Eure Erfahrungen und Spielstände in Schwert und Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Name: Rajani
    ID: 511888
    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019
    Spielzeit: 41:09
    Gesehene Pokemon: 319
    Gefangene Pokemon: 216
    Gemeisterte Arenen: 8
    Ruhmeshalle-Eintritt: 21.11.2019


    Team


    "Hari" ♂, Level 67

    Risikotackle

    Doppelkick

    Nitroladung

    Feuerball


    "Laios" ♂, Level 71

    Sternschauer

    Eisstrahl

    Präzisionsschuss

    Kehrtwende


    "Vijaya" ♀, Level 65

    Overdrive

    Neck Strike

    Giftschock

    Toxin


    "Akhila", Level 72

    Sanctiklinge

    Eisenschädel

    Knuddler

    Schwerttanz


    "Saga" ♀, Level 73

    Knuddler

    Zen-Kopfstoß

    Stromstoß

    Stampfer


    "Muna" ♀, Level 65

    Drachenpfeile

    Phantomkraft

    Kehrtwende

    Flammenwurf


    Ersatz:

    "Nalani" ♀, Level 49

    Feuerzahn

    Donnerzahn

    Eiszahn

    Knirscher


    "Avalon" ♀, Level 53

    Akrobatik

    Gravitation

    Drachenstoß

    Drachentanz


    "Morwen" ♀, Level 65

    Bohrschnabel

    Eisenschädel

    Body Press

    Klauenwetzer


  • Schwert



    Name: Elias (hab den erstbesten englischen Namen genommen, den ich mochte und noch nicht für einen meiner Hauptcharaktere nutze. Auf Schild wird es dann ein Mädel)

    ID: 355379

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 28:04

    Gesehene Pokemon: 234

    Gefangene Pokemon: 31

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 22.11.2019


    Team


    Intelleon Intelleon ♂, Level 61

    Krarmor Kramor ♀, Level 64

    Patinaraja Patinaraja ♂, Level 62

    Olangaar Olangaar ♂, Level 62

    Barrikadax Barrikadax ♀, Level 60

    Montecarbo Montecarbo ♀, Level 58


    Auf der Ersatzbank :D


    Gaunux Gaunux ♀, Level 32

    Drapfel Drapfel ♀, Level 31

    Riffex (Tiefform)Riffex ♂, Level 32

    Zwollock Zwollock ♀, Level 27


    Trainier ich vielleicht auch noch. ^^



    Ich liebe es, dass sein Team so gar nicht zu seinem Äußeren passt und ich liebe es Klamotten zu kaufen und Ligakarten zu erstellen. xD

    Zu jedem meiner Charas habe ich so ein bisschen einen Headcanon, damit sie nicht ganz so charakterlos bleiben, aber sicher 60 % meiner Protas enden in meinem Headcanon entweder als weibliche oder männliche Tussi oder als Goth... oder beides, I dunno. Zumindest seitdem es Boutiquen gibt. I like. xD

    PS: Papella hat mir zwar gesagt, ich soll viel Rosa tragen und an sich stimme ich ihr zu, doch zu viel rosa sieht dann wiederrum kitschig aus. Deshalb kommt es auf die Ausgewogenheit zwischen rosa und anderen Farben in euren Klamotten an und deren Harmonie zueinander an, merkt euch das! :ahahaha:



    Spoiler bis zum Post-Game




  • Name: Lucy

    ID: 556775

    Abenteuer gestartet am: Freitag den 13 ..., ähm ne, 15.11.2019

    Spielzeit: 33:37h

    Gesehene Pokemon: 306

    Gefangene Pokemon: 182

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 19.11.2019

    Team

    Arkani ♂, 66

    Kamalm ♂, 61

    Krarmor ♀, 62

    Riffex ♀, 64

    Katapuldra ♀, Dragapult, 64

    Endynalos, 60





    Kleines Fazit:


    Mit der Mainstory bin ich nun durch und sitze gerade an der Afterstory.

