Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho,


    Ich hätte da eine coole Idee und wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige damit. Wie wäre es wenn man die Bisafans Seite auch als handliche App haben könnte. Wo man die news und Foren Beiträge sehen kann. Ich fände es sehr schön.


    Würde mich freuen wenn ihr darauf antworten würdet.^^


    - Shadow Kid

  • Hallo Shadow_Kid01 !


    Tatsächlich bist du nicht der Einzige, da dieser Wunsch immer wieder von anderen Nutzern geäußert wird :) Allerdings steckt hinter einer App ein großer Entwicklungsaufwand und später benötigt diese auch Pflege, sodass es leider keine geben wird. Zudem ist die aktuelle Forensoftware auch für mobile Endgeräte angepasst und es sollte kein Problem darstellen, das Forum und Bisafans zu besuchen.


    Danke für die Anregung und tut mir Leid, dass es nicht umsetzbar ist.



    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cassandra

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.