Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Shadow_Kid01


    Wenn deine erste Frage sich auf Gefährtensuche bezieht, dann kann man nicht vorher sehen welche Gefährten man mit Juwelen erwirbt. Unten ist ein Button "Erscheinungsrate", da kannst die Erscheinungsrate der einzelnen Gefährten sehen.,


    Zu deiner zweiten Frage, dieses Spiel kannst auch lautlos spielen. Die Sprache hab ich auf englisch eingestellt, damit ich auch was verstehen kann. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das es Vorteile gibt, die Sprache auf japanisch einzustellen.

  • Hallo Shadow_Kid01


    Wenn deine erste Frage sich auf Gefährtensuche bezieht, dann kann man nicht vorher sehen welche Gefährten man mit Juwelen erwirbt. Unten ist ein Button "Erscheinungsrate", da kannst die Erscheinungsrate der einzelnen Gefährten sehen.,


    Zu deiner zweiten Frage, dieses Spiel kannst auch lautlos spielen. die Sprache hab auf englisch eingestellt, damit ich auch was verstehen kann. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das es Vorteile gibt, die Sprache auf japanisch einzustellen.

    Vielen Dank, aber ich meinte bei der 2. Frage ob es sich es lohnt das Spiel vom japanischen Appstore zu holen.


    - Shadow Kid

  • Zu 2.: Die Frage bezieht sich auf die Tatsache, dass manche dieser Spiele 2 verschiedene Varianten haben und die japanische letztlich eigene und andere Events und Boni erhält als die für den Rest der Welt, richtig? In dem Fall macht es keinen Unterschied, da aktuell beide Versionen synchron laufen und dieselben Events und Boni haben, zumindest basierend auf den Twitter Accounts des Spiels. Ob es nun irgendwelche versteckten Unterschiede im Code des Spiels gibt, weiß ich allerdings nicht.


    Zu 1.: Also vor Anklicken des Buttons kann man es nicht sehen, aber sobald man die Juwelen verwendet hat und die Animation beginnt, erscheint eine andere, auffälligere Animation, falls es ein 5 Sterne Charakter ist.