    Bisher sagte ich nicht viel zu den Games, da mich das noch fehlende Home genervt hat und die Meldung dass ich nicht alle Mons via Home übertragen werden kann. Diese 2 Tatsachen könnte man wahrlich als Lanzenstoß ins Herz des Franzos beschreiben. Ein Damokles Schwert welches für mich immer über den Spielen schweben wird. Doch was soll ich sagen, am Ende werde ich damit leben müssen, wenn Gamefreak es so will, dann ist es halt so. Für mich war dies kein Grund die Spiele vorher schlecht zu reden, man muss es ja erstmal gespielt haben.

    Wie gesagt, diese Punkte werde ich GF auf ewig Übel nehmen, aber dennoch ist Schwert richtig gut geworden.

    Aber da wir bei Kritik sind, muss ich noch einen Punkt erwähnen DIE ZUCHT. Diese wurde ich auf Kindergartenniveau zurück gesetzt, dies fucked mich richtig ab. Früher musste man überlegen und es war zeitaufwendig, aber all dies wurde mit jeder Generation immer schlimmer und ist hier nun auf einem Niveau dass es jedes Krippenkind hinbekommt, Schade eigentlich, die Spieler der Pokemonspiele werden immer älter und das Niveau der Spiele leider immer jünger, dass ist Schade.


    Aber wenn dies alles nun sehr negativ klingt, ich liebe mein Schwert.

    Die Optik finde ich richtig gut, ein Quantensprung zu allen bisherigen Pokemon, denn wie gewohnt spiele ich es im Handheld und so wird es auch bleiben. Mein Switch läuft nur im Handbetrieb :cool:

    Die Musik ist klasse, die Grafik ist schön und alle Chars sind super niedlich und liebevoll, abgesehen von Hop der ist ein supernerviger, schwacher und idiotischer Volltrottel.



    Dies war nur ein kleiner Spaß von mir, jeder wird merken dass ich für sowas kein Talent habe.

    Aber nach den Updates von Azaril war ich dazu etwas motiviert :D

  • Tag 9

    Schwert

    Name: Alexander

    ID: 896842

    Trikot-Nummer: 131

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 94:00

    Gesehene Pokemon: 291

    Gefangene Pokemon: 221

    Gemeisterte Arenen: 7

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Intelleon Intelleon♀, Level 60

    Bellektro Bellektro♀, Level 56

    Krarmor Krarmor♂, Level 56

    Infernopod Infernopod♂, Level 56


    Keine große Änderung zu gestern, ich habe heute lediglich alle Fossil-Pokémon aus Galar (welche allesamt hässlich sind; Was hat Petra Fakt da angerichtet...?) erhalten und somut den Living-Dex aus Galar fast komplett.

    Ich sitze jetzt seit fünf Tagen am züchten und hab heute die 915 Pokémon erreicht.

    Leider war unter diesen kein Shiny. Ich kam heute auch nicht viel zum spielen/züchten und morgen wird es nicht anders sein.

    Alles sehr demotivierend, auch deswegen, weil ich heute und morgen nicht so viel Zeit zum züchten habe, wie ich gerne hätte...

  • Wenn man schon so schön von niemand getaggt wird, muss ich doch auch mal was schreiben hier 8D



    Name: Nina

    ID: 148839

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 43:30h

    Gesehene Pokemon: 256

    Gefangene Pokemon: 122

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: wahrscheinlich heute noch, bin kurz davor


    Team:

    Liberlo Kazma, ♂, Lvl 60

    Bellektro Rufus, ♂, Lvl 62

    Krarmor Cong, ♂, Lvl 60

    Barrakiefa Rakuda, ♂, Lvl 56

    Mottineva Esdese, ♀, Lvl 62

    Katapuldra hat leider irgendwas chinesisches als Name kP xD, ♂, Lvl 63


    Frühere Partner:

    Gaunux Akagi, ♀, Lvl 28

    Riffex (Tiefform) Grumpy, ♀, Lvl 36

    Infernopod Wisp, ♀, Lvl 50


    Entgegen all meiner vorherigen Zweifel ist mein Starter immer noch im Team, who would have thought? Super Fan von Liberlos Design bin ich immer noch nicht, aber es ist nicht mehr so schlimm wie noch zu Anfang. Mittlerweile hab ich ihn recht gern und sein Feuerball ist ziemlich op :D

    Viele meiner Pokis sind sogar die, die ich am Anfang vom Spiel gefangen habe, wenn auch nicht alle.

