Frage zu Rechter Hand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hab mal ne Frage zur Attacke "Rechte Hand" funktioniert die verstärkung von Attacken auch bei Spezial Angriffe oder nur für Normale Angriffe ? Teste grad ne 3 Kombo für Omgea Rubin MGlurakY Tornupto und Kinoso. Tornupto ballert Eruption und Kinoso soll ihn mit rechter Hand unterstützen. Bin mir aber unsicher obs bei Spez Angriffe geht.

  • EVs verteilt man über mehrere Werte, wenn sie einen bestimmten Zweck haben sollen (mit so und so viel Def übelebe ich den und den Angriff u.ä.) - sie einfach so ohne Zahlen im Hinterkopf zu verteilen ist ineffizient; warum sollte ich einer Glaskanone Def/Sdef geben, wenn sie sowieso an allen Hits stirbt und ich nichts Spezifisches überleben muss.