Vote der Woche #431 (3.10.19-10.10.19) - Besitzt ihr ein Switch Online Abo?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube es war auch die Twitch-Aktion letztes Jahr.

    Ein Jahr Twitchpremiumabo, dafür ein Jahr Switchabo.


    Schade das es für S/S kein Kombination mit einem Abo gibt, es tauschen doch viele Spieler online oder kämpfen. Für dieses Raidsystem muss der Spieler ja auch online gehen.

  • Interessant wie sich die Community hier entwickelt hat. Bis vor einem Jahr habe ich hier doch noch sehr viele Leute gesehen, die sich keine Switch holen werden. Offenbar geht die Pokémon Community doch vieles mit. Wäre mal interessant zu wissen, wer mit der Switch Lite dazu kam. Ich habe seit 2017 eine Switch und seit dem Start das Abo.

  • Interessant wie sich die Community hier entwickelt hat. Bis vor einem Jahr habe ich hier doch noch sehr viele Leute gesehen, die sich keine Switch holen werden. Offenbar geht die Pokémon Community doch vieles mit. Wäre mal interessant zu wissen, wer mit der Switch Lite dazu kam. Ich habe seit 2017 eine Switch und seit dem Start das Abo.

    Ich habe meine seit Launch, weil ich wusste, dass ich früher oder später eh nicht drum herum kommen werde und Breath of the Wild spielen wollte.
    Das Abo war aber eher den Umständen geschuldet. Eigentlich wollte ich warten, bis es mehr als eine Paywall für Online-Inhalte ist.

  • Ich besitzt das 12 Monatige Abo, für Mario Kart DX und Pokémon Tekken DX. Habs aber schon länger nicht mehr gespielt, deswegen sind die drei Euro oder wie viel das ist, schon seit ein - zwei Monaten waisted. Manchmal hab ich es auch für Tetris 99 wenn mir langweilig ist.

    Ärgere mich eher, dass ich nicht auf die Switch Lite gewartet habe, spiele ohnehin nur im Handheldmodus und das Teil hat anscheinend nen besseren Akku e.e

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Mein Einzel-Jahresabo läuft aus.


    Die Überlegung ist da, sich ein Familienabo zu besorgen, gerade nachdem ich erfahren habe, dass das nicht auf eine einzelne Konsole begrenzt ist, sondern man die Leute über den Nintendo-Account in die Familiengruppe hineinzieht. Alleine mit meinem Freund zusammen würden wir schon sparen, dann hat er noch seinen Bruder und in meinem Bekanntenkreis spielen Leute auch auf der Switch.


    Ich werde also zum Familienabo übergehen, da das für uns zusammen wesentlich günstiger ist.

  • das Teil hat anscheinend nen besseren Akku e.e

    Es gibt aber wohl nun auch die normale Switch mit besserem Akku. Lässt sich wohl an der anders gefärbten OVP erkennen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Habe zusammen mit meiner Freundin ein Jahresabo, wird wohl auch verlängert.

    Alleine wegen Tetris 99, was wir beide gern spielen lohnt es sich, dann wäre noch Pokémon und das ein oder andere weitere Spiel.


    Witzig ist allerdings, dass wir beide bei dem Tetris Grand Prix gewonnen haben, bei dem es 999*999 Goldpunkte gab, weshalb unsere Familienmitgliedschaft Recht günstig war^^

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Nein, ich persönlich besitze kein Switch Online Abonnement. Aber jemand hat mich seiner Switch Familie hinzugefügt, so das ich durch die Person dennoch die Online-Mitgliedschaft habe.

  • Ich nehme immer das Jahrespaket, setze die Verlängerungsoption auf "nur Guthaben" (welches 0 ist), und verlängere erst dann wieder, wenn ich das nächste Mal den Service beanspruchen würde. Wahrscheinlich würde ich sogar besser damit fahren, immer nur monatlich zu bezahlen, so selten wie ich das nutze, aber dann gibt es eben auch die Phasen, wo man es doch mal intensiver nutzt (und außerdem ist man ja gerne faul).

  • Hab mir zwar mittlerweile eine Switch geholt, aber ein Abo will ich eigentlich vermeiden. Von daher hat sich das Thema Pokemon für mich auch erledigt, sehe einfach nicht ein für 'nen Tausch alle paar Wochen/Monate Geld zu bezahlen.

    Möglicherweise könnte ich meine Meinung ändern, falls Advance Wars einen guten Onlinemodus bekommt, aber auch dann würde ich es mir vorher dreimal überlegen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bestize keines und gedenke auch in naher Zukunft keines zu erwerben.Da mich der Multiplayer auf der Switch nicht interessiert und ich auch schon Erfahrungen über Verbindungsabbrüche und Serverlags gelesen habe.