    Mein Team war am Anfang sehr schwach gegenüber Boden und Gestein Pokemon, weshalb Gaunux dann meinem Barrakiefa weichen musste und später habe ich mich dann zugunsten von Mottiva von Riffex getrennt und schlussendlich noch Katapuldra für Infernopod. Damit hat dann auch mein Team für den Cup am Ende gestanden und wir stehen nun voller Elan vor der letzten Herausforderung, kurz vor dem monumentalen Ereignis, nach dem Delion der Unschlagbare nicht mehr ganz so unschlagbar sein wird.


    Kleine Anmerkung am Rande:

  • Schild - Tag 8

    Name: Thomas

    ID: 769771

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 62:03

    Gesehene Pokemon: 342

    Gefangene Pokemon: 280

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: glaub schon

    Team

    Endynalos level 100

    Liberlo ♂, Level 69

    Garados ♀, Level 66

    Fruyal ♀, Level 67

    Durengard ♀, Level 72

    Riffex ♂, Level 66


    Am Team und dem Pokedex hat sich nichts getan, da ich mich aktuell ganz der Jagd nach versteckten Fähigkeiten widme. Bisher gingen mir schon ein Garados mit Hochmut, ein Gorgasonn mit Unheilskörper, ein Aggrostella mit Belebekraft, ein Barrikadax mit Siegeswille und als Beifang ein Gufa mit Unkenntnis ins Netz. Auf dem Plan stehen jetzt noch Relaxo mit Völlerei, Evoli mit Vorahnung (für Psiana/Nachtara/Feelinara) und natürlich jede Menge Dittos. Pixi/Piepi musste ich leider schon von der Liste streichen, da es in Schwert/Schild mangels Möglichkeiten keine versteckte Fähigkeit bekommen kann. Danach wird sich die Basiszüchtausrüstung noch am Kampfbaum verdient, eh es dann ans Züchten geht. Hab vorsorglich auch schonmal alle Pokemon mit Initiative "Schlecht" als mögliche Väter für Bizarroraum-Kandidaten gesichert und zusätzlich auch alle Pokemon mit Angriff "Schlecht" für optimale Specialattacker (um Schmarotzer, Kraftabsorber, Verzweifler und Verwirrung entgegen zu wirken). Weiß nur noch nicht ob ich soweit gehe auch auf 0 Angriffs-DVs zu setzen, d.h. auf 6DV Pokemons. Andererseits muss ich dafür eventuell auch gar nicht soweit gehen. Da XP-Items und Silberkronkorken kein großes Problem darstellen, kann ich ein 5DV Pokemon auch einfach fix zu einem 6DV Pokemon upgraden. Naja mal schauen.

  • Pokemon Schild


    Name: Ivy

    ID: 439225

    Abenteuer gestartet am: 18.11.2019

    Spielzeit: 24:28

    Gesehene Pokemon: 238

    Gefangene Pokemon: 185

    Gemeisterte Arenen: 5

    Ruhmeshalle-Eintritt: /


    Team

    Libelldra ♂, Lv. 50

    Lanturn ♀, Lv. 51

    Kappalores ♀, Lv. 52

    Kramor ♀, Lv. 52

    Nachtara ♀, Lv. 49

    Arkani ♀, Lv. 52


    Mit dem Team bin ich noch nicht ganz zufrieden, mal schauen was noch so kommt. Kaumalat hat es ja scheinbar leider nicht ins Spiel geschafft, Larvitar und Riolu werden wohl aber bald dazustoßen. Derzeit bin ich noch dabei, den Dex weiter zufüllen und die Naturzone zu erkunden, bevor es mit dem nächsten Orden weitergeht.

    Auch wenn ich anfangs den Spielen skeptisch gegenüberstand, macht es mir doch sehr Spaß.


