Vor Release Pokémon Schwert und Schild spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte nachgefragt.. wer weiß, ob sie beim letzten Mal eine Strafe bekommen haben. Online ist leider für mich keine Option. Muss ich wohl bis Morgen Abend warten. Wie öde.

  • Bei Nachfragen wurde ich da schon immer abgewimmelt 😅

  • Gut zu wissen. :totumfall: Wäre doof, wenn ich jetzt zu früh gegangen wäre. Aber erzähl ruhig, wenn du es doch noch bekommen hast.

  • Bei mir in Harburg wurd's nichts.


    Hatte immerhin noch ein nettes Gespräch mit dem GameStop-Mitarbeiter, der Nintendo's strenge Hand bezüglich Release auch teilweise schwachsinnig findet.


    Rom ist seit Montag oder so verfügbar, jeder mögliche kleine Streamer streamt das Gameplay um seinen Kanal zu pushen, Nintendo ist es egal.


    Aber bloß knallhart dafür sorgen, dass einfache Käufer das Spiel ja keine Sekunde zu früh spielen können 😂

  • Leider nix. So ein Pech hatte ich echt noch nicht 😅 Naja dann jetzt noch ein paar Stunden warten und schonmal runter laden.
    Viel Spaß beim zocken morgen.

  • Hat sich heute schon jemand in Leipzig umgesehen? 😊 Ich werde so gegen 19Uhr mal die großen Läden abklappern.

    Nö, bei mir wirds auch nix vor 19 Uhr. Werde vllt mal ins Nova auf dem Heimweg reinschauen

    Viel Erfolg 😊

    Also Media Markt, Müller, Expert haben ausdrücklich gesagt erst morgen. War eben nochmal. Werde 19 Uhr am Saturn nochmal mein Glück versuchen. Da es ja nun viele rausgeben :/

    Also ich hatte dann doch Glück, MM im Nova hat 19:45 die Regale bestückt und konnte ich auch anstandslos mitnehmen.


    Hab auf dem Rückweg noch 2 Trainer getroffen, ich hoffe, die hams noch geschafft.

  • Glück gehabt 😊 Viel Spaß.
    Das Nova war mir leider zu weit 🙈

  • Leider in Düren auch nichts, hatte bis ende von Saturn gewartet aber leider keine Chance, war auch beim Gamestop, die durften nicht rausgeben und hatten gerade genug da für die Vorbestellungen. Na dann hoffe ich das mein Schwert morgen pünktlich kommt und Schild werde ich mir am Samstag bei Saturn holen, habe ich es mir zurücklegen lassen.

  • Also ich war in Wien (urlaubstechnisch) unterwegs. Gestern/heute war alles erfolgslos. In der Heimat kam ich heute nach der Zugfahrt nicht dazu zu schauen. Lt. Amazon soll es bis 23 Uhr ankommen. Wenn ich mit der normalen Post nicht da war, husche ich nochmal schnell in die Stadt und hole mir da ein Exemplar.


    Dennoch viel Spaß an alle, die bereits 'n Exemplar besitzen. :3

  • An jene, die ein Exemplar heute ergattern konnten:

    Gabs bei euren Shops viele Spiele? Wie gesagt, mir wurde heute was vorgejammert von allen Verkäufern... 😅

    Im Regal stand von jeder Edition eines im Regal. Nachdem eines gekauft wurde, haben sie wieder ein Exemplar hingestellt. Das war in Hannover bei Mc MediaGames ( ganz unten im Bahnhof).

    Bei GameStop nur für Vorbesteller, andere waren angeblich schon ausverkauft, waren mehrere die da gefragt haben. Bei Saturn gabs noch keine.

    Morgen hol ich mir noch Schild mit Vorbestellerbonus ab


    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • An jene, die ein Exemplar heute ergattern konnten:

    Gabs bei euren Shops viele Spiele? Wie gesagt, mir wurde heute was vorgejammert von allen Verkäufern... 😅

    jo, stapelweise lagen die da rum😬

    Echt 😅

    Mein Mediamarkt meinte, sie hoffen, dass sie im Laufe des Tages (Fr) oder spätestens am Sa eine Lieferung bekommen, weil die alle so schnell weg sind 😅

    Mein Shop hier ums Eck hatte genau 4 Ecemplare pro Edition hahaha

    Das is ja lächerlich im Gegensatz zu "liegen stapelweise rum" 😅