Versionsexklusive Pokemon auch geleaked?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes BB,


    ich möchte erstmal klar machen, dass ich mich WEIGERE ein weiteres mal den gesamten Dex gespoiled zu kriegen, daher mach ich zur Sicherheit lieber ne Frage auf, bevor ich bei einer Recherche etwas finde, was ich nicht sehen wollte.


    Ich wollte einfach mal nachfragen, ob schon alle Versionsexclusiven Pokemon bekannt sind. Also sowohl alte Pokemon als auch neue. Oder ist es nur bei denen geblieben, die schon angekündigt wurden (Ponita, Viscora etc.)? Hat der Leaker überhaupt was über Exklusive Pokemon gesagt? Wäre nett, wenn mir jemand die Liste geben würde (wenn sie existiert) und vielleicht Fotos der 1.Form der Exklusiven pokemon, wenn auch schon vorhanden.


    Danke im Voraus!

  • Also ich hab jetzt mal rum gefragt und momentan gibts anscheinend noch keine Infos für versionsspezifische Galar-Pokémon.


    Hey Dark Kitsune es gibt nun anscheinend ein Bild wo alle exklusiven Sachen drauf sind. Dort sind aber auch Arenaleiter und Weiterentwicklungen oben, willst du die auch sehen? Ansonsten müsst ich die wegschneiden.

  • Kekleon

    Könntest du folgendes auch noch unkenntlich machen, da es hier ja eigentlich darum ging, so wenige Spoiler, wie möglich zu erhalten?

    Galarformen alles außer Ponita und Lauchzelot, sowie die beiden über Zacian und Zamazenta.


    Denn du spoilerst damit ganze 5 Pokémon, die manche absolut noch nicht kannten.

  • Kekleon

    Könntest du folgendes auch noch unkenntlich machen, da es hier ja eigentlich darum ging, so wenige Spoiler, wie möglich zu erhalten?

    Galarformen alles außer Ponita und Lauchzelot, sowie die beiden über Zacian und Zamazenta.


    Denn du spoilerst damit ganze 5 Pokémon, die manche absolut noch nicht kannten.

    Der Post ist ja in nem Spoiler und aus meiner Frage wird klar, dass ich wirklich alle Versionsexklusiven 1. Formen sehen wollte, auch die Galar Formen und unbekannten Mons. In sofern weis jeder worauf er sich einlässt, wenn er/sie den Spoiler öffnet, oder?

  • Darf ich anmerken, dass das gepostete Bild nicht korrekt/vollständig ist...? (Bzw. ursprünglich nur Spekulation war, die sich dann warum auch immer als "bestätigt" verbreitet hatte)


    Ich hab die Encounter-Listen des Datamine durchforstet, und kam zu diesem Ergebnis:

    [ACHTUNG! Beinhaltet auch geleakte Pokémon!]


    Natürlich auch keine Garantie für Korrektheit, das überlasse ich am Ende den bekannten Seiten^^'

    Zacian und Zamazenta hab ich in der Liste nicht erwähnt, sollte aber klar sein, dass diese exklusiv sind.

  • @Entei27 

    Spoiler incl Gameplay

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.