  • Name: Aki
    ID: 604521
    Abenteuer gestartet am: 23.11.2019
    Spielzeit: 5:16
    Gesehene Pokemon: 37
    Gefangene Pokemon: 25
    Gemeisterte Arenen: -
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team

    Fukano "Bellona" ♀, Level 15

    Biss

    Flammenwurf

    Silberblick

    Jauler


    Pikuda "Kiba" ♀, Level 14

    Wasserdüse

    Aquadurchstoß

    Biss

    Schlagbohrer


    Lectragon "Raiden", Level 15

    Donnerschock

    Donnerschlag

    Drachenklaue

    Aero-Ass


    Snomnom "Aurora" ♀, Level 17

    Pulverschnee

    Käfertrutz

    Käfergebrumm

    -


    Larvitar "Gaia" ♀, Level 15

    Tackle

    Biss

    Steinhagel

    Eisenschädel


    Grolldra "Chandra" ♀, Level 15

    Erstauner

    Plage

    Ruckzuckhieb

    Biss


    Ersatz:

    Trasla "Fay" ♀, Level 9

    Konfusion

    Säuselstimme

    Abschlag

    Hypnose

  • 191780-lohosd-png


    Name: Lisa

    ID: 937256

    Abenteuer gestartet am: 19.11.2019

    Spielzeit: 35:36

    Gesehene Pokemon: 295

    Gefangene Pokemon: 157

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 23.11.2019


    Team

    Gortrom ♂, Level 74

    Galar-Flunschlik ♂, Level 70

    Bellektro ♀, Level 74

    Galar-Gallopa ♀, Level 68

    Krarmor ♀, Level 68

    Zamazenta Level 72


    Das war mein Team nach dem Postgame. Ich hatte bis zum Fang von Zamazenta ein Zwolleck Level 69 im Team, das ist halt aber nach dem Fang des Legis aus dem Team raus.


    Der Champ Kampf war für mich sehr schwer, da mein Team große Probleme mit Feuerpokémon hat und Delion gleich zwei (Glurak und Liberlo) hatte. Da mein Team auch noch leicht unterlevelt war (außer mein Starter, der ein Level über Delions Glurark war, musste ich ein paar X-Items verwenden, was ich eigentlich überhaupt nicht mache. Aber damit ging dass alles gut.

  • Schild

    Name: Rin

    ID: 082745

    Abenteuer gestartet am: 18.11.2019

    Spielzeit: 32:12

    Gesehene Pokemon: 324

    Gefangene Pokemon: 248

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 23.11.2019


    Team

    Galagladi Galagladi ♂, Level 73

    Maxax Maxax (Patrasche) ♀, Level 76


    Bin momentan am Vervollständigen des Pokédexes, deshalb ist das Team momentan so klein. Galagladi mit Trugschlag zum Pokémon-Fangen (wobei ich sowieso meist Flottbälle benutze und Galagladi nur was machen muss, wenn das Pokémon aus dem Flottball ausbricht) und Maxax als Absicherung, weil es gerade mein stärkstes Pokémon ist.

    Der Rest sind temporäre Mitglieder, die immer wieder wechseln, alles Pokémon mit Level-Entwicklungen, die durch das ständige Fangen Erfahrung bekommen und mir so auf passive Weise noch mehr Dex-Einträge verschaffen.


    Komm gut voran, jetzt immerhin schon bei fast 250 von 400. Fehlen nur noch ca 100, die ich normal fangen kann, der Rest sind dann Schwert-Exklusive und Tauschentwicklungen, dafür muss ich dann halt mal in den Tauschbasar schauen.


    Wobei es manchmal schon ziemlich frustrierend ist, wie gering die Spawnraten sind. Hab zum Beispiel über eine Stunde auf Route 6 nach Fermicula gesucht, das zu 5% im hohen Gras auftaucht (nicht in der Overworld). Der Witz daran ist, dass in der Zeit viermal Resladero aufgetaucht ist, welches nur eine Rate von 2% hat, das ich aber schon vorher irgendwann mal in der Naturzone gefangen hatte. :biggrin:

    Die meisten Pokémon mit so geringer Spawnrate gibts zwar auch in der Naturzone mit höherer Wahrscheinlichkeit, aber halt leider oft nur bei bestimmtem Wetter. So auch Fermicula, aber die entsprechenden Gebiete wollten natürlich einfach nicht das richtige Wetter bekommen. Ist mal wieder typisch. :rolleyes:


