Episode 1.089: „Auf Lugia geht's los, Ash und Go!“

  • Hier ist Folge 2 mit deutschen Untertiteln. Dieses Mal habe ich die Untertitel als closed captions hinzugefügt, ihr müsst sie also erst anschalten, bevor die Untertitel sichtbar werden.



    Junge, Junge, ich kann euch sagen, das war kein Spaß, die ganzen Pokémon-Namen und Attacken vom Japanischen ins Deutsche zu übertragen! xD


    [edit] Es kann sein, dass Untertitel noch nicht angezeigt werden können. Falls ihr Probleme habt, lasst es mich wissen und ich kümmere mich heute Abend darum.


    [edit2] Die Untertitel müssten jetzt funktionieren! Diejenigen, die auf Smartgeräten Probleme haben, sollten versuchten, das Video auf der Website selbst abzurufen und nicht die hier im Forum eingebettete Version. Wenn es Probleme gibt, sagt mir bitte Bescheid! Und natürlich freue ich mich auch über Leute, die mir melden, dass es bei ihnen geklappt hat. ^ ~^

  • Die Folge fand ich ganz ok xD Besonders fand ich sie also nicht, das Pokémon nun einfach aus dem Nichts wie Raidkämpfe auftauchen gefällt mir bisher nicht so, vielleicht ändert sich das noch wenn man mehr davon im Anime gesehen hat, dennoch finde ich sowas gehört nur in den Spiel


    Das Go und Ash sich kennengelernt haben war recht amüsant xD

    Also Go gefällt mir bis jetzt wirklich gut