[Erledigt] Suche Scheues Ash-Quajutsu – Biete Seriencode für Schillerndes Solgaleo/Lunala

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schon im Titel steht, suche ich ein Ash-Quajutsu (also ein Quajutsu mit der Fähigkeit Freundschaftsakt) mit dem Wesen Scheu. Es sollte natürlich absolut legal sein, also nicht gecheatet und nicht geklont.


    Im Gegenzug kann ich einen Seriencode für ein Schillerndes Solgaleo (falls der Code auf Pokémon Mond oder Ultramond eingelöst wird) bzw. ein Schillerndes Lunala (falls der Code auf Sonne oder Ultrasonne eingelöst wird) anbieten, den ich bei einem dänischen GameStop ergattern konnte.


    Also, wenn jemand im Besitz eines solchen Quajutsu ist und dazu bereit ist, es für einen Solgaleo-/Lunala-Code zu tauschen, antwortet bitte hier im Thread.


    Die Seriencodes sollen laut einigen Quellen übrigens noch bis zum 15. Januar 2020 einlösbar sein, ihr müsst euch wahrscheinlich also keine Sorgen machen, dass der Code bereits abgelaufen ist. Eine offizielle Angabe zum Einlösezeitraum konnte ich zwar nicht finden, man weiß aber schon definitiv, dass er über den Aktionszeitraum (bis zum 15. November) hinausgeht, da ein solcher Code von Gamato erst kürzlich erfolgreich eingelöst wurde.

  • lasagne

    Hat den Titel des Themas von „Solgaleo/Lunala-Code gegen Marshadow“ zu „Suche Frohes Marshadow – Biete Seriencode für Schillerndes Solgaleo/Lunala und mehr“ geändert.
  • Camenela

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • lasagne

    Hat das Label von Gen. 6/7 auf Gen. 7 geändert.
  • lasagne

    Hat den Titel des Themas von „Suche Frohes Marshadow – Biete Seriencode für Schillerndes Solgaleo/Lunala und mehr“ zu „Suche Scheues Ash-Quajutsu – Biete Seriencode für Schillerndes Solgaleo/Lunala“ geändert.
  • lasagne

    Hat den Titel des Themas von „Suche Scheues Ash-Quajutsu – Biete Seriencode für Schillerndes Solgaleo/Lunala“ zu „[Erledigt] Suche Scheues Ash-Quajutsu – Biete Seriencode für Schillerndes Solgaleo/Lunala“ geändert.