    EDIT: Ach ja, hab ich total vergessen, zu erwähnen: Es ist tatsächlich trotz allem etwas richtig Geniales während meiner Suche nach Fermicula passiert, ich habe nämlich mein erstes Shiny in Schild gefunden, ein Hippopotas. Ist sogar eines dieser neuen Super-Shinys. :D

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    3 Mal editiert, zuletzt von Azaril ()

  • Schild

    Name: Haruka

    ID: weiß ich immer noch nicht auswendig :winker:

    Abenteuer gestartet am: 17.11.2019

    Spielzeit: 5:37

    Gesehene Pokemon: viele

    Gefangene Pokemon: 50

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 23.11.2019

    Outfit:  pinker Psycho-Anzug, mehr Pink geht nicht


    Team

    Schlapfel Oskar, Lv. 69

    Intelleon Sherlock, Lv. 63

    Galar-Gallopa Schmendrick Lv. 61

    Krarmor Selene, Lv. 65

    Bellektro Luna Lv. 67

    Gaunux Keck Lv. 68


    Jetzt nach dem Aftergame habe ich Gaunux "Keck"gegen Zamazenta "Rohan" ausgetauscht.


    So, hier mal in Kurzform mein Spielverlauf: Während des ganzen Spiels war ich immer gehypt. Es hat mir sehr gefallen und nach wie vor habe ich große Lust auf dieses Spiel. Ich hatte mir vorgenommen, wie bei jeder neuen Generation, das Spiel nur mit neuen Pokémon durchzuspielen. Daher ist mein Team nicht das beste, zwar habe ich unterschiedliche Typen im Team, hatte aber im Spielverauf gerade am Ende gegen die zahlreichen Stahl-Pokémon von Rose oder Schildrich und Schwertilot, oder wie auch immer die Typen hießen, einige Schwierigkeiten. Das hat wohl z. T. auch daran gelegen, dass ich immer leicht unterlevelt war, wie ihr sehen könnt.

    Beim Spielverlauf halte ich mich seit Jahren an folgendes Prinzip: nur mit neuen Pokémon spielen, mit allen Trainern kämpfen, die ich finde, aber nicht wilde Pokémon zum leveln nutzen, nur neue Pokémon fangen, die mir gerade über den Weg laufen ohne explizit nach bestimmten Pokémon suchen. Das Züchten und Fangen aller Mons kommt für mich immer erst am Ende.

    Aus diesem Grund habe ich mich auch nicht zum Leveln und Fangen in der Naturzone aufgehalten, sondern nur, um alle Items abzugrasen und gegen alle Trainer zu kämpfen. Daher brauchte ich nie Angst haben, überlevelt zu sein. Von daher hatte ich auch mit dem neuen EP-Teiler-System nie ein Problem. Ich war sogar immer etwas unterlevelt und hatte nur Pokémon im Team, die mir gefallen haben, wodurch die Arenakämpfe sehr spannend und z. T. auch sehr hart für mich waren. Zumal ich zwischendurch auch andere Mons im Team hatte, u. a. Keradar, Salanga, Toxel, die ich zufällig gefangen/bekommen hatte, ich niedlich fand, aber später ausgetauscht wurden.

    Die Region hat mir super gefallen auch die Story. Mein Highlight war wie Papella Betys entdeckt hatte und nur noch PINK gesehen hat. Ich habe mich weggeschmissen vor lachen :ugly: Mein Lieblingsort ist und bleibt Fairballey mit den leuchtenden Pilzen und Häusern und dazu passenden Pokémon. Diese Stadt wurde zu meinem Hauptquartier erkoren und ein bisschen eiferüchtig auf Betys bin ich schon, dass er in meinem Lieblingsort Arenaleiter geworden ist und nicht ich. Auch der Wirrschein-Wald bleibt mein Highlight mit den Pilzen, die man Anstupsen kann um mehr Licht zu bekommen :heart:

    Grafiktechnisch bin ich ganz zufrieden. Klar, ein besser gibt es immer. Das Aufploppen stört mich nicht allzu sehr und gerade Orte wie die Minen, der Wirrscheinwald oder Fairballey sind super hübsch. Die Grafik hat mich eigentlich nur im Aftergame bei Zamazenta und Zacian gestört, weil dieses auf der Stelle gehen und

    Umdrehen geht gar nicht. Bei allen anderen Pokémon haben Sie es hinbekommen, nur irgendwie bei den beiden nicht. Fällt bei den beiden auch total beim Campen auf, alle anderen Pokémon können sich normal drehen ohne auf der Stelle zu laufen, aber bei Zamazenta sieht es irgendwie merkwürdig aus . . . .


