Vor Release Pokémon Schwert und Schild spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gerade mit Nintendo gechattet:

    - Man darf den Regionswechsel ganz offiziell nutzen um das Spiel bereits jetzt im eShop zu erwerben und zu spielen


    - Man darf die Inhalte streamen, da das Spiel bereits released wurde. Jedoch hat man mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen die Nutzungsrechte von Pokemon (r) weiterhin gebannt werden können


    - Der Doppelpack - Bonus von den zwei PKMNs, die man früher für Dynamax Raids verwenden kann/fangen kann, wird jedenfalls in allen Doppelpacks enthalten sein, die man vorbestellt, das Steelbook ist aber eine begrenzte Aktion


    - die 12 Quick Balls bekommt man ausschließlich beim Erwerb im eShop von Nintendo


    - Auch wenn beide Editionen im eShop gekauft werden/vorbestellt werden, gibt es den Doppelpack-Bonus nicht, da dieser an die physischen Editionen gebunden ist

  • Puuh, das weiß ich leider nicht
    wsl auch über Paypal wenn Nintendo das generell zulässt. Aber ich weiß nicht welche Zahlungsmethoden es bei N gibt


    Und noch was - die Flottbälle gibts separat auch durch irgendeine andere Aktion auch. Das meinte ich aber nicht, sondern nur, dass es eigentlich keine Aktion geben sollte, wo man generell diese Bälle bekommt

  • Ich fahre immer zu meinem GS des Vertrauens, bei dem ich seit 2010 immer hingehe. Habe dort Spiele wie S/W oder S/M auch einen Tag früher bekommen. Der Mitarbeiter, hat mir aus heiterem Himmel einfach angeboten, die Spiele früher mitzunehmen. Hatte sie damals schon bezahlt, und freute mich wie ein Keks.

    Das es aber Leute gitb, die es noch früher bekommen können, wusste ich nicht. Ich werde erst ab Morgen das Spiel in den Händen halten. Habe gestern bei meinem GS versucht, ob es schon zu bekommen ist. Aber leider war dies nicht der Fall. Außerdem bekommen die es frühestens Donnerstag, Vormittags oder Nachmittags. Bin mir nicht ganz sicher.


    Aber meine Güte, ob ich das Spiel jetzt einen Tag früher spielen kann oder nicht, ist jetzt auch kein Beinbruch. ich habe eh erst morgen frei, und daher ist es eh besser, es einfach morgen Vormittags gleich wenn der GS aufsperrt, zu hohlen, und dann habe ich morgen den ganzen Tag Zeit, mich damit zu beschäftigen.

    Werde wohl das Wochenende damit verbringen, die ganzen neuen Pokemon zu sammeln. XD

  • Ich fahre immer zu meinem GS des Vertrauens, bei dem ich seit 2010 immer hingehe. Habe dort Spiele wie S/W oder S/M auch einen Tag früher bekommen. Der Mitarbeiter, hat mir aus heiterem Himmel einfach angeboten, die Spiele früher mitzunehmen. Hatte sie damals schon bezahlt, und freute mich wie ein Keks.

    Das es aber Leute gitb, die es noch früher bekommen können, wusste ich nicht. Ich werde erst ab Morgen das Spiel in den Händen halten. Habe gestern bei meinem GS versucht, ob es schon zu bekommen ist. Aber leider war dies nicht der Fall. Außerdem bekommen die es frühestens Donnerstag, Vormittags oder Nachmittags. Bin mir nicht ganz sicher.


    Aber meine Güte, ob ich das Spiel jetzt einen Tag früher spielen kann oder nicht, ist jetzt auch kein Beinbruch. ich habe eh erst morgen frei, und daher ist es eh besser, es einfach morgen Vormittags gleich wenn der GS aufsperrt, zu hohlen, und dann habe ich morgen den ganzen Tag Zeit, mich damit zu beschäftigen.

