Eure Erfahrungen und Spielstände in Schwert und Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Schwert


    Name: Ella

    ID: 261608
    Abenteuer gestartet am: 14.11.2019

    Spielzeit: 8:32

    Gesehene Pokemon: 39

    Gefangene Pokemon: 27

    Gemeisterte Arenen: 3

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Outfit: Orange Trainingskappe, rote Schuhe, orangener Trainingshandschuh, orangener Trainingsanzug (Vorbestellercode), goldener Nietenrucksack (Vorbestellercode)

    Trikotnummer: 29

    Team:

    Phlegleon Lv. 31

    Chimstix Lv. 32

    Kickerlo Lv. 34

    Bellektro Lv. 30

    Kranoviz Lv. 29

    Milza Lv. 33


    Ich bin wahnsinnig begeistert von den Spielen. Grade die Naturzone macht mir riesigen Spaß und ich finde es auch genial, dass nach jeder gewonnenen Arena neue Pokémon spawnen, bzw man neue Gebiete dort erreichen kann. Da ich ja seit erster Stunde Pokémonspieler bin (1999) bin ich zudem begeistert das es meinen Liebling Blitza gibt. Allerdings muss ich noch einen Donnerstein suchen um mein Evoli zu entwickeln. Auch die Raids in der Nagurzone gefallen mir, weshalb ich noch nicht allzu weit im Spiel bin. Momentan muss ich meine Arena-Challenge in Passbeck fortsetzen. Aber erstmal fange ich noch ein paar Pokémon in der Naturzone :ugly:

    Btw: Bellektro gehört ab sofort mit zu meinen Favoriten (Blitza, Pikachu, Frizelbliz, Lucario, Zeraora, Bellektro) . Ich mag den Elektro-Hund.


    Pokémon Schild


    Name: Ella

    ID: 673758
    Abenteuer gestartet am: 14.11.2019

    Spielzeit: 1:56

    Gesehene Pokemon: 16

    Gefangene Pokemon: 9

    Gemeisterte Arenen: 0

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Outfit: Orange Trainingskappe, rote Schuhe, orangener Trainingshandschuh, orangener Trainingsanzug (Vorbestellercode), goldener Nietenrucksack (Vorbestellercode)

    Trikotnummer: 26

    Team:

    Chimpep Lv. 14

    Hopplo Lv. 14

    Memmeon Lv. 13

    Meikro Lv. 12

    Kleptifux Lv. 11

    Voldi Lv. 11


    Hier bin ich noch am Anfang, da ich erst Schwert zu Ende spielen möchte. Ich habs lediglich schon etwas gespielt, weil ich mir auch hier die anderen beiden Starter ertauschen wollte. Ich bin jetzt in Engine City und muss als nächstes an der Eröffnungszeremonie der Arena Challenge teilnehmen.


    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Edition Shield
    Name: Asai Kea
    ID: 582364
    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019
    Spielzeit: 5:29
    Gesehene Pokemon: 27
    Gefangene Pokemon: 12
    Gemeisterte Arenen: 1
    Ruhmeshalle-Eintritt: -
    Team
    Growlithe Lv. 18

    Corvisquire, Lv. 22

    Pumpkaboo, Lv. 17

    Eevee, Lv. 19

    Toxel, Lv. 13

    Drizzile, Lv. 23


    Wie auch SoMo/USUM spiele ich auf Englisch, weil mir die Namen im Deutschen tatsächlich zu lächerlich sind. Dementsprechend Sorry, wenn ich nur die Englischen benutze, weil ich die Deutschen (noch) nicht weiß. #shame


    Ich habe den Wasserstarter genommen. Da hat mir die Endentwicklung am Besten gefallen. Hop und sein Bruder sind nervig, vor allem Hop. Er ist wie ein durchgedrehter Duracell-Hase auf Crack >-> Leon ist mir sympathisch, ich hab auch keinen Orientierungssinn. Einzig sein Rumgepose nervt.