    Nun mache ich daran, alle neuen Pokémon zu fangen, naja, soweit es ohne Internet eben halt geht . . .

  • Tag 10

    Schwert

    Name: Alexander

    ID: 896842

    Trikot-Nummer: 131

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 102:00

    Gesehene Pokemon: 291

    Gefangene Pokemon: 221

    Gemeisterte Arenen: 7

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Intelleon Intelleon♀, Level 60

    Bellektro Bellektro♀, Level 56

    Krarmor Krarmor♂, Level 56

    Infernopod Infernopod♂, Level 56


    Keine Änderung zu gestern.

    Ich sitze jetzt seit sechs Tagen am züchten und hab heute die 1110 Pokémon erreicht.

    Leider war unter diesen kein Shiny. Ich kam heute auch nicht viel zum spielen/züchten. Ich hoffe, morgen wird es besser

    Alles sehr demotivierend, auch deswegen, weil ich heute nicht so viel Zeit zum züchten hatte, wie ich gerne gehabt hätte...

  • Schild - Tag 9

    Name: Thomas

    ID: 769771

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 73:12

    Gesehene Pokemon: 342

    Gefangene Pokemon: 280

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: glaub schon

    Team

    Endynalos level 100

    Liberlo ♂, Level 69

    Garados ♀, Level 66

    Fruyal ♀, Level 67

    Durengard ♀, Level 72

    Riffex ♂, Level 66


    Hab heute noch Relaxo mit Völlerei und Evoli mit Vorahnung sowie jede Menge Dittos gefangen. Als Folge davon hab mit dem Züchten begonnen, die ersten beiden Pokemon sind schon fertig:


    Aggrostella Aggrostella

    Wesen: Still

    Item: Giftschleim

    DVs: 31/0/31/31/31/31

    EVs: 252 KP, 252 SpVer, 4 Ver

    Dynamaxlevel: 10

    Ei-Attacken: Horter, Dunkelnebel

    Attacken:

    - Toxin

    - Genesung

    - Siedewasser

    - Dunkelnebel


    Galar-Corasonn Galar-Corasonn

    Wesen: Kühn

    Item: Evolith

    DVs: 31/0/31/31/31/31

    EVs: 252 KP, 252 Ver, 4 SpVer

    Dynamaxlevel: 10

    Ei-Attacken: Dunkelnebel

    Attacken:

    - Nachtnebel

    - Kraftabsorber

    - Irrlicht

    - Tarnsteine


    Als nächstes muss ich auf einen Schneesturm warten um Overworld-Kastadurs mit Leuchteaura zu finden, da Abschlag zwar weiterhin eine Ei-Attacke für Kastadur/Tentantel ist, allerdings keine geeigneten Eltern im Spiel sind. (hat sich erledigt Kappalores kann Abschlag vererben)

  • 191626-logosw-png



    Name: Yara

    ID: 270606

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 49:32

    Gesehene Pokemon: 324

    Gefangene Pokemon: 231

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: mittlerweile ja


    Team

    Intelleon Intelleon (Kaiyō) ♂, Level 78

    Bellektro Bellektro (Inu) ♂, Level 78

    Sanaconda Sanaconda (Hebi) ♂, Level 77

    Krarmor Krarmor (Suchiro) ♂, Level 77

    Riffex (Tiefform)Riffex (Murasaki) ♂, Level 75

    Katapuldra Katapuldra (Rhona) ♀, Level 78


    Aktuell bin ich nun dabei, meinen Dex zu vervollständigen, um an den Schillerpin zu kommen. Danach versuch ich mich wohl ans Shiny-Breeden. Selbst nach Haupt-/Afterstory macht das Spiel noch sehr viel Spaß, mit dem Dexfüllen. Bin mal gespannt, wie lange ich dafür noch brauchen werde.

