Eine lang ersehnte Rückkehr (von mir)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,


    Nach längerer Auszeit von Pokemon - S/M & US/UM waren nicht mein Fall, ich hab sie zwar gespielt, aber ich hab weder gezüchtet noch iwelche Dexe vervollständigt oder so - habe ich mich nun seit ein paar Tagen wieder hier aufs Bisaboard verirrt. Ich dachte, ich mach das ganze mal offiziell indem ich mich hier zurück melde.


    Zu meiner Person vielleicht ein paar Details, da sich hier einiges geändert hat.

    Ich heiße Fabio, bin 25 und lebe in Wien (Österreich... ihr wisst schon, der kleine Nachbar mit den Bergen). Zu Zeiten von XY habe ich noch Wirtschaft und Recht studiert - jetzt ist das vorbei und ich bin seit einigen Jahren im Bereich Market Data Sales bei einem Finanzdienstleister tätig. Aber weil das natürlich nicht reicht, studiere ich mittlerweile wieder, damit mir nicht neben der Arbeit und meinem Hund langweilig wird.


    Meine Hobbies sind von Wandern (und biiiisssii Klettern), ein bissi Sport, Freundschaften pflegen, wenn es sich ausgeht ins Kino gehen, mit meinem Shiba spielen und ab und an Games zocken. Letzteres litt in letzter Zeit sehr unter der vielen Arbeit, jetzt sollte das aber wieder besser werden.


    Warum bin ich jetzt wieder da? Naja nachdem ich letztes Jahr Let's Go Evoli super fand (Nostalgie pur & die hübschere Grafik als am Gameboy), konnte ich mich seit der E3 für PKMN SwSh begeistern. Mit der Leakseason war es dann entgültig Zeit für mich wieder hier aktiv zu werden.


    Ich freue mich auf die nächste Zeit und hoffentlich auf viele lustige Stories rund um PKMN und anderen Sachen. Ihr werdet vlt einen neuen Zuchtbasar von mir sehen, evtl mache ich beim CP (wieder?) mit und wsl werdet ihr den ein oder anderen geistlichen Erguss meinerseits in der Plauderecke finden - ich leide leider unter einem gesteigerten Mitteilungsbedürfnis und habe deshalb oft und gern eine Meinung zu allem Möglichen 😂😅😜


    Euer Schuster99

    (Ich würds gern auf 94 ändern, keine Ahnung warum ich damals 99 nahm)

  • Willkommen zurück im Bisaboard =)


    Ich habe es zwar noch nie benutzt, aber man kann seinen Namen ändern, wenn du das unbedingt möchtest

    Ist bei Benutzerkonto --> Verwaltung =)


    Grüßle

  • Der kleine Nachbar mit den Bergen ist doch die Schweiz? :unsure:


    Na dann heisse ich dich herzlich willkommen zurück. Ja Swosh hat bei mir auch recht Freude geweckt - trotz des Dämpfers - und ich freue mich schon darauf, dir ab und zu in der Plauderecke zu begegnen. Wünsche dir eine gute Zeit hier im Board

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.