    Ich muss sagen, die Spielwelt gefällt mir. Die Dörfer, die Weite, die erste Miene. Alles echt hübsch gemacht! Und dass die Mons im GRas rumlaufen und auch mal neugierig angetrottet kommen <3

    Von dieser Naturzone (heißt das so im Deutschen?) weiß ich noch nicht so ganz, was ich halten soll. Aber damit hab ich mich auch noch nicht so ganz beschäftigt. Kurz Überreste geholt und weiter.

    Ich finde auch die Individualisierungsmöglichkeiten des Charakters wieder super. Das hat mir teilweise echt gefehlt.

    Hatte Anfangs eigentlich vor, alles irgendwie zu fangen, aber dann doch die Lust dran verloren. Im Moment fange ich, was ich haben will, alles andere nur, wenns überlebt. Ich will tatsächlich eher einfach nur rumlaufen und alles anschauen.

    Vom Dynamaxdings bin ich auch noch nicht so überzeugt. Lieber mehr Mega-Evolutions :(

    Habe gerade die Pension gefunden und dieses Toxel bekommen. Scheiße man, das Vieh is ja mal niedlich. So ein richtiger kleiner lila grumpy Gremlin <3


    Da wir nur eine Switch haben und ich auf meinem Nutzer kein Online-Abo habe, muss ich mal schauen, ob ich mich mit den Onlinefunktionen beschäftige oder nicht.


    Ich dümpel jetzt auf Route 5 herum. Und schau einfach, was als nächstes kommt.

  • Update:


    Pokemon Schild


    Name: Nermin

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019
    Spielzeit: 17:24

    Gesehene Pokemon: 216

    Gefangen: 57

    Gemeisterte Arenen: 6

    Trikotnummer: 7


    Team:

    Liberlo, 43

    Sanaconda, 43

    Urgl, 42

    Maritellit, 43

    Riffex, 45

    Wahrscheinlich Durengard


    Kurz zusammengefasst: Habe auf dem Weg zur 4,5,6. Arena viele neue und coole Pokemon gesehen, weshalb ich dann nochmal mein Team ändern musste xD

    Nachdem ich endlich über Wasser fahren konnte nach der 6. Arena, direkt wieder in die Naturzone zu den Wasserinseln die ich endlich durchqueren kann ^^

    Viele coole Pokemon dort gesehen, inklusive Duokles Duokles ( Arrior ) weshalb mir die Idee kam es ins Team zu nehmen da ich eh noch ein Geist-Pokemon wollte ^^


  • Name: Rajani
    ID: 511888
    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019
    Spielzeit: 18:51
    Gesehene Pokemon: 228
    Gefangene Pokemon: 118
    Gemeisterte Arenen: 7
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team


    "Hari" ♂, Level 49

    Kopfnuss

    Doppelkick

    Nitroladung

    Feuerball


    "Laios"♂, Level 52

    Sternschauer

    Aquawelle

    Präzisionsschuss

    Kehrtwende


    "Vijaya" ♀, Level 50

    Overdrive

    Neck Strike

    Giftschock

    Toxin


    "Morwen" ♀, Level 49

    Bohrschnabel

    Furienschlag

    Überheblichkeit

    Klauenwetzer


    "Saga" ♀, Level 52

    Zauberschein

    Zen-Kopfstoß

    Stromstoß

    Stampfer


    "Avalon" ♀, Level 51

    Akrobatik

    Gravitation

    Drachenstoß

    Drachentanz


    Ersatz:

    "Nalani" ♀, Level 49

    Tackle

    Funkensprung

    Stromstoß

    Knirscher

  • Name: Naomi

    ID: 457419

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 18:03

    Gesehene Pokemon: 206

    Gefangene Pokemon: 60

    Gemeisterte Arenen: 6

    Ruhmeshalle-Eintritt: /

    Team

    Liberlo (Gogeta) Lv. 49

    Krarmor Lv. 48

    Gallopa Lv. 44

    Riffex Lv. 45

    Olangaar (Titan) Lv. 46

    Evoli Lv. 29


    Das Evoli wird noch ausgetauscht gegen ein Grolldra, wenn ich endlich eins finde, kann sich ja nur noch um Stunden handeln... Es ist momentan nur da wegen Angshase.

