Eure Erfahrungen und Spielstände in Schwert und Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 193504-pasted-from-clipboard-png

    Name: Laurayka

    ID: 208696

    Trikot-Nummer: 24

    Abenteuer gestartet am: 14.12.2019

    Spielzeit: 205 h

    Pokedex: 400 / 211 / 210

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 25.12.2019

    Storyteam: Mittlerweile abgelegt

    Trainierte/gezüchtete Mons (Lv. 100):

    Gigadynamax-Glurak (schillernd)Timerball   Gigadynamax-RiffexLevelball   Gigadynamax-KrarmorSchwerballFolipurbaNestball       Nachtara (schillernd)Mondball       

    Mottineva (schillernd)FreundesballMaxaxFinsterball ⠀ ⠀Katapuldra (schillernd)Flottball     Wolwerock ZwielichtformLuxusball⠀⠀⠀⠀ Milotic (schillernd) Tauchball ⠀ ⠀

    LucarioMondball⠀ ⠀Gastrodon (schillernd)Heilball⠀ ⠀Mimigma (schillernd)Finsterball⠀⠀ Kapu-Kime (schillernd)Tauchball

    ZacianMeisterball ⠀⠀⠀ GroudonLuxusball     Mewpokeball


    Ich habe vor wenigen Wochen alle 3 Dexe vollgemacht. Das habe ich seit der 1. und 2. Gen nicht mehr geschafft *freu*.


    Bei den Dynaabenteuern habe ich nun ebenfalls alle Legis gefangen. Einige, die mir gefallen, habe ich bis zur Shinyvariante resettet, z.B. Mewtu (schillernd) Lugia (schillernd) und Dialga (schillernd).


    Außerdem habe ich noch einige Pokemon auf Lv. 100 trainiert (siehe oben). Man sieht, ich mag das Thema Ball-Mon sehr.


    Ich hoffe ja, dass der Dex bald erweitert wird, sodass der eine große Haufen an (legendären) Pokémon, die man fangen konnte, auch endlich dort registriert werden.



      

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    7 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Edition: Schwert

    Spielername: Reddie

    Trainer-ID: 654766

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 2135 Stunden/650 Stunden (in Schild)

    Gesehene Pokemon: 400/211/210

    Gefangene Pokemon: 400/211/210

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 22.11.2019

    Team: der erste Ruhmeshallen-Einzug: Krarmor, Gortrom (Starter), Liberlo, Riffex, Montecarbo, Olangaar


    Darüberhinaus kommt jeder mal in mein Team. Ich tausche die Pokémon im Team regelmäßig aus, damit alle mal dabei sind.

    Aber meine treue Begleiterin ist meine Square-Shiny Zwielichtform Wolwerock-Dame Lapislazuli. Die hält mit dem Fahrrad mit. xD