Werdet ihr euch für Pokémon Schwert oder für Schild entscheiden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mir beide Editionen in der limitierten Packung mit Larvitar/Miniras vorbestellt, jedoch eine Edition an einen Freund weitergegeben/ verkauft. Da ich das erste mal seit ORAS motiviert bin, mich dem Projekt Pokédex/CP zu widmen, werde ich mir die zweite Edition wohl auch noch holen und eine Edition zum Züchten und für den Living Dex verwenden und die andere Edition einfach so für die Story und zum tauschen. Auch bin ich auf die Arenaleiter gespannt, die ich noch nicht bekämpft habe^^

  • Habe mich für Schild entschieden und mich hierbei vom Cover-Legi leiten lassen. Es sieht ein bisschen besser aus, fand ich vor dem Amazon-Kauf und finde ich noch immer. Die restlichen Editions-exklusiven Mons sehe ich vor allem als Geld-Macherei an. Sollen die Entwickler machen. Vermutlich kaufe ich erstmal kein weiteres Spiel nach, in meinem Fall also nicht das fehlende Pokemon Schwert.

  • Ich werde mir mit hoher Wahrscheinlichkeit Schild zulegen. Abgesehen von den exklusiven Pokemon sagt mir Nio zu. Der Titel und das Cover haben meine Entscheidung hingegen nicht beeinflusst. Sonstiges? Mein Charakter wird weiblich und mein Starter voraussichtlich Memmeon werden :3

  • Gucky

    Hat das Label Schwert/Schild hinzugefügt.
  • Falls ich mir irgendwann eines der beiden Pokemon Spiele kaufen werde, werde ich Pokemon Schild nehmen. Denn ich finde Zamazenta einfach cooler. Aber bis dahin wird wahrscheinlich Pokemon Karmesin und Purpur raus sein und deshalb werde ich mir wohl keines der beiden Spiele kaufen sondern Pokemon Karmesin, denn bei Purpur finde ich das legendäre Pokemon hässlich.