  • Schwert

    Name: Elias (hab den erstbesten englischen Namen genommen, den ich mochte und noch nicht für einen meiner Hauptcharaktere nutze. Auf Schild wird es dann ein Mädel)

    ID: 355379

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 13:52

    Gesehene Pokemon: 108

    Gefangene Pokemon: 18

    Gemeisterte Arenen: 3

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Phlegleon ♂, Level 27

    Kranoviz ♀, Level 27

    Kupfifanti ♂, Level 28

    Drapfel ♀, Level 20

    Bähmon ♂, Level 28

    Galar-Geradaks ♀, Level 26


    Auf der Ersatzbank :D

    Gaunux ♀, Level 26

    Wagong ♀, Level 26

    Toxel ♂, Level 28



    Spoiler bis nach der dritten Arena



  • Name: Rajani
    ID: 511888
    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019
    Spielzeit: 26:53
    Gesehene Pokemon: 258
    Gefangene Pokemon: 139
    Gemeisterte Arenen: 8
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team


    "Hari" ♂, Level 55

    Risikotackle

    Doppelkick

    Nitroladung

    Feuerball


    "Laios" ♂, Level 59

    Sternschauer

    Aquawelle

    Präzisionsschuss

    Kehrtwende


    "Vijaya" ♀, Level 55

    Overdrive

    Neck Strike

    Giftschock

    Toxin


    "Morwen" ♀, Level 55

    Bohrschnabel

    Furienschlag

    Überheblichkeit

    Klauenwetzer


    "Saga" ♀, Level 60

    Knuddler

    Zen-Kopfstoß

    Stromstoß

    Stampfer


    "Muna" ♀, Level 54

    Drachenpuls

    Phantomkraft

    Kehrtwende

    Ruckzuckhieb


    Ersatz:

    "Nalani" ♀, Level 49

    Tackle

    Funkensprung

    Stromstoß

    Knirscher


    "Avalon" ♀, Level 53

    Akrobatik

    Gravitation

    Drachenstoß

    Drachentanz


  • Tag 3

    Schwert

    Name: Alexander

    ID: 896842

    Trikot-Nummer: 131

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 24:13

    Gesehene Pokemon: 256

    Gefangene Pokemon: 154

    Gemeisterte Arenen: 7

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Intelleon ♀, Level 56

    Bellektro ♀, Level 56

    Krarmor ♂, Level 56

    Infernopod ♂, Level 56


    Ich hab die 7. Arena abgeschlossen und mein Infernopod aus der 3. Arena gegen eins ausgetauscht, das Gygandynamax kann. In meinem Headcanon hat ich es trotzdem in der Arena gefangen, judge me


    Und ich konnte endlich in der Naturzone zwei Duokles fangen, da das Wetter auf dem Claw-Plateau einfach nicht auf nebelig ändern will....

    Also werd ich jetzt erstmal ein paar Tage mit züchten beschäftigt sein und die Story stagnieren, damit ich ein Gramokles (schillernd) bekomme

  • Da ich gerade nicht zu Hause bin, werde ich die Liste dann Updaten sobald ich die genauen Daten habe :)


    1. Schild
    2. Name: Mike
    3. ID: folgt nach Update
    4. Abenteuer gestartet am: 15.11.2019
    5. Spielzeit: ca 18 Stunden - genaue Zeit folgt nach Update
    6. Gesehene Pokemon: 171
    7. Gefangene Pokemon: 120
    8. Gemeisterte Arenen: 8
    9. Ruhmeshalle-Eintritt:
    10. Team

    Liberlo - Spitzname "Ace" lvl 63


    Pampross Spitzname "Rambo" lvl 63


    UHaFnir Spitzname "Aero" lvl 59


    Bellektro - Spitzname "Zoom" lvl 62


    Pantifrost - Spitzname "Riddler" lvl 61


    Maxax Spitzname "Zilla" lvl 63


    Die Pokemon Verlinkung funktioniert bei den neuen anscheinend noch nicht daher poste ich es mal so :)


    Es sei dazu gesagt das ich mein Team im Moment immer wieder durchwechsle - nur das sind im Moment die Pokemon die sich aktuell im Team befinden.


