Vor Release Pokémon Schwert und Schild spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo😂 die hatten paar Exemplare im Regal (bzw. nur die Verpackung) und hinter der Theke lagen drei Stapel, jeder bestimmt n Meter hoch, also da hatte jemand vorgesorgt😂

  • Sheeni Da du Verwandtschaft bei Müller, weißt du vielleicht oder könntest bitte nachfragen, ob die Rossmann-Coupons auf die Spiele bundesweit einlösbar sind?


    Auf der Website steht, dass die Coupons u. a. nicht auf Artikel aus dem Multimedia-Katalog gelten und da sind die Spiele mit drinnen.

    Das fände ich auch interessant! Gibt es da schon eine Antwort? Und darf Müller die Spiele heute schon verkaufen? Weiß da jemand was?

    Also mittlerweile kann ich mir die Frage selbst beantworten: Ja, Coupons funktionieren! Ebenso in Kombination mit den Rabattschnipseln.


    Konnte heute früh dadurch das Doppelpack für 87,51 € ergattern.


    ...and now let the magic begin!

  • Ich habe meine Codes via Mail bekommen für Schwert... Spiel ist allerdings noch immer nicht da, ich bin eben zu Müller gefahren und habe mir Schild für 49,99 geholt, jetzt kann ich spielen und mir ist es egal wann Amazon aus den füßen kommt... oder die Post.

  • Wann habt ihr bei Amazon die Codes bekommen (Vorbestellerboni)?

    Ich bekomm das Doppelpack in den nächsten Stunden, jedoch hab ich noch keine Codes...

    Das Doppelpack bekommt auch Codes? Liegt der Kram für die Dynamax-Kristalle nicht in der Packung?


    Weil diesen Anzug und die Tasche gibt es soweit ich weiß nur bei den einzelnen Spielen

  • Hatte gestern mir noch Schwert vorbestellt (bzw. zurücklegen lassen) beim Saturn. Hatte zwar noch keine Abholbestätigung, aber da auf der Internetseite stand, wenn man jetzt bestellt sofort abholbar (gestern stand auch schon heute abholbar) bin ich da hin. Der Verkäufer meinte das ist noch auf dem Weg zu denen. Als ich das von sofort abholbar erzählt hat, hat der nachgeschaut und gemeint es wären davon 149(!!!) im Laden. Er hat dann meine Bestellung storniert und ich habe mir eins aus dem Laden geholt.


    Also Saturn in Bergisch Gladbach sollte jetzt noch circa 148mal Schwert haben. Schild ka wie oft, da waren aber auch einige im Regal.

  • War gestern noch im Saturn um zu checken, ob sie es vielleicht schon haben, und mir wurde gesagt dass es noch nicht mal geliefert wurde. Hatte daher etwas Angst, dass es heute immer noch nicht da ist - Expert und Gamestop hatten es nämlich tatsächlich noch nicht.


    Als ich vorhin in den Saturn kam, hatte ich aber richtig Glück im Doppelpack: Es stand noch genau ein Exemplar im Regal (mit Preis 54,99 drauf), für das ich an der Kasse dann aus irgendeinem Grund nur 49,99 bezahlt habe. :thumbsup:

  • War gestern noch im Saturn um zu checken, ob sie es vielleicht schon haben, und mir wurde gesagt dass es noch nicht mal geliefert wurde. Hatte daher etwas Angst, dass es heute immer noch nicht da ist - Expert und Gamestop hatten es nämlich tatsächlich noch nicht.


    Als ich vorhin in den Saturn kam, hatte ich aber richtig Glück im Doppelpack: Es stand noch genau ein Exemplar im Regal (mit Preis 54,99 drauf), für das ich an der Kasse dann aus irgendeinem Grund nur 49,99 bezahlt habe. :thumbsup:

    Müller hatte auf 49,99 reduziert und Saturn hat nachgezogen. (hatte nachdem ich das bei Müller gesehen habe bei Saturn im internet geschaut und da stand da noch 54,99, später sind die dann auch runtergegangen)

  • Ich bin ein bisschen sad :(

    Ich hab mir auch das neue Pokemon vorbestellt und Amazon hat es auch pünktlich abgeschickt, so dass es am Freitag da sein sollte, aber jetzt verspätet es sich doch. Leider kann ich die Sendung auch nicht verfolgen, weil es mit dem Postboten kommt und ich hoffe einfach, dass es nicht verloren gegangen ist und vielleicht heute kommt, aber irgendwie glaub ich das nicht.

  • Ich bin ein bisschen sad :(

    Ich hab mir auch das neue Pokemon vorbestellt und Amazon hat es auch pünktlich abgeschickt, so dass es am Freitag da sein sollte, aber jetzt verspätet es sich doch. Leider kann ich die Sendung auch nicht verfolgen, weil es mit dem Postboten kommt und ich hoffe einfach, dass es nicht verloren gegangen ist und vielleicht heute kommt, aber irgendwie glaub ich das nicht.

    Ich kann dich voll verstehen!

    Gerade wenn man etwas unbedingt haben will und es sich dann verspätet ist das immer ganz ganz fies. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Päckchen bald ankommt.


    Schau mal in deiner Amazon Bestellung nach ob es ein Update gibt. Sollte es bis Montag nicht da sein, würde ich anrufen. Meiner Erfahrung nach wird anstandslos (meist sofort) Ersatz geschickt.


    Welche Edition hast du denn bestellt?

    Heute ist ja Samstag, also falls es z. B. bis Mittag nicht geliefert wird hast du immer noch genug Zeit in ein Geschäft zu gehen.

  • Ich bin ein bisschen sad :(

    Ich hab mir auch das neue Pokemon vorbestellt und Amazon hat es auch pünktlich abgeschickt, so dass es am Freitag da sein sollte, aber jetzt verspätet es sich doch. Leider kann ich die Sendung auch nicht verfolgen, weil es mit dem Postboten kommt und ich hoffe einfach, dass es nicht verloren gegangen ist und vielleicht heute kommt, aber irgendwie glaub ich das nicht.

    habe das auch oft. Grundsätzlich bei spielen mit Release. Also meist kommt es erst Samstag oder Gar Montag. Kannst du nicht notfalls in die Stadt gehen und es persönlich holen? Ich meine Retour geht ja grundsätzlich bei Amazon echt sehr einfach.