  • Pokémon Schwert


    Name: Ella

    ID: 261608

    Abenteuer gestartet am: 14.11.2019

    Spielzeit: 41:47

    Gesehene Pokemon: 326

    Gefangene Pokemon: 254

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 21.11.2019

    Outfit: Orange Trainingskappe, rote Schuhe, orangener Trainingshandschuh, orangener Trainingsanzug (Vorbestellercode), goldener Nietenrucksack (Vorbestellercode)

    Trikotnummer: 29


    Team (momentan):


    Blitza Lv. 69

    Intelleon Lv. 64

    Liberlo Lv. 75

    Grolldra Lv. 11

    Porenta Lv. 21

    Riffex Lv. 45


    Hier habe ich einfach nur Zeit damit verbracht, in der Naturzone Raids zu machen und meinen Pokédex weiter zu füllen. So langsam, aber sicher, wirds was.


    Pokémon Schild


    Name: Ella

    ID: 673758

    Abenteuer gestartet am: 14.11.2019

    Spielzeit: 2:30

    Gesehene Pokémon: 30

    Gefangene Pokémon: 25

    Gemeisterte Arenen: 0

    Ruhmeshalle-Eintritt: /

    Outfit: Orange Trainingskappe, rote Schuhe, orangener Trainingshandschuh, orangener Trainingsanzug (Vorbestellercode), goldener Nietenrucksack (Vorbestellercode)

    Trikotnummer: 26


    Team:


    Chimstix Lv. 16

    Phlegleon Lv. 16

    Kickerlo Lv. 16

    Kleptifux Lv. 15

    Voldi Lv. 15

    Meikro Lv. 15


    Da ich bei Schwert ja die Story und die Poststory durch habe und mich nur noch um meinen Dex dort kümmere, habe ich wieder angefangen, Schild weiter zu spielen. Ich habe noch ein paar Raids gemacht und an der Eröffnungszeremonie der Arena-Challenge teilgenommen. Nun bin ich auf Route 3 und begebe mich nach Turffield. Zwischenzeitlich werden natürlich auch ein paar Pokémon gefangen.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Tag 11

    Schwert

    Name: Alexander

    ID: 896842

    Trikot-Nummer: 131

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 110:00

    Gesehene Pokemon: 291

    Gefangene Pokemon: 221

    Gemeisterte Arenen: 7

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Intelleon Intelleon♀, Level 60

    Bellektro Bellektro♀, Level 56

    Krarmor Krarmor♂, Level 56

    Infernopod Infernopod♂, Level 56


    Keine Änderung zu gestern.

    Ich sitze jetzt seit sieben Tagen am züchten und hab heute die 1260 Pokémon erreicht.

    Leider war unter diesen kein Shiny. Ich kam heute auch nicht viel zum spielen/züchten. Ich hoffe, morgen wird es besser

    Alles sehr demotivierend, auch deswegen, weil ich heute nicht so viel Zeit zum züchten hatte, wie ich gerne gehabt hätte...

  • Tag 12

    Schwert

    Name: Alexander

    ID: 896842

    Trikot-Nummer: 131

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 122:00

    Gesehene Pokemon: 291

    Gefangene Pokemon: 221

    Gemeisterte Arenen: 7

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Intelleon Intelleon♀, Level 60

    Bellektro Bellektro♀, Level 56

    Krarmor Krarmor♂, Level 56

    Infernopod Infernopod♂, Level 56


    Keine Änderung zu gestern.

    Ich sitze jetzt seit acht Tagen am züchten und hab heute die 1380 Pokémon erreicht und durfte eine dreiviertel Stunde lang Gramokles freilassen.

    Leider war unter diesen kein Shiny. Sehr deprimierend, vor allem wenn ein paar User hier täglich ihre Shiny-Erfolge hochladen T^T

    Aber ich werde nicht aufgeben!!!