    Parfinesse wird das Team beitreten sobald ich für Parfi das Item für die Entwicklung habe. Andere werden sicher auch noch getauscht und gewechselt :)


    Auch jetzt nach Story Abschluss konzentriere ich mich explizit auf das Fangen und Trainieren verschiedener Teams :)

  • Schild

    Name: Anita

    ID: 092073

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 15:25

    Gesehene Pokemon: 146

    Gefangene Pokemon: 88

    Gemeisterte Arenen: 4

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Liberlo Lv. 36

    Geradaks Lv. 37

    Riffex Lv. 36

    Urgl Lv. 35

    Pelzebub Lv. 35

    Zwollock Lv. 34


    Ich bin weiterhin echt begeistert von dem Spiel. Gerade bin ich im Wirrschein-Wald, welcher wirklich schön ist und will mir ein Ponita fangen. Das werde ich dann gegen mein Zwollock im Team austauschen. Es gibt so viele neue cool Pokémon, dass ich mich diesmal wirklich kaum entscheiden kann, wie mein Team aussehen soll.

  • Pokémon Schild

    Name: Ren

    ID: 964333

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 26:50

    Gesehene Pokemon: 269

    Gefangene Pokemon: 50

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 18.11.2019


    Team

    (Sun) ♀, Level 65

    (Awaken) ♀, Level 65

    (Kyuu) ♂, Level 66

    (Sound) ♀, Level 65

    (Drache) ♂, Level 65

    (Haku) ♂, Level 65

  • Tag 4

    Schwert

    Name: Alexander

    ID: 896842

    Trikot-Nummer: 131

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 47:00

    Gesehene Pokemon: 270

    Gefangene Pokemon: 184

    Gemeisterte Arenen: 7

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Intelleon ♀, Level 56

    Bellektro ♀, Level 56

    Krarmor ♂, Level 56

    Infernopod ♂, Level 56


    Keine große Änderung zu gestern, außer dass ich noch ein paar Galar-Pokémon gefangen und weiterentwickelt hab, sodass ich mit dem Pokédex immerhin schon recht gut vorrangekommen bin.

    Ich sitze jetzt seit gestern am züchten und dank Paradoxa , welche mir ein englisches Duokles besorgt hab, hoffe ich, dass ich das züchten damit ein wenig (viel) beschleunigen kann.

    Gramokles (schillernd), hoffentlich schlüpfst du bald

  • Schild

    Name: Rin

    ID: 082745

    Abenteuer gestartet am: 18.11.2019

    Spielzeit: 6:57

    Gesehene Pokemon: 77

    Gefangene Pokemon: 47

    Gemeisterte Arenen: 1

    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team

    Gaunux (Tamamo) ♀, Level 23

    Thermopod (SSR) ♀, Level 22

    Pikuda (Slitherfisch) ♀, Level 22


    Temporäre Mitglieder:

    Galar-Geradaks ♀, Level 21

    Wolly ♂, Level 21

    Kranoviz ♂, Level 23




    Respekt an alle, die sich das tatsächlich komplett durchgelesen haben. ^^

    Fragt mich nicht, was in mich gefahren ist, das auf einmal in eine komische Geschichte zu verpacken. Ursprünglich wollte ich wirklich nur kurz und knapp meine bisherigen Erfahrungen schildern. Tja, da ist wohl meine Autoren-Ader mit mir durchgegangen... :haha:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    Einmal editiert, zuletzt von Azaril ()