    Werde wohl das Wochenende damit verbringen, die ganzen neuen Pokemon zu sammeln. XD

    Naja ich hab leider morgen keine Zeit und am Samstag auch nicht wirklich, aber heute von 20 Uhr weg hät ich bis um 7 in der Früh ein Fenster der Glückseeligkeit hahaha

    Warum bekommens alle vor mir

    Das stand bei mir heute Vormittag auch noch. War bis eben gerade Server einbauen und habe dann auf dem Handy die Email gesehen, ca. halb 12 rum. Kommt allerdings von Amazon Logistics und die aktualisieren schneller als DHL/Hermes-Mails, also ich würde noch hoffen. ^^

    Außerdem habe ich es noch nicht in der Hand. :'D

    Bei mir schickts auch Amazon Logistics aber da ist ein Fahrer mit einem anderen Paket heute schon am Weg...
    Wäre komisch, wenn der das dann auch mit hat aber sie es nicht hingeschrieben haben

  • ich bin ehrlich gesagt froh das ich von den ganzen Leaks bis jetzt noch nicht gespoilert wurde und der neue Trailer auch nicht. Morgen werden wohl meine Lieblings Streamer das Spiel spielen und ich muss auf die blöde Paket warten. AHHHH xD.


    Ich vertraue Amazon das die heute noch wegschicken und auf den Fahrer, Bitte komm vor 12 Uhr an :D

  • ich bin ehrlich gesagt froh das ich von den ganzen Leaks bis jetzt noch nicht gespoilert wurde und der neue Trailer auch nicht. Morgen werden wohl meine Lieblings Streamer das Spiel spielen und ich muss auf die blöde Paket warten. AHHHH xD.


    Ich vertraue Amazon das die heute noch wegschicken und auf den Fahrer, Bitte komm vor 12 Uhr an :D

    Ich hab extra mit Amazon gechattet damit ich sicher das Paket vor 13 Uhr bekomme ^^
    Die meinten, dass der Fahrer mich anrufen wird wenn er losfährt um die Route zu planen

  • ich bin ehrlich gesagt froh das ich von den ganzen Leaks bis jetzt noch nicht gespoilert wurde und der neue Trailer auch nicht. Morgen werden wohl meine Lieblings Streamer das Spiel spielen und ich muss auf die blöde Paket warten. AHHHH xD.

    Diiiito, außer diesem Thread hier und einigen ausgewählten Pinnwänden lese ich nichts im Forum. x'D Bisher habe ich nur versehentlich einen Leak auf Twitter gesehen, ansonsten gehe ich völlig ahnungslos an das Spiel.


    Kollege von mir meinte, dass DHL (zuhause) eben bei ihm war ohne die Edition von Amazon, wird also erst morgen was bei ihm. Scheint also viiiiiel mit Glück zu tun zu haben. :unsure:

  • Berlin: MM Charlottenburg nichts. Saturn am Alex nichts.

    MM im Alexa haben sie noch nicht mal da. Höchstwahrscheinlich kämen sie 14 Uhr und werden dann nur ausfepackt, wenn es das "Go" gibt.

    Der Mitarbeiter meinte ab 15 Uhr solle ich nochmal vorbeischauen. Wenn bis dahin irgendjemand anders die Spiele schon verkauft, werden sie dann definitiv rausgestellt.

  • Berlin: MM Charlottenburg nichts. Saturn am Alex nichts.

    MM im Alexa haben sie noch nicht mal da. Höchstwahrscheinlich kämen sie 14 Uhr und werden dann nur ausfepackt, wenn es das "Go" gibt.

    Der Mitarbeiter meinte ab 15 Uhr solle ich nochmal vorbeischauen. Wenn bis dahin irgendjemand anders die Spiele schon verkauft, werden sie dann definitiv rausgestellt.

    Oh noooo :(
    Wollt das nach der Arbeit eigentlich holen.

  • laut Freund ist schild angekommen und liegt im Briefkasten. Wer also bei Amazon bestellt hat und gute Briefkästen hat: das kommt gut an :)


    Schwert würde heute morgen mit der post los geschickt.

  • Also zu Nürnberg:

    Virnsberger MM und Real nichts

    Sowie Tevi in der Nähe nichts

    Saturn Fürth auch nichts


    Hoffe das ihr noch was findet heute Abend!


    Mein Postbote war wohl schon da und hat nichts mitgebracht :crying:


    Wie sieht man denn bei Amazon ob das Amazon Logistics ist, was liefert?

  • Neustadt/Aisch Gegend leider auch nicht.

  • und an die Leute, bei denen bis 23 uhr steht: war bei mir auch (und ist es immer noch), weil es mit der deutschen Post kommt.


    Wer die ungefähre Zeit weiß, wann seine Post kommt: das dürfte der echte lieferzeitpunkt sein. Bei mir wäre es zwischen 14 und 15 Uhr. :)