Vor Release Pokémon Schwert und Schild spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi

    Ich komme auch aus Leipzig.
    Bis jetzt hatte ich immer im Saturn am Hauptbahnhof Glück. Da habe ich schon mehrere Pokemonspiele 1-2 Tage vorher bekommen. Bei MediaMarkt am Brühl habe ich allerdings auch schon Glück gehabt. Da bekommt man auch ab und zu Spiele 1-2 Tage vorher.

  • Ich will das jz nicht befürworten noch irgendwie gutheißen, aber Schwert kann man auf einer Homebrew Switch bereits jetzt spielen. Vielleicht sollten ganz viele Leute eine Mail an Nintendo schicken und dort mal sagen, dass es unfair denen gegenüber ist, die jetzt auf den Release warten müssen...

    Ja, bin auch kein Fan davon, aber gegen solche kann Nintendo leider nichts machen - da die ihre Switch Offline benutzen kann hier Nintendo gar nicht zugreifen. Denn sobald die Homebrew Switch Online geht wird sie eh gesperrt - aber solange das nicht der Fall ist, können die hier leider nichts machen ...

  • Ich will das jz nicht befürworten noch irgendwie gutheißen, aber Schwert kann man auf einer Homebrew Switch bereits jetzt spielen. Vielleicht sollten ganz viele Leute eine Mail an Nintendo schicken und dort mal sagen, dass es unfair denen gegenüber ist, die jetzt auf den Release warten müssen...

    Als nächstes ist es so Unfair dass man auch noch für die Spiele bezahlen soll. Wo kämen wir denn hin?

    Du musst ja nicht warten. Es steht dir genauso frei deine Switch zu jailbreaken.

  • Also Media Markt scheint ja allgemein ein heißer Kandidat zu sein oder? Da ich heute dort eh bin werde ich mal mein Glück versuchen. Drück euch allen die Daumen! :)

    bei Mediamarkt hatte ich in der Vergangenheit auch schon öfter Glück.

  • Sonne und Mond gab es in Berlin damals im Saturn am Alex einen Tag früher. Wobei es kostentechnisch auch günstig sein kann, bis zum Release zu warten. Die genannten Spiele gab es am eigentlichen Releasetag im Center am S-Bahnhof Hohenschönhausen für je 33 €. Hoffe für Schild (und Schwert) auf etwas ähnliches, vielleicht so 50 €, auch wenn das vermutlich Wunschdenken bleibt. Kaufland kann auch einen Versuch wert sein, da gab es XY damals einen Tag früher (und 5 € günstiger als bei Saturn und co...).


    Muss die Tage jetzt aber eh zum einem Laden wegen Druckerpatronen, da kann ich mal gucken. Rechne aber nicht damit, dass die heute oder morgen schon regulär verfügbar sind. Eher ab Donnerstag. Und spielen kann ich wohl eh erst Freitagabend oder Samstag, falls ich das Spiel dann schon haben sollte (oder halt eben 1-2 Wochen später).

    Also Müller hat die Woche die Spiele für 55€ im Angebot (deutschlandweit, wenn ich das richtig verstanden habe). Sind zwar nur 5€, aber besser als nichts.


    Ansonsten, wenn jemand im Kreis Tübingen/Reutlingen/Balingen wäre ich ebenfalls froh wenn sich hier jemand melden würde. Ich selbst werde wohl erst Donnerstag wirklich mal rumschauen.

  • Ich will das jz nicht befürworten noch irgendwie gutheißen, aber Schwert kann man auf einer Homebrew Switch bereits jetzt spielen. Vielleicht sollten ganz viele Leute eine Mail an Nintendo schicken und dort mal sagen, dass es unfair denen gegenüber ist, die jetzt auf den Release warten müssen...

    Als nächstes ist es so Unfair dass man auch noch für die Spiele bezahlen soll. Wo kämen wir denn hin?

    Du musst ja nicht warten. Es steht dir genauso frei deine Switch zu jailbreaken.

    Ich glaub mein Kommentar DIREKT darunter sollte eig Aufschluss geben, dass das ein Scherz war...

  • Bei Smyths (Toys’R’Us) kosten die Spiele 49.99€: http://www.smythstoys.com/de/d…arch/?text=Pokemon+switch

    Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen und Lieferzeit dort?