  • Schild - Tag 4

    Name: Thomas

    ID: 769771

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 29:14

    Gesehene Pokemon: 281

    Gefangene Pokemon: 226

    Gemeisterte Arenen: 6

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Liberlo ♂, Level 52

    Garados ♀, Level 50

    Fruyal ♀, Level 51

    Krarmor ♂, Level 51

    Durengard ♀, Level 56

    Riffex ♂, Level 49


    Hab nun die nächsten 3 Arenen gemacht und hab endlich das Wasserfahrrad bekommen. Aber anstatt weiter der Story hinterher zu radeln, gings für mich erstmal wieder in die Naturzone um mit dem neu gewonnenen Vehikel die hintersten Ecken zu erkunden und ein paar Pokemon zu fangen. Der Pokedex wächst zumindest. Zu meiner Überraschung bekomme ich jetzt nur noch 4-Sterne-Raids im lokalen Modus, die aber alle noch easy machbar sind. Ich glaub ab morgen werde ich dann mal den Rest der Story verfolgen.

  • Schild

    Name: Leandro

    ID: 960752

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 47:30

    Gesehene Pokemon: 302

    Gefangene Pokemon: 138

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: Ja

    Team

    Gortrom ♂, Level 72

    Arkani ♀, Level 73

    Lusardin ♂, Level 67

    Stahlos ♀, Level 64

    Pantifrost ♂, Level 67

    Calamanero ♀, Level 65


    Ich habe hauptsächlich Dyna-Raids gemacht, da die Story an sich sehr kurz und nicht gerade tiefgründig war. Viele Ereignisse waren hervorsehbar, was den Spielspaß nach unten gezogen hat. Afterstory war auch eher Tutorialschwierigkeitsgrad. Dyna-Raids machen sehr viel Spaß und allgemein die Multiplayerfunktionen sind sehr gut gelungen. Das Eierbrüten ist meiner Ansicht nach sehr gut gemacht worden, da man nicht ewig braucht bis man ein Pokemon mit dem richtigen Wesen züchtet. (Ja ich weiss man könnte es sich auch einfacher machen indem man einfach die entsprechenden Items dem Pokemon gibt, damit es das richtige Wesen bekommt. Ich denke die Naturzone erst im späteren Spielverlauf betreten zu können, hätte die Story vielleicht etwas interessanter gemacht, da jeder (wo ich kenne), vor dem ersten Orden, seine Pokemon auf 30 gezogen hat. Einen öfteren Wetterwechsel fände ICH auch besser. Ein gelunges Pokemonspiel mit Abzügen in der B-Note.

  • Pokémon Schwert


    Name: Ella

    ID: 261608

    Abenteuer gestartet am: 14.11.2019

    Spielzeit: 16:52

    Gesehene Pokemon: 181

    Gefangene Pokemon: 88

    Gemeisterte Arenen: 5

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Outfit: Orange Trainingskappe, rote Schuhe, orangener Trainingshandschuh, orangener Trainingsanzug (Vorbestellercode), goldener Nietenrucksack (Vorbestellercode)

    Trikotnummer: 29


    1. Team

    Lucario Lv. 43

    Blitza Lv. 40

    Intelleon Lv. 41

    Liberlo Lv. 42

    Gortrom Lv. 41

    Kramor Lv. 41


    2. Team

    Bellektro Lv. 40

    Vibrava Lv. 40

    Gaunux Lv. 40

    Siberio Lv. 40

    Sharfax Lv. 40

    Psiaugon Lv. 41


    3. Team

    Riffex (Hochform) Lv. 40

    Kleoparda Lv. 40

    Kamalm Lv. 40

    eF-eM Lv. 40

    Elezard Lv. 45

    Gengar Lv. 40


    Hauptsächlich habe ich mich nach wie vor in der Naturzone aufgehalten, trainiert und Raids gemacht. Ich hab daran echt viel Spaß. Zudem habe ich noch die vierte und fünfte Arena gemacht. Bin jetzt auf dem Weg nach Circhester um dort die sechste Arena zu machen.


