NRW goes Weihnachtsmarkt (Düsseldorf) (Samstag, 7. Dezember 2019)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

NRW goes Weihnachtsmarkt (Düsseldorf)

Samstag, 7. Dezember 2019

Ortszeit: Samstag, 7. Dezember 2019

Düsseldorf, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Dezember 2019, 01:00
  • Cloudstripe hat einen neuen Termin erstellt:

    Quelle


    Hallo liebe Bisaboardler!


    Weils ja sonst keiner macht, planen Jadalmatiner und ich das diesjährige Weihnachtsmarkttreffen in NRW.

    Dreist wie wir sind wollen wir einen Tapetenwechsel und haben Düsseldorf als Treffpunkt auserkoren (ich habe gehört die Königsallee soll im Winter sehr schön sein).

    In Düsseldorf gibt es viele kleinere und größere Weihnachtsmärkte die sich fast durch die gesamte Innenstadt ziehen. Also perfekt um die besten Leckereien zu finden.

    (Wer jetzt den Foodcourt der Thier Galerie aus Dortmund vermisst... wir haben auch eine Futtermeile ;) )


    Datum

    Wird noch entschieden.


    Treffpunkt und -zeit

    Der Uhrturm wenn man aus dem Haupteingang/ausgang rauskommt und dann links ist bekanntermaßen gut als Treffpunkt. Aufgrund der Temperaturen können wir uns aber natürlich auch in guter alter BB-Manier in der Bahnhofshalle irgendwo in den Weg stellen.

    Ich denke mal so gegen 11 Uhr Treffzeit hat keiner was gegen (sonst schreit).


    Anfahrt

    Düsseldorf ist gut angebunden was Öffis angeht. Sowohl Flixbus, als auch Bahn sind kein Problem.

    Düsseldorf liegt noch im VRR-Verkehrsgebiet. Dies erfasst auch das gesamte Ruhrgebiet bis Dortmund.

    Auto könnte schwieriger werden, es gibt aber gute Parkmöglichkeiten etwas außerhalb soweit ich weiß oder man nimmt etwas mehr Geld in die Hand und parkt weiter innenstadtnah.

  • IN Ne, noch nicht in^^ Je nach Datum hab ich an dem Tag unglücklicherweise meinen scheiß Lehrgang und wenn ich an dem Tag ne Klausur schreibe, dann Out. Also entscheide ich das spontan xD Und wenn's der 14.12 ist, dann bin ich eh out, weil Nürnberg


    (Ausnahmsweise mal ohne Unterkunft und nur 1 Stunde Zugfahrt und OHNE viel Geld zu blechen, ohne Umstieg und mit direkter Regionalzugverbindung. Ehre!)

  • Ja wann denn jetzt? 13

    1. 7.12. (10) 77%
    2. 14.12. (6) 46%

    Ganz normale Datumsumfrage, da es eh spontan ist wollen wir nicht viele Daten machen, wird ja wohl eh eher kleiner!

    Daten der Umfrage: Stimmen für alle einsehbar, Stimmen sind änderbar, 2 Stimmen möglich.

  • moxie

    Hat das Label Aktuell hinzugefügt.
  • moxie

    Hat das Label Weihnachtsmarkt hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label von Aktuell auf Beendet geändert.