Vote der Woche #431 (3.10.19-10.10.19) - Besitzt ihr ein Switch Online Abo?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Interessant wie sich die Community hier entwickelt hat. Bis vor einem Jahr habe ich hier doch noch sehr viele Leute gesehen, die sich keine Switch holen werden. Offenbar geht die Pokémon Community doch vieles mit. Wäre mal interessant zu wissen, wer mit der Switch Lite dazu kam. Ich habe seit 2017 eine Switch und seit dem Start das Abo.

• Interessant wie sich die Community hier entwickelt hat. Bis vor einem Jahr habe ich hier doch noch sehr viele Leute gesehen, die sich keine Switch holen werden. Offenbar geht die Pokémon Community doch vieles mit. Wäre mal interessant zu wissen, wer mit der Switch Lite dazu kam. Ich habe seit 2017 eine Switch und seit dem Start das Abo.

Ich habe meine seit Launch, weil ich wusste, dass ich früher oder später eh nicht drum herum kommen werde und Breath of the Wild spielen wollte.
    Das Abo war aber eher den Umständen geschuldet. Eigentlich wollte ich warten, bis es mehr als eine Paywall für Online-Inhalte ist.

• Ich besitzt das 12 Monatige Abo, für Mario Kart DX und Pokémon Tekken DX. Habs aber schon länger nicht mehr gespielt, deswegen sind die drei Euro oder wie viel das ist, schon seit ein - zwei Monaten waisted. Manchmal hab ich es auch für Tetris 99 wenn mir langweilig ist.

Ärgere mich eher, dass ich nicht auf die Switch Lite gewartet habe, spiele ohnehin nur im Handheldmodus und das Teil hat anscheinend nen besseren Akku e.e

• 12 Monate Abbo. Was soll der Geiz, Ich freue mich dann über die ganzen Super Nintendo Spiele von früher und zocke gerne mal ne Runde Diablo oder Dragons Dogma.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Mein Einzel-Jahresabo läuft aus.

Die Überlegung ist da, sich ein Familienabo zu besorgen, gerade nachdem ich erfahren habe, dass das nicht auf eine einzelne Konsole begrenzt ist, sondern man die Leute über den Nintendo-Account in die Familiengruppe hineinzieht. Alleine mit meinem Freund zusammen würden wir schon sparen, dann hat er noch seinen Bruder und in meinem Bekanntenkreis spielen Leute auch auf der Switch.

Ich werde also zum Familienabo übergehen, da das für uns zusammen wesentlich günstiger ist.

• das Teil hat anscheinend nen besseren Akku e.e

Es gibt aber wohl nun auch die normale Switch mit besserem Akku. Lässt sich wohl an der anders gefärbten OVP erkennen.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."

[Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

Nur noch sporadisch im BisaBoard.