    Bei Pokémon Schild hat sich nichts geändert, wie gesagt, spiele ich erst wenn Schwert soweit durch ist.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Tag 5

    Schwert

    Name: Alexander

    ID: 896842

    Trikot-Nummer: 131

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 57:00

    Gesehene Pokemon: 278

    Gefangene Pokemon: 192

    Gemeisterte Arenen: 7

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Intelleon ♀, Level 57

    Bellektro ♀, Level 56

    Krarmor ♂, Level 56

    Infernopod ♂, Level 56


    Keine große Änderung zu gestern, außer dass ich noch ein paar Galar-Pokémon gefangen und weiterentwickelt hab, sodass ich mit dem Pokédex immerhin schon recht gut vorrangekommen bin.

    Ich sitze jetzt seit vorgestern am züchten und hab schon knapp 10 Boxen voller Gramokles (also knapp 300)
    Geht man nach der Wahrscheinlichkeit von 1:682,67 ein Shiny zu bekommen, da ich die Masuda-Methode anwende, habe ich die Hälfte fast geschafft.
    Ich hoffe sehr, dass es beim Maximum von 700 Gramokles bleibt. Ansonsten darf ich minutenlang die ganzen Nicht-Shinys freilassen...

  • Während der Arbeit bin ich vor allem daran den Pokedex zu füllen, daher gehts grad nicht wirklich voran.


    Schild

    Name: Wölfchen

    ID: 596766

    Abenteuer gestartet am: 14.11.2019

    Spielzeit: 36h 25min

    Gesehene Pokemon: 247

    Gefangene Pokemon: 146

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team


    Mondhase Winterhauch Amalcia Grummelchen Avi Hartschy
    Pokemon Liberlo Mottineva Galar-Gallopa Riffex Kramor Schlapfel
    Geschlecht, Level
    ♀, Lv. 53 ♀, Lv. 51 ♀, Lv. 52 ♂, Lv. 53 ♀, Lv 52 ♂, Lv. 7
    Fähigkeit Großbrand Puderabwehr Pastelhülle Punk Rock
    Anspannung Heranreifen
    Attacke #1
    Nitroladung Plage Psychoklinge Überschallknall Fliegen Panzerschutz
    Attacke #2 Doppelkick Käfergebrumm Psystrahl Gifthieb Stahlflügel Erstauner
    Attacke #3 Feuerball Aurorastrahl Zauberschein Toxin Bohrschnabel Kopfnuss
    Attacke #4 Sprungfeder Eissturm Vielender Overdrive Luftschnitt Fluch


    Soweit mein Team. Hartschy fällt ein wenig aus der Rolle, weil ich ihn quasi frisch dazu genommen habe. Er muss halt noch trainiert werden. ^^

    Winterhauch ist auch noch recht frisch dabei, der Rest hat sich im Kampf bewiesen - auch wenn es jetzt nicht unbedingt das ausgeglichenste Team ist. Aber damit will ich so ziemlich Richtung Liga stapfen. So gegen morgen. Wenn ich Hartschy noch etwas nachgezogen habe.


    Ansonsten noch meine Ligakarten:



    Es ist nebenbei reichlich ironisch, dass er gerade in der Winterstadt Kleider zu kaufen gibt. *lol*

  • Schild

    Name: Rin

    ID: 082745

    Abenteuer gestartet am: 18.11.2019

    Spielzeit: 11:35

    Gesehene Pokemon: 123

    Gefangene Pokemon: 70

    Gemeisterte Arenen: 3

    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team

    Gaunux (Tamamo) ♀, Level 33

    Infernopod (SSR) ♀, Level 32

    Barrakiefa (Slitherfisch) ♀, Level 32

    Oghnatoll (Infinity) ♂, Level 33

    Milza (Patrasche) ♀, Level 33


    Temporäre Mitglieder:

    Galar-Geradaks ♀, Level 28



    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    2 Mal editiert, zuletzt von Azaril ()