  • Schild - Tag 12

    Name: Thomas

    ID: 769771

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 81:02

    Gesehene Pokemon: 344

    Gefangene Pokemon: 280

    Gemeisterte Arenen: 8

    Team

    Endynalos level 100

    Liberlo ♂, Level 69

    Garados ♀, Level 66

    Fruyal ♀, Level 67

    Durengard ♀, Level 72

    Riffex ♂, Level 66


    Nichts großartig Neues passiert. Das Züchten werde ich nächsten Tage wieder aufnehmen. Heute hab ich erstmal im Kampfturm sowohl im Einzel als auch im Doppelkampf bis zur Meisterball-Klasse hochgelevelt. Das gab ca. 350 Gewinnpunkte, die ich dann wohl in Items und AP-Plus investieren werde.


  • Name: Aki
    ID: 604521
    Abenteuer gestartet am: 23.11.2019
    Spielzeit: 10:12
    Gesehene Pokemon: 82
    Gefangene Pokemon: 35
    Gemeisterte Arenen: 1
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team

    Fukano "Bellona" ♀, Level 24

    Biss

    Flammenwurf

    Feuerzahn

    Jauler


    Pikuda "Kiba" ♀, Level 24

    Wasserdüse

    Aquadurchstoß

    Biss

    Schlagbohrer


    Lectragon "Raiden", Level 24

    Donnerschlag

    Drachenklaue

    Erdbeben

    Aero-Ass


    Mottineva "Aurora" ♀, Level 25

    Eisstrahl

    Zauberschein

    Käfergebrumm

    Aurorastrahl


    Larvitar "Gaia" ♀, Level 24

    Fruststampfer

    Biss

    Steinhagel

    Eisenschädel


    Folipurba "Jasna" ♀, Level 24

    Laubklinge

    Eisenschweif

    Biss

    Ruckzuckhieb


    Ersatz:

    Trasla "Fay" ♀, Level 15

    Diebeskuss

    Abschlag

    Hypnose

    Teleport


    Grolldra "Chandra" ♀, Level 25

    Erstauner

    Plage

    Ruckzuckhieb

    Biss


    Frizelbliz "Luce" ♀, Level 21

    Schockwelle

    Biss

    Ruckzuckhieb

    Donnerwelle


  • Pokémon Schild


    Name: Ella

    ID: 673758

    Abenteuer gestartet am: 14.11.2019

    Spielzeit: 05:10

    Gesehene Pokémon: 75

    Gefangene Pokémon: 52

    Gemeisterte Arenen: 2

    Ruhmeshalle-Eintritt: /


    Outfit: Orange Trainingskappe, rote Schuhe, orangener Trainingshandschuh, orangener Trainingsanzug (Vorbestellercode), goldener Nietenrucksack (Vorbestellercode)

    Trikotnummer: 26


    Team:


    Chimstix Lv. 26

    Toxel Lv. 21

    Kickerlo Lv. 26

    Phlegleon Lv. 26

    Kranoviz Lv. 24

    Voldi Lv. 24


    Ich war in Turffield und habe mir den ersten Orden geholt. Danach bin ich nach Keelton, auf dem Weg dorthin habe ich noch ein paar neue Pokémon gefangen. In Keelton habe ich dann die 2. Arena auch fertig gemacht. War auch einfach. Momentan bin ich in der Galar-Mine 2 und suche Kabu. Weiterhin werden Pokémon gefangen.


    Pokémon Schwert


    Name: Ella

    ID: 261608

    Abenteuer gestartet am: 14.11.2019

    Spielzeit: 45:02

    Gesehene Pokemon: 337

    Gefangene Pokemon: 271

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 21.11.2019

    Outfit: Orange Trainingskappe, rote Schuhe, orangener Trainingshandschuh, orangener Trainingsanzug (Vorbestellercode), goldener Nietenrucksack (Vorbestellercode)

    Trikotnummer: 29


    Team (momentan):


    Blitza Lv. 71

    Intelleon Lv. 64

    Liberlo Lv. 75

    Grolldra Lv. 29

    Porenta Lv. 36

    Lucario Lv. 69


    Hier treibe ich mich nach wie vor in der Naturzone rum, mache Raids und Fülle weiter meinen Pokédex.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza