Vor Release Pokémon Schwert und Schild spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dann sag ich mal willkommen im Club bei mir steht für Pokémon Schild auch bis morgen 23 Uhr aber wenigstens habe ich den Code für den Trainingsanzug und diesem goldenen Koffer schon bekommen

  • Hock in der Arbeit und sah gerade, dass mein Paket von Amazon schon zugestellt worden ist. Aber wundert euch bei Amazon nicht, wenn es noch nicht verschickt wurde, bei mir ist es zum ersten Mal so, dass es 2 Tage vorher verschickt wurde, ansonsten wurden Games, die ich vorbestellt hatte, immer erst 1 Tag vorher verschickt (immer zwischen Nachmittag und Abend) und es kam immer pünktlich an. Evtl beruhigt euch das ja etwas. :grin:

    Würde auf jeden Fall bis heute Abend mal abwarten, bevor stornieren, wenns immer noch nicht verschickt ist, würde ichs bei Saturn/Media Markt bestellen und Marktabholung machen so isses auch safe reserviert, so mach ich das zumindest immer, aber bei Amazon kams bei mir immer pünktlich. Bei Otto hatte ich nur dieses Problem mehrmals schon, seitdem bestell ich dort auch nicht mehr

  • Hab heute frei weil meine Uni 50. Jähriges Jubiläum hat und kann trotzdem nicht zocken! Werde heute auf jeden Fall von Media Markt bis Müller abklappern, weiß nur noch nicht welche Zeit am vielversprechendsten ist. Wann zieht ihr los?

  • Na super:

    Ich geh mit meinem Hund Gassi und sehe bei meinem Libro... ah heute ist die Aushilfe/der Lehrjunge (Azubi) da... frag ich ihn ob er das Spiel schon da hat. Sagt der zu mir "nein, leider nicht". Dann sag ich, dass morgen ja der Release wäre und er "ah echt. Ich glaub wir bekommen vor Montag nichts"... dann frag ich, ob er mir beim Bestand nachschauen kann...

    Der hat Blut und Wasser geschwitzt. Das Programm für die Bestandskontrolle hat er ned gefunden und bedienen hat ers auch nicht können 😅

    Nichts für ungut, aber heute ist scheinbar alles über Google zu schwierig für manche.


    Also kein Game, da der Lehrling nicht wusste, dass sie es wsl im Lager hätten. Weil verkauft hätte er es mir eh 😅

  • In 15 min kann man die eShop Version starten, wenn man Neuseeland als Heimatort mit einem zweiten Account eingestellt hat, auf der Switch ebenso Neuseeland einstellt und man es dann im eShop dort (mit Kreditkarte, die im Ausland zahlen kann) kauft.


    Ich will halt die physische Version, sonst würd ich das eh auch machen 😅

  • In 15 min kann man die eShop Version starten, wenn man Neuseeland als Heimatort mit einem zweiten Account eingestellt hat, auf der Switch ebenso Neuseeland einstellt und man es dann im eShop dort (mit Kreditkarte, die im Ausland zahlen kann) kauft.


    Ich will halt die physische Version, sonst würd ich das eh auch machen 😅

    Ja ich finde halt für die paar Stunden Spielzeit den Aufwand mit Extra Account und umstellen zu viel :)

    Bevorzuge da auch die Physischen Spiele

  • In 15 min kann man die eShop Version starten, wenn man Neuseeland als Heimatort mit einem zweiten Account eingestellt hat, auf der Switch ebenso Neuseeland einstellt und man es dann im eShop dort (mit Kreditkarte, die im Ausland zahlen kann) kauft.


    Ich will halt die physische Version, sonst würd ich das eh auch machen 😅

    Ja ich finde halt für die paar Stunden Spielzeit den Aufwand mit Extra Account und umstellen zu viel :)

    Bevorzuge da auch die Physischen Spiele

    Müsste man dann nicht auch zusätzlich Nintendo Online auf dem Account haben, um online zu spielen? 😅

  • Für die Online Features ja :) - sofern du es mit dem Account spielst - sonst einfach auf den "richtigen" wechseln