Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild enthüllt 2 neue Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild enthükllt 2 neue Pokémon und“ zu „Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild enthüllt 2 neue Pokémon“ geändert.
  • also da sind ja mal einige neue Szenen dabei. Sieht finde ich sehr gut aus - wusste auch das man viel beim Character Customizing machen kann aber so viel hätte ich nicht gedacht :)


    Noch mehr gehyped als vorher :)

  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ich fand den Trailer wirklich cool.

    Ich mag die Grafik, ich liebe das Gesamtbild.

    Ich würde es liebend gern auch schon am Freitag spielen. .-.

    Aber ich habe noch Theorie und die hat leider Vorrang....(wann bin ich nur so erwachsen geworden...)

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Game und im folgenden eher was zu den Leaks. Extra im Spoiler damit da die Leak-Meider weg von bleiben.



    Im Gesamten freue ich lich auf die Spiele und meinen individuellen Char. ^^

  • mir gefallen die zwei optisch recht gut, wobei mich das Eiskerlchen eher an ein Digimon erinnert, kann aber nicht genau sagen, welches O.o
    Die Weitsicht in den Spielen taugt mir graphisch immer noch am meisten. Hoffe, dass das ähnlich wie in anderen Spielen der Fall sein wird, dass alles, was in der Ferne gesehen, auch besucht werden kann. Auf die Sammelkarten freu ich mich auch schon derbe. Da werde ich auch ewig dran rumbasteln. Das weiß ich jetzt schon :D


    4 Tage noch ^-^

  • Wie geil sind denn die beiden Pokemon? :D Und es dauert immer noch so lange, bis die Spiele da sind *aaah*


    Erstaunlich aber wie lange die "das ist besonders"-Vorschaubilder nach dem Trailer im japanischen inzwischen sind, dadurch das sie nun auch Mauzi und die Partnerpokemon zeigen. :D


    Macht auf jeden Fall Lust auf meeeeehr und ich will auch endlich meeeehr. :)

  • Wie geil sind denn die beiden Pokemon? :D Und es dauert immer noch so lange, bis die Spiele da sind *aaah*


    Erstaunlich aber wie lange die "das ist besonders"-Vorschaubilder nach dem Trailer im japanischen inzwischen sind, dadurch das sie nun auch Mauzi und die Partnerpokemon zeigen. :D


    Macht auf jeden Fall Lust auf meeeeehr und ich will auch endlich meeeehr. :)

    Ja ich kann es auch nicht mehr erwarten - die Trailer machen den hype nur noch größer :)