    Selber Erfahrung noch nicht, doch im normal Fall zumindest beim Media Markt in Vösendorf (Österreich) der ja auch den Mitternachts Verkauf hat, ist nebenan ein Smyth Toys und die passen die Preise eigentlich immer an. Sollte es also dort 49.99 kosten, wird es ziemlich sicher auch bei Media Markt so sein.

  • Bei Smyths (Toys’R’Us) kosten die Spiele 49.99€: http://www.smythstoys.com/de/d…arch/?text=Pokemon+switch

    Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen und Lieferzeit dort?

    Leider nein. Genau genommen, vergesse ich immer, dass der Laden überhauipt existiert 😅.

    Bei mir ist quasi einer um die Ecke und ich bin nicht auf die Idee gekommen, da mal nachzusehen. Dabei habe ich da nen Mewtu bekommen...

    (Ich gehe halt ungern in Läden, bei denen der einzige Ausweg über die Kassen führt. Man kommt sich immer vor, wie ein Verbrecher, wenn man sich an der Schlange vorbeiquetscht, weil man nichts kauft.)Ich geh da mal nachher auch vorbei, wenn ich ne kleine Runde laufe. Wenn man bis 14 Uhr nichts von mir hört, war nyx.

  • Für alle die sich die Mühe machen wollen bei real: Da ich dort arbeite hab ich gestern nämlich die Info bekommen wo uns ausdrücklich untersagt wird das Spiel vor dem 15.11 zu verkaufen. Spiel selber bekommen wir am Donnerstag erst geliefert

    Letztes Mal war es noch dein Kollege der dort arbeitet.... Was den jetzt??


    Glaubt ihr, morgen könnte schon was gehen? Habe in meiner Stadt Saturn, Mediamarkt, Gamestop und dann noch mehrere Reals usw. Hab nur bis 14 Uhr Uni und könnte danach ,,hunten“. Aber lohnt sich das schon am Montag?

    Also Real kannst du vorm 15. vergessen, da ich einen Kumpel habe der dort arbeitet und er mir gesagt hat dass die es vorm 14.11 nicht geliefert kriegen.

    Dann sparst du dir da schonmal einen Aufwand ^^

    Nochmal die Frage: Was denn jetzt? Falls du es nachträglich bearbeiten willst, mach dir keine Mühe. Man kann vorherige Versionen sehen.

  • Bei Smyths (Toys’R’Us) kosten die Spiele 49.99€: http://www.smythstoys.com/de/d…arch/?text=Pokemon+switch

    Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen und Lieferzeit dort?

    Selber Erfahrung noch nicht, doch im normal Fall zumindest beim Media Markt in Vösendorf (Österreich) der ja auch den Mitternachts Verkauf hat, ist nebenan ein Smyth Toys und die passen die Preise eigentlich immer an. Sollte es also dort 49.99 kosten, wird es ziemlich sicher auch bei Media Markt so sein.

    Außer der in Vösendorf bietet keiner in Wien einen Midnightsale an, oder?

  • Oh gott, da hab ich mich ja total vertan xD keine Ahnung was ich da hatte.

    Ne, arbeite im Real und kann eben bestätigen dass dort die Anweisung kam.

    Haben da ne Mail bekommen wo das drinstand, gerne falls es verlang wird mit Foto^^

  • Bei Smyths (Toys’R’Us) kosten die Spiele 49.99€: http://www.smythstoys.com/de/d…arch/?text=Pokemon+switch

    Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen und Lieferzeit dort?

    Selber Erfahrung noch nicht, doch im normal Fall zumindest beim Media Markt in Vösendorf (Österreich) der ja auch den Mitternachts Verkauf hat, ist nebenan ein Smyth Toys und die passen die Preise eigentlich immer an. Sollte es also dort 49.99 kosten, wird es ziemlich sicher auch bei Media Markt so sein.

    Außer der in Vösendorf bietet keiner in Wien einen Midnightsale an, oder?

    Nein, der Mitternachs Verkauf ist nur in Media Markt Vösendorf!


    EDIT: Und ich habe nachgefragt - der Preis wird hier auch 49.99 pro Spiel betragen

  • Mich nervt das so sehr...

    Ich komm nicht um 12 nach Vösendorf... irgendwo im nirgendwo hin, wenn ich nur öffentlich von Wien unterwegs bin 😅