforum, da gehört das besser hin. Mir kommt es so vor, dass du versuchst Leute "bekehren" zu wollen, das Spiel schlecht zu finden. Bist du so sauer und enttäuscht, dass du dir von einem Videospiel die Stimmung/den gesamten Tag so schlecht machen lässt? Das meine ich jetzt auch gar nicht provokativ, sondern nur interessehalber.

    Es gibt doch weitaus schönere Dinge im Leben als Videospiele, einfach etwas gelassener an die Sache rangehen :)

    1. Deiner Meinung nach gehören also Kommentare wie diese in den Leak-Thread: Endlich hat das Rätselraten bald ein Ende. Ich wollte schon immer ein Pokemonspiel auf dem TV zocken. Ich freue mich so darauf!! :blush::blush::blush:

    :wtf:?


    2. Ihr stellt Behauptungen auf und ich stelle passende Fragen dazu, was ist verkehrt daran?

    Du sagst endlich hat das Rätselraten ein Ende und ich frage welches Rätselraten? Was ist daran bitteschön so falsch?

    Dann schwärmst du davon endlich ein Pokemonspiel auf dem TV zocken zu können und ich sage dir; da gäbe es noch Pokemon Let's Go. Und Stadium, Stadium 2, Pokemon Colosseum, Pokemon XD, Pokemon Snap, Pokemon Channel, ....

    Was genau ist jetzt so schlimm daran? Und was hat das mit Bekehren zu tun, wenn ich dir Fragen stelle zu deinen kryptischen Bemerkungen im falschen Thread?

  • Ein neues Bild. Das Schloss und die beiden Wandteppiche, haben wahrscheinlich was mit der Geschichte der beiden Wolflegys zu tun.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hab mir grad mal ein bisschen Stream angeschaut. Das Fahrrad macht nicht einmal eine Spur am Boden. Selbst an Selbstverständlichkeiten wurde gespart. Gabs überhaupt schon einmal eine Pokemon Edition wo das Fahrrad keine Spur hinter sich gemacht hat?


    Zeraora1994


    War eine Frage weil ich mir nicht sicher war. Hab ja Gen 4 beispielsweise nicht gespielt.

    Weiß ja nicht welche Streams du geschaut hast... aber ich sah deutlich ne Spur bzw. Wolke beim Fahrrad fahren. Kommt natürlich auf den Untergrund an. Bei Beton oder Gras ist keine Spur. Bei eher sandigem Boden schon...

  • Ganz schlimm finde ich ja dass die Umgebung einfach zu bunt aussieht! Das ist doch gar nicht mehr realistisch das ganze!!!


    Also jetzt wird auch jedes Korn unter die Lupe genommen oder? Pokemon Schwert und Schild sind grafisch nicht das was sie sein sollten - wir haben das aber nun aber auch alle kapiert und das muss nicht jeden Tag nochmal neu erwähnt werden.

  • Die Grafik wurde auch bei keinen neuen Pokémon Game so durchleuchtet wie bei Schwert und Schild.

    Mir gefällt die Grafik, Meiner Meinung nach projizieren zuviele Leute Ihre Meinungen durch den Frust darüber, dass nicht mehr alle Pokemon im Spiel verfügbar sind zu sehr auf die ganzen anderen Dinge im Spiel. 🙂

    Man sollte den Dexcut und die anderen Dinge voneinander getrennt halten, wenn man es denn dann auch schafft.

  • Die Grafik wurde auch bei keinen neuen Pokémon Game so durchleuchtet wie bei Schwert und Schild.

    Mir gefällt die Grafik, Meiner Meinung nach projizieren zuviele Leute Ihre Meinungen durch den Frust darüber, dass nicht mehr alle Pokemon im Spiel verfügbar sind zu sehr auf die ganzen anderen Dinge im Spiel. 🙂

    Man sollte den Dexcut und die anderen Dinge voneinander getrennt halten, wenn man es denn dann auch schafft.

    Sehr gewagte Aussage. Es gibt auch Leute denen der Dexcut egal ist aber grafisch mehr erwartet haben. Pokemon muss sich jetzt nun einmal der Konsolenkonkurrenz gegenüberstellen und nicht mehr nur der limitierten Handheld Grafik, Technik und Mechanik. Selbst wenn man Pokemon nie gespielt hat werden einem die ganzen Makel auffallen wenn man andere Switch Titel gespielt hat. Wie gesagt, wartet mal alle ab bis die Leute die Spiele gespielt haben. Dann wird man ja sehen was dann das Ergebnis ist.

  • Zeraora1994 Habe noch nie Pokémon Bank oder so genutzt und der Dex-Cut ist mir bis auf 2,3 Pokémon egal ( bei jedem werden ein paar Lieblinge fehlen). Mein Hauptkritik Punkt an den Spielen ist die Katastrophale Grafik, welche eines Nintendo Switch Titels nicht würdig ist.

  • @Entei27 Nun gut das ist deine Meinung und die akzeptier ich auch, meiner Meinung nach hat das Spiel auch ausserhalb der Naturzone viele schöne Landschaften in einer ziemlich schönen Grafik zu bieten.

    Das man es nicht mit anderen großen Titeln auf der Switch vergleichen kann das stimmt und wahrscheinlich wäre auch noch mehr drinne gewesen, wenn sie nur gewollt hätten, aber so bin ich auch absolut nicht sadness mit der Grafik. 😁


    Edit : Phoenixfighter das ist natürlich richtig, dass man sich erst einen richtigen Eindruck von den Spielen und auch von der Grafik machen kann, wenn man die ganze Region selber erkundet hat.

    Ich bin auch gespannt auf die ganzen Berichte zu den Spielen der Spieler.

  • Habe mir die neuen Bilder angesehen, die Shiny Form des Apfels ist einfach toll, das Schloss ist wie Hogwarts oder Buckingham und das mit innem der Wohnung finde ich einfach schade.

  • Neue Bilder:

  • Was mich nur wundert ist das die Grafik nicht bemängelt wird. Ist es möglich das es nen Patch gibt der erst am 15. freigeschaltet wird und Tester schon Zugriff drauf haben? Denn GamePro bemängelt sowas sonst schon sehr.

    Eine der wohl größten Fehlinformationen, die in unserer heutigen Videospielgesellschaft existiert, weswegen ich das hier mal eben auflöse:

    Man kann Texturen oder generell Grafikqualitäten nicht per Patch ändern.

    Neue Bilder:

    Ist das Shiny Bellektro?

  • Ist das Shiny Bellektro?

    Soweit ich es beurteilen kann, ist das nicht die Shiny Version.


    Neue Bilder: